#76

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 15:46
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich ging mit ihr los in richtung Anwesen und hielt ihre Hand weiter fest, " Irgendwann wirst du sie kennen lernen ich will nur das du gleich weißt wie sie sind", sagte ich und sah sie von der Seite an. Ich hatte ein bissche Angst das mein lieber Herr Bruder da ist, wo von ich im Moment nicht aus gehe. Wir kamen am Anwesen an und ich hielt ihr die Tür auf und zeigte ihr das sie rein gehen soll.





nach oben springen

#77

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 15:59
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Wir gingen dann zum Anwesen, er hielt meine Hand weiter fest, was ich mit seiner Hand auch tat. Ich hörte seine Worte und sah ihn an," ich weiß, das war mir schon, das war mir schon bewusst." sagte ich sah um sah ihn weiter an.
Wir kamen am Anwesen an, er öffnete die Tür und bat mich herein. Ich ging an ihm vorbei und lächelte ihn an." Dankeschön..." lächelte ich. ich blieb dann im flur stehen und sah mich dort um. Ich sah dann wieder zu Kol.




nach oben springen

#78

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 16:10
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie ging rein und ich folgte ihr und sah sie an, " Es ist niemand hier", sagte ich und lächelte etwas, sie waren wirklich nicht da, doch wo sind sie. Ich sah sie an und lächelte, ich wollte etwas machen, was ich besser nicht tat. Ich wüsste nicht wie sie drauf reagieren würde.





nach oben springen

#79

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 16:20
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich sah mich noch kurz um, da hörte ich auch schon was er sagte und lächelte,"hört sich gut an..." meinte ich und grinste. Ich sah ihn an und merkte das er irgendwas machen wollte. "was hast du vor?" fragte ich vorsichtig un sah ihn weiter an. Sein Blick sagte alles, er wollte irgenwas machen, aber ich wusste nicht was er machen wollte. Ich lächelte ihn an, hatte aber irgenwie immer noch ein komisches Gefühl, er sah mich immer noch so an.




nach oben springen

#80

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 16:50
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich habe nichts vor", sagte ich und tat nun einfach das was ich schon die ganze Zeit tun wollte, ich küsste sie einfach als ich mich von ihr löste meinte ich," Tut mir leid, das musste jetzt sein", ich grinste sie an und hoffte das sie nicht sauer war.





nach oben springen

#81

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 16:57
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte. "doch du hast was vor, das seh ich." sagte ich aber dann küsste er mich schon. Ich wusste erst nicht was das sollte, erwiderte den Kuss dann doch. Er löste sich von mir und ich sah ihn an. Ich hörte was er sagte,aber statt ihm zu Antworten, küsste ich ihn noch mal. Ich löste mich aber wieder von ihm und grinste ihn an, ich sagte ihm aber lieber nicht, das ich das vorhin auch schon fast vorhatte, mich aber nicht getraut hab. Ich sagte aber dann noch," ist nicht schlimm..." ich lächelte ihn weiter an.




zuletzt bearbeitet 18.08.2012 16:58 | nach oben springen

#82

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 17:06
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich lächelte sie an und wüsste nicht was ich denken sollte, ich wüsste auch nicht so recht warum ich das gemacht habe. doch ich wüsste das es das richtige war. " Du dachtest aber nicht das ich dein Blut trinken wollte oder?", fragte ich sie und sah sie an, lächelte aber immer noch.





nach oben springen

#83

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 17:19
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste,"nein, das hab ich nicht gedacht. Ich wusste garnicht was ich denken sollte, als du mich so angeguckt hattest. Aber wieso sollte ich das denken?" fragte ich und sah ihn immer noch lächelnd an. Ich sah ihn an und wusste nicht was ich noch machen sollte.
Ich sah mich noch kurz um, "euer Anwesen ist echt groß..." sagte ich und lächelte ihn an. Ich hatte ja bis jetzt noch nicht viel gesehen, aber ich merkte jetzt schon, das es größer ist als unser Anwesen.




nach oben springen

#84

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 17:26
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Weil ich ein Vampir bin vielleicht", sagte ich und sah sie an. Ich vernahm ihre Worte, " Ja es ist ziemlich groß, Nik mag keine halben Sachen endweder es ist groß oder klein so ein mittel ding, ist nicht sein ding", sagte ich und müsste leicht grinsen, ja so war unser Sorgenkind. Da viel mir ein wo War er, im Haus auf jeden fall nicht, ich hoffte das er niemanden getroffen hat den er nicht treffen sollte. Ich sah zu Anna und ging zu ihr rüber und küsste sie noch mal aber nur Kurz. Ich sah sie an und lächelte.





nach oben springen

#85

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 17:50
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"na und?! Und wenn du das gemacht hättest währ es nicht so schlimm gewehesen. Was denkst du wohl warum ich dich vorhin gefragt hab ob du schon Blut hattest?!" fragte ich und lächelte ihn an. "es ist größer als unseres. Oh garnicht gut... Meine Eltern werden dich hassen, sie wollen immer besser sein. Und in dem fall sind sie es nicht." sagte ich und grinste. Das war nur als Spaß gemeint. Ich sah zu ihm rüber, er kam zu mir und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und lächelte ihn nach dem Kuss an.




nach oben springen

#86

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 18:21
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich will dich nicht verletzten in keiner Hinsicht", sagte ich und sah sie an und lächelte und nahm ihre Hand und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer. " Setzt dich doch aufs Sofa", sagte ich und lächelte sie an und ließ dann ihre Hand los und sah sie immer noch lächelnd an.





nach oben springen

#87

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 18:34
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an."wirst du schon nicht..." meinte ich und lächelte ihm weiter an. Er nahm meine Hand und wir gingen ins wohnzimmer, das war auch so groß. Ich sah mich hier auch kurz um, da ließ er auch schon meine Hand los. Ich setze mich dann auf seine Worte hin auf das Sofa. Ich sah ihn an und lächelte kurz an. Ich schaute mich dann um, ich hatte mir irgendwie anders vorgestellt, aus ihrendeinen grund. Aber es war schön hier.




nach oben springen

#88

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 18:45
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Das hier scheint dich ja alles zu beeindrucken", sagte ich und grinste, dann hörte ich kurz ob ich jemanden aus meiner Familie hörte was nicht der Fall war und mir ein bisschen Sorgen machte, nicht das sieFinns Wünsch zu sterben erfühlten aber dann hätten sie mich ja angerufen.





nach oben springen

#89

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 19:11
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

"ja einwenig..." sagte ich und sah mich weiter um. Ich sah dann wieder zu ihn und lächelte ihn an. Er machte sich wohl sorgen um jemanden, ich sah ihn weiter an, ich wollte nicht fragen was los war ich wollte nicht nerven. "und was hast du jetzt vor?" fragte ich und grinste ihn an. Er stand immer noch, was mich wunderte, ich sah ihn einwenig besorgt an. Ich stand dann auf und stellte mich vor ihn."was ist los? Um wenn machst du dir sorgen?" fragte ich." ich seh wenn jemand was hat..." fügte ich noch hinzu und sah ihn in die Augen.




nach oben springen

#90

RE: New Orleans, Vor langerzeit, Kol / Annabeth Cleo

in Flashbacks 18.08.2012 19:16
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich mache mir keine Sorgen ich denke nur das meine Geschwister unseren Selbstmörder in der Familie töten wollen und mich nicht eingeladen haben!, sagte ich und sah sie an , " Und ich weiß nicht was ich machen will, was willst du den machen", sagte ich und sah sie fragend an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: