#121

RE: Pavillon

in Park 04.09.2012 22:05
von Selina Rose Midnight • 28 Beiträge

Sie lächelte mich an als sie meine Worte hörte und setzte sich neben mich hin.
Dann stellte sie sich auch vor.
"Schön,dich kennen zu lernen Melia!"sagte ich und lächelte sie an.
"Bist du oft hier?"fragte ich sie dann und sah sie dabei fragend an.
Ich hatte sie glaube ich noch nie zu vor gesehen aber wirklich sicher war ich mir auch nicht darüber.



nach oben springen

#122

RE: Pavillon

in Park 05.09.2012 07:12
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich vernahm ihre frage und sah aber kurz um uns herum, hier war niemand. "ja eigentlich von ich oft hier, aber nur um Abstand von meinen Cousins zu bekommen. Aber mich findet man eigentlich überall. Und was ist mit dir, ich hab dich hier in der Stadt noch nie gesehen?" fragte ich dann.
Ich hatte immer noch diesen Gedanken die zu fragen, aber das war hier der falsche ort für sowas.





nach oben springen

#123

RE: Pavillon

in Park 05.09.2012 09:28
von Selina Rose Midnight • 28 Beiträge

Ich bemerkte wie sie sich umschaute und dann auch meine Frage antwortete.
"Okay,dann scheinen deine Cousins ja nicht nett zu dir zu sein nehme ich mal an oder die nerven dich!"sagte ich zu ihr.
Dann hörte ich ihre Frage.
"Ja,ich bin erst seit ein paar Tagen hier in der Stadt aber es kommt mir gar nicht so vor!"Was igentwie auch komisch ist denn ich kann mich nicht erinnern schon mal hier gewesen zu sein!"sagte ich ernst zu ihr und schaute sie an.



nach oben springen

#124

RE: Pavillon

in Park 05.09.2012 12:19
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste." nein sie Nerven mich nicht, ich brach einfach manchmal Abstand von ihnen. Wir drei können ja nicht immer aufeinander hocken, das ist nervig. Außerdem muss jeder mal von seiner Familie weg und sie sind die einzigen die ich noch hab." sagte ich. Man wie ich das von früher vermisse...
"wenn man einmal hier war will man immer wieder zurück. Aber das ist eigentlich gut, das heißt du hast dich schon eingelebt." sagte ich und lächelte sie an.





nach oben springen

#125

RE: Pavillon

in Park 05.09.2012 16:50
von Selina Rose Midnight • 28 Beiträge

Sie grinste mich auf meine Worte hin an.
"Ja,das stimmt schon und Abstand von seinen Verwandeten brauch jeder Mal denn immer zusammen zu hocken igentwie wäre nervig und man möchte ja auch mal alleine etwas unternehmen!"sagte ich.
"Ja,ich habe mich schon eingelebt!"Vielleicht bin ich auch nicht zum 1. Mal hier!"sagte ich zu Melia und lächelte sie an.



nach oben springen

#126

RE: Pavillon

in Park 05.09.2012 17:08
von Melia Turner • 126 Beiträge

"ja, das nervt nach einer zeit. Hast du hier auch Verwandte oder warum bist du nach hier gekommen?" fragte ich sie dann.
Ich hörte ihre Worte und sah sie verwirrt an. "du weißt nicht ob du hier schon mal warst? Wie kommt das?" fragte ich und sah sie fragend an. Das war jetzt irgenwie komisch, sie wusste es nicht mehr, okay das war seltsam. Ich sah sie abwartend an, aus irgendeinen Grund hatte ich jetzt Lust auf Blut, ungünstiger Moment.





nach oben springen

#127

RE: Pavillon

in Park 05.09.2012 17:33
von Selina Rose Midnight • 28 Beiträge

Ich hörte ihre Frage.
"Nein,ich habe hier keine Verwandten!"sagte ich.
"Ich fand die Gegend hier einfach schön und deswegen bin ich hierher gezogen!"sagte ich dann.
Sie schaute sich bei meinen nächsten Worten verwirrt an was ich auch verstehen konnte denn das verwirrte mich igentwie schon lange doch ich hatte bis jetzt noch mit niemanden darüber gesprochen.
"Nein,ich weiß es einfach nicht!"Ich weiß nicht ob es so gut ist wenn ich dir das hier sagen es sollte nicht jeder wissen!"meinte ich ernst zu ihr und schaute sie an.



zuletzt bearbeitet 05.09.2012 17:34 | nach oben springen

#128

RE: Pavillon

in Park 05.09.2012 17:42
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte sie an. "Achso, die Gegend ist auch schön." sagte ich, es war der Ort wo alles begang.
Ihre nächsten Worte verwirrten mich noch mehr, ich sah mich um, das brauchte ich ja eigentlich nicht aber ich wollte nicht auffallen. "hier ist niemand, außer uns, du kannst es mir ruhig sagen, ich kann Geheimnisse für mch behalten. Glaub mir ich hab ein großes Geheimnis, da ich jetzt schon lange für mich behalte." sagte ich und sah sie weiter an. Ich merkte dann wie meine Augen kurz rot wurden, da ich Blut brauchte, ich drehte meinen Kopf schnell weg so das sie das nicht sah. Als meine Augen wieder normal wurden schaute ich sie wieder lächelnd an.





nach oben springen

#129

RE: Pavillon

in Park 05.09.2012 18:26
von Selina Rose Midnight • 28 Beiträge

Sie lächelte mich an und ich hörte ihre Worte.
Dann schaute Melia sind um doch es war niemand in der Nähe was auch besser so war denn es sollte eigentlich niemand anderes noch erfahren was ich wirklich für ein Wesen war.
"Okay,dann werde ich es dir sagen!"versicherte ich ihr und atmete noch einmal tief durch.
"In Wahrheit bin ich ein Vampir aber ich bin noch ein Neuling und das ich diesen Ort vielleicht kenne könnte daran liegen das mich hier jemand in einen Vampir verwandelt hat und mir deswegen dieser Ort bekannt vor kommt!"sagte ich zu ihr und sah sie ernst an.
"Ich hoffe doch das du es für dich behälst?"appelierte ich an Melia und schaute sie weiterhin ernst an.
"Was bist du für ein Wesen?"fragte ich sie dann neugierig.



zuletzt bearbeitet 05.09.2012 18:26 | nach oben springen

#130

RE: Pavillon

in Park 05.09.2012 18:40
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich lächelte als sie sagte, das sie es me sagen wollte. Als sie sagte, das sie ein Vampir war grinste ich. Dann hatte ich es doch bemerkt, "oh, das kann sein, aber dann würdest du dich daran errinern." sagte ich zu ihr.
"ich erzähl es niemanden, dann würde ich mich doch selbst in Gefahr bringen. Ich bin auch ein Vampir, aber schon länger sehr lange." sagte ich und meine Augen wurden wieder rot, das nervte. "schuldigung wegen meinen Augen, ich Brauch Blut, ich hatte jetzt schon ein paar Wochen kein Blut, ich war auf blutendzug. Das halt ich aber nicht mehr aus." sagte ich und sah mich um, hier war aber niemand, müsste ich mir wohl was überlegen.





nach oben springen

#131

RE: Pavillon

in Park 05.09.2012 18:54
von Selina Rose Midnight • 28 Beiträge

Sie grinste mich bei meinen Worten dann an.
"Danke,das ist sehr lieb von dir!"Ich mag dich echt sehr gerne!"sagte ich zu ihr und lächelte.
"Okay,verstehe aber es ist nicht leicht einer zu sein!"meinte ich dann ehrlich.
Ihre Augen wurden dann rot und ich merkte wie sie das nervte.
"Kein Problem,das stört mich nicht!"sagte ich grinsend zu ihr.
Sie sah sich dann ein wenig um und mir fiel etwas ein.
"Wie wäre es wenn wir erstmal etwas Jagen gehen?"fragte ich sie.
"Denn ich habe auch schon ganz schön Hunger!"gab ich zu und grinste sie an und wartete auf ihre Antwort.



nach oben springen

#132

RE: Pavillon

in Park 05.09.2012 19:14
von Melia Turner • 126 Beiträge

"ist doch klar, mach ich gerne. Ich mag dich auch." sagte ich und lächelte sie an.
Ich hörte ihre Worte und grinste. "nach einer zeit gewöhnst du dich daran, ich kenn mich damit aus." sagte ich zu ihr.
"gut ich dachte schon das es irgendwie komisch ist." meinte ich und versuchte, das ich das irgenwie wieder weg bekommen würde, ich schloss dann meine Augen und artmete tief durch. Ich öffnete die Augen wieder und sie waren nicht mehr rot.
Ich vernahm ihre frage und geinste." gerne, können wir machen." sagte ich und geinste weiter. "im Wald sind jetzt viele Fußgänger." sagte ich noch, das war genau die zeit.





nach oben springen

#133

RE: Pavillon

in Park 05.09.2012 20:37
von Selina Rose Midnight • 28 Beiträge

"Das freut mich das du mich auch magst!"sagte ich und lächelte sie an.
"Ja,bestimmt gewöhne ich mich noch daran!"sagte ich.
Sie schloss dann ihre Augen und atmete teif durch und ihre Augen wurden wieder normal.
"Okay,dann lass uns mal los!"meinte ich und sprang von meinem Platz auf.
"Ja,da werden bestimmt viele sein!"meinte ich.



nach oben springen

#134

RE: Pavillon

in Park 06.09.2012 10:06
von Melia Turner • 126 Beiträge

"wie lange bist du den jetzt ein Vampir? Du hast ja gesagt du bist noch ein Neuling, dann bist du ungefähr in den letzten 2 Jahren verwandelt worden." fragte ich nach.
Ich hörte ihre Worte und nickte," okay, Super jemand der mich nicht aufhalten will wenn ich mal Blut brauch." sagte ich grinsend. Ich stand dann auch auf und sah sie an. Ich dachte bei meinen Worten an meinen ex, der mich immer aufhalten wollte.





nach oben springen

#135

RE: Pavillon

in Park 07.09.2012 10:00
von Selina Rose Midnight • 28 Beiträge

"Ich wurde dieses Jahr erst verwandelt!"sagte ich zu ihr und sah sie an.
Ich bemerkte ihr Nicken.
"Wenn man Jagen muss muss man Jagen und dann würde ich nie jemanden aufhalten oder abhalten davon!"sagte ich grinsend zu ihr.
Sie stand dann auch auf und wir gingen dann zusammen die Treppen des Pavillons runter.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rosalie Blackwood