#121

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 18:38
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine frage und sah ihn an. "kannst du irgendwie Gedanken lesen oder so?! Ja hab ich, aber ich sag ihn dir nicht." sagte ich und sah ihn an, ich lächelte etwas. "mhhh, vielleicht..." ich beugte mich vor und küsste ihn kurz. Ich löste mich aber dann wieder und grinste ihn an. Ich wusste ja nicht wie er reagieren würde, deshalb sah ich ihn nur an und wartete was er sagten würde. Ich trank dann mein Glas ebenfalls leer und stellte es wieder auf den Tisch.




nach oben springen

#122

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 18:59
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht", sagte ich und grinste, " Wie lautet er ich sag es auch nicht weiter versprochen", sagte ich und sah sie an. Sie küsste mich kurz und ich lächelte sie einfach nur an. Ich küsste sie dann noch mal und sah sie dann an. " Willst du noch was zu Trinken?", fragte ich sie und sah sie dann fragend an.





nach oben springen

#123

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 19:06
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und schüttelte mit dem Kopf."nein ich sag ihn nicht. Das weiß keiner und das wird auch so bleiben. Du wirst ihn nie erfahren." sagte ich und grinste. Ich würde es ihm nicht sagen. Er lächelte als ich ihn küsste, er küsste mich dann auch. Ich erwuederte den Kuss und lächelte dann. Ich hörte seine frage und lächelte," ja gerne..." sagte ich und sah ihn an, ich lächelte ihn weiter an.




nach oben springen

#124

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 19:35
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich stand auf und holte ihr noch was zu trinke und mir auch gleich, ich stellte beide Gläser auf den Tisch und setzt mich dann neben sie und lächelte. " Das ist aber gemein das du ihn mir nicht sagst, als ob ich dich auslachen würde", sagte ich und sah sie an, ich hatte ja noch andere Wege ihn zu erfahren, doch ich wollte erstmal abwarten.





nach oben springen

#125

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 19:46
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Er stand auf und holte uns etwas zu trinken. Er kam nach kurzer zeit wieder, ich lächelte ihn an. Er setzte sich neben mich, ich hörte was er und grinste. "ich weiß das es gemein ist, aber ich mag den nicht so gerne, besser gesagt garnicht. Warum willst du den denn unbedingt wissen?" fragte ich und sah ihn an. Ich wollte jetzt erst abwarten warum er den meinen zweitnamen wissen wollte, so toll war der jetzt auch nicht, das man das dann wissen müsste.




nach oben springen

#126

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 19:58
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Es interessiert mich, da siehst du mal wie wichtig du mir bist, ich will nur Sachen von Leuten wissen, die mir etwas bedeuten", sagte ich und sah sie an und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn und lächelte sie dann an und wartete auf ihre Antwort oder eher ihre Reaktion.





nach oben springen

#127

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 20:07
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte was er sagen und überlegte kurz ob ich es ihm sagen soll. Ich spürte seinen kuss auf meiner strin. "na gut, mit vollen Namen heiß ich Annabeth Cleo Cher. Bist du jetzt zu frieden? Jetzt weißt du es..." sagte ich und lehnte mich zurück. Toll jetzt wusste er es, es sollte doch niemand wissen. Ich sah ihn an, vielleicht konnte ich ja erkennen was er gerade dachte, aber ich konnte nichts erkennen.




nach oben springen

#128

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 20:20
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ja ich bin jetzt zufrieden und war das jetzt so schwer", sagte ich und lächelte etwas. " Und der Name ist echt schön", sagte ich und lächelte sie an, ich fand den Namen wirklich wunderschön, ich sagte es nicht einfach so ich meinte es wirklich ernst. Ich sah sie an und nahm dann ihre Hand und lächelte sie weiter an.





nach oben springen

#129

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 20:36
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"ja war es, ich wollte es niemanden sagen." sagte ich und sah ihn an. Ich hörte seine Worte und lächelte," findest du?!" fragte ich und sah ihn an. Ich mochte den Namen nicht gerade, das war schon immer so, schon früher hab ich den Namen gehasst. Er nahm meine Hand, ich sah ihn an und lächelte ebenfalls."warum bist du so nett zu mir, das ist nicht normal." sagte ich und grinste ihn an.




nach oben springen

#130

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 20:48
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Weil ich dich mag, deswegen bin ich nett zu dir", sagte ich und sah ihn an, " Und dein Name ist wirklich sehr schön, ich sag sowas nicht einfach", sagte ich und sah sie an und lächelte sie. Sie war so anders, was mir an ihr gefiel.





nach oben springen

#131

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 20:58
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich lächelte bei seinen Worten, "ich mag dich auch..." sagte ich und sah ihn an. Ich sah ihn an," okay wenn du das sagst." meinte ich und sah ihn lächelnd an. Ich gab ihm dann ein Kuss, er war anders als alle Jungs, ich wusste ja auch warum, aber da war auch noch was anderes. Ich löste mich dann nach einer zeit und grinste ihn dann an. Er war etwas besonderes was ich noch nie erlebt hab, aber trotzdem warum war ich so wie ich jetzt die ganze zeit war, so war ich doch sonst nie.




nach oben springen

#132

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 21:15
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie küsste mich und ich erwiderte ihren Kuss und sah sie dann an und lächelte, " Du scheinst deinen Namen nicht wirklich zu mögen", sagte ich und grinste sie an und nahm dann mein Getränk vom tisch und trank einen großen schluck. Ich stellte das Glas wieder auf den Tisch und sah dann wieder zu ihr und lächelte.





nach oben springen

#133

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 21:22
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und schüttelte den Kopf. "nein ich hasse ihn. War schon immer so." sagte ich und lächelte leicht. Ich trank auch ein schulck von meinem gertänk und stellte es wieder auf den Tisch. "deine Geschwister sind ganz schön lange weg, aber so ist es besser. Es ist leiser." sagte ich und geinste ihn an. Ich sah ihn einmal von oben bis untern an, sah ihn dann aber wieder in die Augen und lächelte.




nach oben springen

#134

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 21:36
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Meine Geschwister sind immer lange Weg, naja außer Finn der ist meistens hier und Nik liebt meistens nur im Bett oder so, aber die anderen sind immer weg soviel ich weiß", sagte ich und sah sie an und lächelte sie an. " Elijah hat ja die Stadt verlassen, es erinnert in zu viel an eine verflossen liebe", sagte ich und sah sie einfach nur an.





nach oben springen

#135

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 21:50
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"sie sind aber nicht da. Rebekah kam mir auch so vor als würde sie viel machen." sagte ich und lächelte ihn an. "oh, süß. Das ist echt süß von ihm das er das deshalb macht. Aber auch irgendwie doof." sagte ich und sah ihn weiter an. " seine große Liebe zu verliehren ist nicht schön." sagte ich und sah ihn an. Ich lächelte ihn an, ich hatte das zwar noch nicht erlebt, aber ein Freund von mir, das war echt nicht schön. Er war ja auch weg, nur wegen ihr.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: