#91

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 19:28
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"sie würden dir das sicherlich sagen, wenn sie das machen würden. Du willst da unbedingt bei sein?" fragte ich und sah ihn an. Ich hörte seinen Worte und gab ihm kurz ein Kuss. Ich kannte ihn doch erst seit heute und dann gab ich ihn schon ein Kuss, das wunderte mich, aber ich musste das einfach machen. Ich grinste ihn dann an und setzte mich wieder auf das Sofa. "mir ist das eigentlich egal" sagte ich und grinste ihn weiter an.




nach oben springen

#92

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 19:35
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ja ich will das bei sein, immer hin ist es meine Idee gewechsen", sagte ich und sah sie an, sie setzt sich aufs Sofa und ich setzte mich neben sie, " Willst du was trinken", fragte ich sie und sah sie fragend an. Ich sah sie an und lächelte, das untypisch für mich war.





nach oben springen

#93

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 19:48
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"deine Idee?! Das du solche Ideen hast, hätte ich nie gedacht..." sagte ich,lächelte ihn aber weiter an. Er setztet sich neben mich, ich sah ihn an und hörte dann seine frage. "ja gerne." sagte ich und lächelte ihn weiter an. Ich lehnte mich zurück und sah kol dabei an. Ich dachte kurz darüber nach was meine Eltern jetzt machten, höchst wahrscheinlich machten sie sich sorgen und suchten die ganze zeit nach mir. Das war mir egal, jetzt würden sie sehen wie das ist wenn ich einfach weg war und das ich auch mal entscheiden konnte. Bei den Gedanken lächelte ih leicht, ich hatte garnicht mitbekommen das ich kol dabei angesehen hab.




nach oben springen

#94

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 20:09
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich habe viele ideen von denen du nichts weißt", sagte ich und lächelte etwas, ich stand auf und holte ihr etwas zu trinken und reichte es ihr, " Dein getränk und warum grinst du so", sagte ich und setzte mich wieder zu ihr und hielt ihr immer noch das getränk hin.





nach oben springen

#95

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 20:24
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"ich merkt schon..." meinte ich und grinste. Er stand auf und holte mir etwas zu trinken. Er kam nach kurzer zeit wieder und reichte mir das Getränk. Ich nahm es aber nicht, da ich immer noch in meinen Gedanken versunken war. Als er mich dann ansprach, sah ich ihn verwirrt an. "oh danke. Ach ich hab gerade an was gedacht." sagte ich und grinste weiter. Ich nahm dann das Getränk und sah ihn an.




nach oben springen

#96

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 20:27
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Du denkst echt viel", sagte ich und grinste, obwohl ich ja auch viel dachte, also durfte ich ja nicht meckern. Ich sah sie an und lächelte, " Was willst du jetzt machen?", fragte ich sie und sah sie fragend an.





nach oben springen

#97

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 20:42
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"du denkst aber auch viel." sagte ich und lächelte ihn an. Ich dachte sehr oft nach, über vieles. Er durfte dagegen nichts sagen. Ich trank ein Schluck von meinem Getränk und sah ihn dann an. Ich hörte seine Worte und zuckte mit den Schultern. "ich weiß nicht was wir machen sollen. Was willst du den machen?" fragte ich und sah ihn lächelnd an. Bei Entscheidungen treffen, was man machen konnte, sollte man mich lieber nicht fragen, ich wusste es meist nie.




nach oben springen

#98

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 21:01
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Keine Ahnung", sagte ich und nahm ihre Hand und hielt sie fest und lächelte sie an. " Ich kann dir das Anwesen zeigen wenn du willst", sagte ich und lächelte sie an und hielt ihre Hand fest. In Sachen entscheidungen treffen, war ich zwar gut doch manchmal auch nicht. Ganz anders als meine Geschwister eben.





nach oben springen

#99

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 21:13
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich lächelte bei seinen Worten, dann nahm er aber auch schon meine Hand, ich sah kurz auf unsere hände, aber dann wieder zu und lächelnd ihn an. Ich hörte was er sagte und nickte,"ja gerne." sagte ich und grinste. Ich lächelte ihn an, ich drückte seine Hand einwenig. Ich stand dann auf, hielt aber immer noch seine Hand. Ich sah ihn an und lächelte, ich war gespannt wie das restliche Anwesen aussah.




nach oben springen

#100

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 21:26
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich stand ebenfalls auf und ging mit ihr durchs ganze Anwesen, als erstes gingen wir nach Oben und ich zeigte ihr dort alle zimmer und dann zeigte ich ihr das Komplette untergeschoss und zum Schluss den Keller, es dauerte ziemlich lange bis ich ihr alles gezeigt hatte, doch ich hielt die ganze Zeit ihre Hand und lächelte ab und zu.





nach oben springen

#101

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 21:36
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Er zeigte mir das ganze anwesen, es dauerte ganz schön lange, aber das fand ich nicht schlimm. Wir hielten die ganze zeit Händchen, ich sah ihn ab und zu an. Er lächelte mich dann immer an und ich lächelte ebenfalls. Wir kamen dann nach einer zeit wieder im Wohnzimmer an, ich setzte mich wieder hin und sagte dann "ihr habt ein echt schönes Anwesen.." ich lächelte ihn an. Alle Zimmer in diesem Anwesen waren groß.




nach oben springen

#102

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 21:41
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich setzte mich zu ihr und vernahm ihre Worte, " Es ist zwar schon doch für meinen Geschmack zu groß", sagte ich und lächelte sie an und küsste sie dann einfach, als ich mich löste lächelte ich sie einfach nur an. Sie war wirklich wunderschön, ich könnte nichts anderes tun als sie an zusehen, was ich sehr gerne tat.





nach oben springen

#103

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 21:58
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"stimmt, aber ihr seit ha zu 5. Und dann ist die Größe eigentlich okay." sagte ich und lächelte ihn an. Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte ihn ebenfalls an. Ich sah ihn an und lächelte ihn an. Er war echt süß, so wie er mich ansah und alles. Ich küsste ihn erneut, löste mich aber dann von ihm und grinste ihn an. Ich trank dann ein schluck, ich hatte das Glas dann wieder auf den Tisch gestellt und sah ihn an. "du bist echt nett zu mir..." sagte ich dann und lächelte.




nach oben springen

#104

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 22:06
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Trotzdem ist es zu groß, wir haben viele Räume die leer stehen", sagte ich und grinste, ich vernahm ihre Worte, " Ich bin immer nett zu leuten die ich mag", sagte ich und lächelte. " Du bist aber auch sehr nett", sagte ich und grinste sie an, sie machte mich einfach sprachlos.





nach oben springen

#105

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 22:19
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"irgendwann braucht ihr die Räume, glaub mir war bei uns auch so." sagte ich und grinste. Wir hatten sagen wir zwei Räume oder mehr weniger und die sind jetzt alle voll. Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an. "ich bin eigentlich zu allen nett, naja außer zu den... Das weißt du ja." sagte ich und grinste ihn an. Das war alles so komisch, ich wusste nicht was mit mir los ist. Aber das war mir egal, ich mochte kol und das würde sich jetzt auch nicht durch irgendwas endern. Ich trank dann noch ein Schluck von meinem Getränk und sah ihn dann wieder an.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: