#61

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 20.07.2012 19:41
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich schlief immer noch in seinem Arm.
Seine arme lagen um mich, ich schlief bis morgens weiter.
Am nächsten morgen wurde ich wach und schaute Tyler an, erst dachte ich es währe alles nur ein Traum, doch dann wusste ich das es kein Traum war. Ich lächelte ihn an.





nach oben springen

#62

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 20.07.2012 20:00
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich hatte noch nicht gemerkt das Caroline aufgewacht war da ich aus dem Fenster sah.
Doch dann spürte ich wie sich das Bett leicht bewegte und dann wusste ich das meine Süße wach war.
Ich drehte mich dann zu ihr um und erwiderte ihr Lächeln.
"Morgen meine Süße!" "Hast du gut geschlafen?"fragte ich sie dann und lächelte sie glücklich an.












nach oben springen

#63

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 20.07.2012 20:17
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich dachte das Tyler schlief und drehte mich nur um. Da drehte er sich um und lächelte mich an, ich lächelte wieder zurück.
Ich hörte seine Worte und antwortete "morgen! Ja gab ich,war nur einwenig kurz. Hast du überhaut geschlafen?"ich gähnte mehr mal's hinter einander. "wie viel Uhr haben wir eigentlich?" fragte ich, ich wusste nicht wieviel Uhr war, ich hatte überhaupt kein Zeitgefühl.





nach oben springen

#64

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 20.07.2012 20:28
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie erwiderte dann mein Lächeln.
Sie antwortete dann auf meine Worte hin.
"Nein,ich konnte nicht einschlafen!"sagte ich zu ihr und musste auch gähnen.
Ich vernahm dann ihre Frage und sah auf die Uhr.
"Oh es ist erst 6.00 Uhr!"antwortete ich auf ihre Frage hin und grinste sie kurz an.












nach oben springen

#65

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 20.07.2012 20:38
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"oh, dann bist du noch müder als ich." lächelte ich. Ich war schon müde, aber er hatte die ganze zeit über wach gelegen.
Ich hörte was er sagte und machte kurz die augen zu. "so früh, das ist nicht meine zeit." sagte ich dann und musste noch einmal Gähnen. Ich hatte gedacht das es später währe und das währe mir auch lieber gewehesen. Ich hasste es so früh wach zu werden.
Ich lächelte ihn dabei wieder die ganze zeit lang an.





nach oben springen

#66

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 20.07.2012 20:44
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,das bin ich!"sagte ich und grinste sie an.
"Ja,die Zeit ist wirklich noch ziemlich früh vielleicht sollten wir nochmal versuchen zu schlafen!"sagte ich dann zu ihr.
Ich erwiderte ihr Lächeln und sie ihr tief in ihre Augen.
Doch plötzlich fielen mir meine Augen zu da ich total müde war.
Ich fiel in einem tiefen Schlaf.












nach oben springen

#67

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 20.07.2012 20:56
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte dabei nur, trotzdem musste ich wieder gähnen.
Bei seinen nächsten Worten Nichte ich nur, ab und zu fiehlen mir die Augen zu, aber ich riss sie immer wieder auf.
Er sah mich die ganze zeit über ein, dann fiehlen ihm aber die Augen zu und ich musste wieder Lächeln. Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und schlief dann auch ein.





nach oben springen

#68

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 21.07.2012 16:29
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich hörte ein Gähnen und wusste das es von Caroline war.
Dann sah ich noch ihr Lächeln ihre meine Augen zugefallen waren.
Ich spürte dann noch ihren Kuss auf meiner Wange und dann schlief ich tief und fest ein.
Diesmal bewegte ich mich kein Stück beim Schlafen aber ich kiuschelte mich an meine Caroline ran.












nach oben springen

#69

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 21.07.2012 17:15
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich schlief nur noch kurz, kurz danach wurde ich wieder wach. Ich wusste das ich nun nicht mehr schlafen könnte,deshalb blieb ich noch wach. Ich schaute aus dem Fenster, Tyler brauchte den Schlaf jetzt, ich hatte schon geschlafen,dass machte mir jetzt nichts aus. Ich sah das er schlief und das ließ ich ihn auch.





nach oben springen

#70

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 23.07.2012 17:48
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Die zeit verging ohne das wir das merkten, ich war noch einmal eingeschlaffen. Ich wurde wieder wach und guckte auf die Uhr es war schon 12 Uhr. Meine mum war immer noch nicht da, sie saß wahrscheinlich auf dem Revier fest oder sie war schon da und ist wieder gegangen.
Ich sah aus dem Fenster, es regnete in strömen,das war's dann wohl mit dem Wettbewerb. Ich guckte wieder rüber zu Ty der immer noch schlief. Ich drehte mich und guckte aus dem Fenster ich liebte Regen irgendwie.





nach oben springen

#71

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 23.07.2012 20:46
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich wachte dann so langsam wieder auf und richtete mich dann auf und berührte Caroline.
Sie drehte sich dann zu mir um und lächelte mich an und ich erwiderte das Lächeln bei ihr.
Dann richtete ich mich noch weiter auf und saß nun auf dem Bett und nahm Caroline wieder in meine Arme.
Ich sah dann auch aus dem Fenster und beobachtete ein wenig den Regen.












nach oben springen

#72

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 23.07.2012 21:15
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Anscheinend wurde Tyler wach, er brühtet mich und ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an. Er lächelte mich ebenfalls an, er richtete sich weiter auf und saß dann schließlich, dann nahm er mich in den Arm. Wir guckten beide aus dem Fenster, ich sagte dann irgendwann "ich glaub ich möchte raus." ich sagte dies mit ausdrucksloser Mimik. Ich wartete auf die Antwort, ich war immer noch in seinen Arm.





nach oben springen

#73

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 24.07.2012 19:35
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Wir schauten weiterhin aus dem Fenster und dann sagte Caroline etwas zu mir.
Ich hielt sie immer noch fest in meinen Armen fest und sah sie bei ihren Worten wieder an.
"Ja,klar dann lass und ausgehen!"sagte ich.
"Wohin möchtest du denn Süße?"fragte ich sie dann und sah sie dabei fragend an.
Dann stand löste ich mich von ihr und stand auf und ging dann zur Zimmertür und wartete dann an der Tür auf sie.
"Komm zu mir rüber Caroline!"meinte ich dann zu ihr und grinste sie an.












nach oben springen

#74

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 25.07.2012 09:06
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte wieder, "mir ist es egal, diesmal darfst du entscheiden."sagte ich und grinste ihn an.
Ich wollte eigentlich nur raus. Er löste sich von mir und wartete an der Zimmertür. Ich stand auf, nickte bei seinen worten hin und sagte "ich zieh mir aber ebend was anderes an. Wartest du ebend im Wohnzimmer? Dauert nicht so lange." ich wartete auf seine Antwort, er ging dann ins Wohnzimmer. Ich zog mich schnell um und kam dann sofort zu ihm.





nach oben springen

#75

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 25.07.2012 19:38
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Okay!"sagte ich.
Sie stand dann auf und nickte bei meinen Worten.
"Ja,okay ich warte im Wohnzimmer auf dich Caroline!"sagte ich zu ihr.
Ich schloss dann ihre Zimmertür und ging ins Wohnzimmer und wartete dort auf sie.
Als sie sich fertig umgezogen hatte ergriff ich ihre Hand und wir machten uns auf den Weg in den Mystic Grill.
"Wir gehen zum Grill!"meinte ich dann noch kurz zu ihr.

>>>Mystic Grill
>>>Bar












nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: