#106

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 12:45
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich denke nicht, die Räume stehen schon eine Weile leer", sagte ich und sah sie an und lächelte. " Wenn du willst kannst du eins von den Zimmern haben", sagte ich und sah zum Kamien und war etwas in gedanken versunken, dann sah ich wieder zu Annabeth und lächelte sie an. Es kam mir so vor als würde ich träumen und ich wollte nicht aufwachen.





nach oben springen

#107

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 13:35
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste. "klar, nehm ich gerne... Dann bleib ich hier." sagte ich und grinste weiter. Er schien in Gedanken versunken zu sein, was mich wunderte. Ich sah ihn an, "was ist los?" fragte ich und sah ihn fragend an. Er war abwehsent als würde er nicht glauben, dass das hier real war. Ich müsste ihm irgenwie beweisen das das stimmte. "weißt du mit soe einem Blick, kann man mir echt Angst einjagen." sagte ich und sah ihn weiter an.




nach oben springen

#108

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 14:12
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " Welcher blick macht dir Angst?", fragte ich sie und sah sie an und lächelte etwas. " Und ich finde es schön das du hier bleiben willst", sagte ich und lächelte, ich war ja mal voll Gefühlsmäßig, was war nur los mit mir ich verstand mich langsam nicht mehr.





nach oben springen

#109

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 14:21
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine frage und lächelte," so wie du gerade geguckt hast, der Blick." sagte ich und grinste. "klar bleib ich hier, dann kann ich wenigstens meine eigenen Entscheidungen treffen." sagte ich und lächelte ihn an.
"nur, ich weiß nicht ob deine Geschwister das so gut finden würden, wenn ein Mensch hier wohnt." lächelte ich und sah ihn weiter an.




nach oben springen

#110

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 14:30
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Mach dir da mal keine Sorgen, die haben nicht viel zu melden", sagte ich und grinste sie etwas an. " Und sorry ich wollte dir keine Angst machen", sagte ich und lächelte etwas. Ich sah sie einfach nur an und stand dann auf und holte mir was zutinken und setzte mich dann wieder neben sie.





nach oben springen

#111

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 14:43
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Wort und grinste. "ist klar... Und was ist mit deinem Bruder?" fragte ich und lächelte ihn an. "ach das machen fast alle, aber der Bilck war mal richtig schlimm. Aber ist schon gut." meinte ich und grinste ihn an. Ich konnte nicht anders als zu Grinsen. Er stand dann auf und holte sich was zu trinken, in der zeit, trank ich wieder was von meinem Getränk. Er kam dann wieder und ich sah ihn an.




nach oben springen

#112

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 14:51
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Welchen meiner Brüder meinst du?, obwohl ja keiner von den drein was zu melden hat", sagte ich und grinste etwas, ich nahm einen schluck von meinem Getränk und sah sie an und lächelte. " Ich weiß zwar nicht wie ich geguckt habe aber ok, tut mir sehr leid kommt nicht mehr vor", sagte ich und stellte mein Glas auf den Tisch, ich war sehr froh das neimand aus meiner Familie hier war.





nach oben springen

#113

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 15:06
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine frage und überlegte kurz, wie er noch mal hieß. "niklaus?! Ist das richtig?" sagte ich und sah ihn lächelnd an. Ich war mir bei den Namen nie so wirklich sicher, aber bei den war ich mir sicher. "ach ist schon gut, du guckst ja nicht mehr so." grinste ich. Ich sah ihn an, ich trank dann auch ein Schuluck von meinem Getränk und stellte das Glas dann wieder neben Kol's Glas. Ich sah ihn wieder an, mir viel wieder etwas ein und ich grinste.




nach oben springen

#114

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 17:04
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Kommt drauf an, wenn du den Hybriden in meiner Familie meinst ist es richtig", sagte ich und sah sie an, " Der hat aber auch nichts zu melden", sagte ich und grinste auf irgendeinem Grund vor mich hin. " Ok dann ist gut ich habe mir schon sorgen wegen meinem Blick gemacht", sagte ich und lächelte nun etwas. " Wieso grinst du so?", fragte ich sie als mir auffiel das sie voll am grinsen ist.





nach oben springen

#115

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 17:11
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"ja den meinte ich..." sagte ich und grinste. "wer hat den hier was zu melden deine Schwester?!" fragte ich lachend. "brauchtest du aber nicht, das hilft meist wenn jemand in gedanken versunken ist und man ihn halt ansprächen möchte." das war eine Version, die andere war ja das ich wirklich davor Angst hatte. Ich hörte seine frage und grinste weiter. "ach schon gut..." sagte ich und geinste weiter. Ich sah ihn weiter an und trank dann wieder ein kleinen Schluck von meinem Getränk.




nach oben springen

#116

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 17:20
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Meine Schwester, ne die hat hier nichts zu Melden", sagte ich und lächelte etwas. " Du müsst wissen ich könnte meine Familie wenn ich wollte töten, doch ich will nicht", sagte ich und sah sie an. Heute war echt ein toller Tag, wie er wohl geworden wäre hätte ich sie nicht getroffen.





nach oben springen

#117

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 17:34
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und geinste," dann hab ich wohl den falschen erwischt, dann bist du wohl der, der entscheidet." lächelte ich.
Mir fiel wieder was ein und ich fragte ihn dann," hast du's auch so ein tollen zweitnamen?" ich sah ihn abwartend an, bitte das er auch ein hatte, dann würde ich ihm auch meinen verraten, sonst nicht. Der Tag konnte eigentlich nicht besser enden als heute, vor allem hatte ich Kol kennen gelernt.




nach oben springen

#118

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 17:51
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ja ich habe hier das Sagen, was auch gut ist", sagte ich und grinste sie an. Ich vernahm ihre Frage und sah sie an und meinte dann, " Ich habe keinen Zweitnamen, ich heiße nur Kol", sagte ich und sah sie an, ich verstand nicht wirklich warum sie das gefragt hat aber ok, ich ließ es einfach mal so stehen und sah sie an und lächelte dann etwas. Ich nahm mein Getränk und trank einen schluck und stellte es dann wieder weg und sah sie an.





nach oben springen

#119

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 18:13
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"für dich ist das gut, für andere... nicht so." lächelte ich. Ich hörte seine Wort," okay, ich dachte." 'zum Glück wusste er nicht das ich ein zweitnamen hab und das würde er auch nie erfahren.' dachte ich. Oder sollte ich ihn das doch sagen, nein ich ließ es, keiner wusste das wie ich mit zweitnam heiß. Ich sah ihn an und lächelte. Ich trank dann ein Schluck von meinem Getränk und stellte das Glas wieder auf den Tisch. Ich sah ihn wieder an,"und was sollen wir machen?" fragte ich ihn dann.




nach oben springen

#120

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 19.08.2012 18:28
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah sie an, " Hast du einen Zweitnamen", sagte ich und sah sie an. Ich vernahm ihre Worte, " keine Ahnung, alles was du willst können wir machen", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas und nahm dann mein Glas und Trank mein Getränk leer und stellte es dann wieder auf den Tisch und sah sie an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: