#16

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 14:46
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Warum hast du den Streit mit deinen Eltern", fragte ich sie und sah sie dabei weiter an, ich interessierte mich mal für jemanden, das kam auch lange nicht mehr vor oder eher gesagt noch nie. Ich sah sie weiterhin an und lächelte, sie war anders als alle Menschen die ich bis her getroffen habe und anders fand ich schon immer gut.





nach oben springen

#17

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 15:00
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine frage, konnte er irgendwie Gedanken lesen oder warum frage er jetzt?! "meine Eltern wollen mich immer mit so hässlichen Typen verkuppeln und das nervt. Jeden Tag kommt ein neuer und stellt sich vor. Und jeden Tag bekommen sie die gleiche Antwort." sagte ich und verdrehte leicht die Augen, bei dem Gedanken. Ich sah ihn dann an und lächelte wieder. "meine Eltern wollen unbedingt dass ich jemanden hab, der ihr Nivo hat." meinte ich und sah ihn an, jetzt würde er sicherlich fragen.




nach oben springen

#18

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 15:06
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und müsste leicht grinsen, " Was haben deine Eltern den für ein Nivo?", fragte ich und sah sie dabei an und grinste immer noch. Ich sah mich einmal kurz um ob ich jemanden kenne, doch das war nicht der Fall. Ich sah wieder zu dem Mädchen das mich sehr interessierte und lächelte sie an.





nach oben springen

#19

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 15:18
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine frage und meinte nur "frag lieber nicht..." ich schüttelte leicht den Kopf. "okay, sie wollen das ich ein Freund hab der halt Geld hat, reich ist und sowas. Aber ich möchte das nicht." sagte ich dann doch. Aus irgendeinem Grund musste ich es ihm sagen. Er sah sich um, ich schaute mich ebenfalls um, ich hatte nur Angst das meine Eltern kammen. Ich hatte einfach nur Angst das sie mich sehen und ihn dann doof anmachen.




nach oben springen

#20

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 15:28
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und überlegte ob ich ihr sagen sollte das sie grade mit jemanden redet der Reich ist, ich sah sie an, " Dann werden deine Eltern mich ja lieben, wenn sie jemanden für dich wollen der Geld hat", sagte ich und sah sie an und grinste etwas. Ich wüsste wirklich nicht warum ich das gesagt habe, doch es kam einfach so aus meinem Mund und es war ja auch die Wahrheit.





nach oben springen

#21

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 17:49
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn lächelnd aber auch gleichzeitig verwirrt an. "ja das werden sie..." sagte ich und grinste. Das ich sowas gesagt hatte war echt noch nicht oft oder noch nie vorgekommen. Aber irgendwann ist auch das erst mal. "ich warne dich schonmal sie sind sehr eigen..." grinste ich weiter. Ich sah ihn weiter grinsend an, das mit meinen Eltern machte ich lieber nicht sie sagten sowieso was gegen ihm. Sie wollten ja immer entscheiden.




nach oben springen

#22

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 18:14
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich bin auch sehr eigen und ich kann gut überzeugen", sagte ich und grinste sie an, " So schnell lass ich nicht locker", sagte ich noch und sah sie immer noch an und grinste immer noch, was sehr ungewohnt für mich war. Sie verzauberte mich und ich wüsste nicht warum das so war.





nach oben springen

#23

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 18:29
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"das ist aber gut..." sagte ich und grinste. "vielleicht bist du der erste mit den sich meine Eltern und ich sich verstehen. Währ ja echt gut..." meinte ich und lächelte. Aus irgendeinem Grund, fand ich ihn echt nett und das war bei mir nie der fall das ich jemanden sofort so mochte wie ihr. Er hatte etwas an sich das ich immer noch nicht beschreiben konnte, aber das fand ich gut sowas mochte ich. Vielleicht war das der Grund warum ich mit ihm die ganze zeit sprach.
"du hast gesagt du wolltest zu deiner Familie, wie heißen die den, vielleicht kann ich sie ja?" fragte ich und sah ihn lächelnd an.




nach oben springen

#24

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 18:33
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Meine Familie, also da wäre Niklaus, Finn, Elijah und Rebekah Collins", sagte ich und sah sie an, " Ich denke nicht das du sie kennst", sagte ich und lächelte immer noch, naja ich war mir nur bei Finn sicher, bei den anderen leider nicht, ich könnte meine Geschwister schon lange nicht mehr einschätzen, ich sah sie immer noch an und lächelte.





nach oben springen

#25

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 18:42
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"okay, die kenn ich wirklich nicht. Obwohl ich glaub ich kenn Rebekah, hat sie so blonde Haare?" fragte ich. Wenn es dir Rebekah war die ich letztens kennen gelernt hab, dann war das wohl Zufall. Eigentlich fand ich Rebekah nett, aber kann ja auch sein das sie anders ist. "du hast Geschwister, voll cool ich hätte auh gerne welche. besser als ein Einzelkind zu sein, das ist langweilig..." sagte ich und lächelte ihn an.




nach oben springen

#26

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 18:45
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ja bekah hat Blonde Haare", sagte ich und sah sie an, also hatte ich mich och nicht geirrt, war mir schon klar das die drei sie nicht kennen, " Ich find es grade sehr gut das du meine Brüder nicht kennst", sagte ich und grinste sie an. " Geschwister zu haben ist aber nicht immer so toll, man ist nie alleine oder kann jemanden mit nachhause nehmen", sagte ich und sah sie immer noch grinsend an.





nach oben springen

#27

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 18:57
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"dann kenn ich sie, ich hab sie letztens kennen gelernt." sagte ich und lächelte ihn an. Als ich seine Worte hörte zog ich meine Augenbrauen hoch,"warum bist du froh das deine Brüder mich nicht kennen?" fragte ich einfach. Ich hörte was er sagte und grinste "das ist der Vorteil wenn man ein Einzelkind ist. Nur da sind dann noch die Eltern die was sagen, aber sie bekommen das fast nie mit. Sie sind eh nie Zuhause, wenn man sie mal braucht, dafür sind Geschwister gut." sagte ich und grinste.




nach oben springen

#28

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 19:10
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " Weil man die nicht unbedingt kennen muss", sagte ich und grinste sie an. " Also ich wäre lieber ein einzelkind", sagte ich und grinste immer noch. Ich sah sie an und mir viel immer mehr auf wie huebsch sie ist.





nach oben springen

#29

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 19:21
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich lachte bei seinen Worten,"okay wenn du das sagt, dann glaub ich möchte ich sie nicht kennen lernen." sagte ich und lächelte.
Ich hörte was er sagte und lächelte."manchmal ist das gut, aber es ist doof die ganze zeit alleine zu sein..." meinte ich und ah ihn an. Ich sah ihn an,ich hatte Lust mit ihn irgendwo hinzu gehen. "sollen wir was machen?" fragte ich und war gespannt auf seine Antwort.




nach oben springen

#30

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 15.08.2012 19:24
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Froh wäre ich auch wenn ich sie nicht kennen würde", sagte ich und grinste, dann vernahm ich ihre Worte und sah sie an, " Können wir gerne, wenn du willst, ich habe nichts dagegen", sagte ich und sah sie an und lächelte immer noch. " Wohin willst du den?", fragte ich sie und sah sie an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: