#46

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 16:48
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich versuchte dann zu Caroline hoch zu sehen doch es gelang mir nicht.
Sie wachte dann auf da mein Aufprall ja ziemlich laut war und hielt dabei ihre Decke vor sich.
Dann sah sie um ihr Bett und sah dann das ich auf den Boden lag und sah mich verwirrt an und dann musste sie aber Lachen da sie anscheinend nicht bemerkt hatte das ich blutete doch dann sah sie es und schaute weg.
"Nein,es ist nicht alles okay!"sagte ich und lag immer noch auf den Boden und sah dann immer noch zu ihr rüber.
Ich versuchte dann langsam wieder aufzustehen.












nach oben springen

#47

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 16:56
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich sah immer noch weg, als er mir antwortete guckte ich ihn an. Er wollte aufstehen, ich gab ihm meine Hand und half ihn hoch.
"also wenn ich das war tut es mir leid" lächelte ich leicht. Ich wusste nicht ob ich das war.
Ich hob die Decke ein Stück hoch, so das er sich wider dort hinlegen konnte.ich legte mich wieder hin und schaute die Zimmerdecke an. Ich guckte jedoch noch einmal zu ihm rüber, was er machte.





nach oben springen

#48

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 17:53
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Als sie dann meine Antwort hörte sah sie mich wieder an.
Ich spürte dann wie sie mir ihre Hand gab und dann half sie mir hoch.
"Nein,du warst es nicht Caroline!"sagte ich zu ihr.
Sie hob dann die Decke wieder hoch sodass ich mich wieder hinlegen konnte.
Ich wusste nicht so recht was ich jetzt machen sollte in der Situation.
"Soll ich lieber gehen?"Ich merke doch das du es nicht aushalten kannst mit dem Blut!"fragte ich sie dann und fügte noch etwas hinzu.












nach oben springen

#49

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 18:06
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich guckte ihn an "okay,ich dachte schon..." sagte ich. Ich hört seine Worte und schaute ihn verwirrt an "nein,dass geht schon" es ging wirklich wieder, es war nur immer kurzzeitig und dann ging es auch schon wider.
"wirklich....." sagte ich noch und schaute ihn abwartend an.





nach oben springen

#50

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 18:18
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie sah mich dann an und ich hörte mir ihre Worte an.
Sie sah mich ein wenig verwirrt an.
"Okay,dann bleibe ich Caroline!"sagte ich zu ihr und legte mich wieder neben sie und kuschelte mich eng an sie ran.
Ich versuchte einzuschlafen aber es gelang mir nicht mehr also ließ ich meine Augen offen und schaute aus dem Fenster raus.












nach oben springen

#51

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 18:27
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich sah ihn an nur als er mir antwortete. Er legte sich wider neben mich und kuschelte sich an mich an.
Ich guckte ebenfalls aus dem Fenster, ich dachte das er schlief und sagte deshalb nichts. Ich drehte mich kurz zu ihm um und guckte ihn an, als er mich ansah drehte ich mich wieder Richtung Fenster. Ich sagte die ganze zeit über nichts, es war schön einfach in seinem Arm zu liegen und nichts zu machen.





nach oben springen

#52

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 18:37
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie sah mich wieder an als ich ihr antwortete.
Ich wusste nicht das sie auch aus dem Fenster sah und deshalb sagte ich auch erstmal nichts denn ich dachte das sie schlief.
Sie drehte sich dann kurz um und sah mich an und als ich sie dann auch an sah drehte sie sich wieder zum Fenster und sah wieder dort hinaus.
Es fühlte sich schön an sie in meinen Armen zu haben und die Zeit einfach nur mit ihr zusammen zu genießen auch ohne Worte.












nach oben springen

#53

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 18:49
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich guckte ihn noch mal an und wollte gerade etwas sagen. Ich öffnete schon den Mund und wollte ansetzten das zu sagen.
Aber dann entschloss ich mich es nicht zu sagen. Ich wollte ihn das sagen ,aber ich traute mich nicht.
Doch dann sagte ich ihn einfach "irgendwie ist das komisch, wie waren beide in den anderen verliebt, haben uns aber nicht getraut es dem anderen zu sagen."





nach oben springen

#54

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 18:56
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie sah mich dann nochmal an und öffnete ihren Mund sie schien mir wohl etwas sagen zu wollen.
Aber dann sagte sie doch nichts und ich wollte gerade wieder wegsehen.
Doch dann sagte sie es einfach drauf los und ich hörte mir ihre Worte genau an.
"Ja,das ist schon komisch!"Wir haben uns eben nicht getraut es dem anderen zu Sagen!"meinte ich zu ihr und lächelte sie an.












nach oben springen

#55

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 19:19
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte. Dann sprach ich weiter "schon,ich wollte es dir das sagen,aber ich wollte dir das dann doch nicht mehr sagen. Ich wollte dich nicht verlieren,konnte ja sein,dass du auf eine andere stehst. Dann hätte ich mich blamiert." ich sagte dies mit einen leichten Lächeln. Aber ich guckte ihn an ob er lachen würde oder so.





nach oben springen

#56

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 19:37
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich sah ihr Lächeln und lächelte sie auch an.
"Du wirst mich nicht verlieren!"
"Ich steh auf keine andere du bist die einzige die mir sehr viel bedeutet und die ich über alles liebe für dich würde ich sogar sterben wenn es nötig ist!"sagte ich.
Ich strich ihr zärtlich über ihre Wange und sah ihr dann tief in ihre Augen.












nach oben springen

#57

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 19:49
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich sah sein Lächeln und musste auch wieder Lächeln.
Ich hörte seine Worte, ich wollte gerade Antworten, da sagte er auch schon wieder etwas. Ich lächelte nur bei seinen nächsten Worten. Ich konnte gerade nichts sagen, da strich er auch schon über meine Wange.
Er schaute mir tief in die Augen und ich schaute ihm in die Augen. Ich gab ihm dann ein Kuss und schaute ihn weiter hin an.





nach oben springen

#58

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 20:08
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie lächelte mich weiterhin an.
Sie wollte gerade etwas Antworten doch ich ließ sie kaum zu Wort kommen.
Dann sagte sie immer noch nichts aber sie schien es zu genießen wie ich über ihre Wange strich.
Sie sah mir dann auch in meine Augen und gab mir dann einen Kuss den ich erwiderte.
Wir schauten uns dann noch eine ganze Weile an.












nach oben springen

#59

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 19.07.2012 20:36
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Wir schauten uns die ganze zeit noch an. Irgendwann lehnte ich mich leicht bei ihn an.
Es war die ganze zeit leise, ich wollte jetzt auch nichts mehr sagen. Ich merkte sein ein und aus artmen.
"ich liebe dich...." flüsterte ich einwenig und lehnte immer noch an ihm. Irgendwann,das bemerkte ich nicht mehr wann das war,schlief ich dann doch ein.





zuletzt bearbeitet 19.07.2012 20:44 | nach oben springen

#60

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 20.07.2012 16:48
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Nach einer ganzen Weile lehnte sie sich leicht bei mir an.
Doch wir waren beide weiterhin ruhig.
Sie schien wohl mein ein und aus atmen zu spüren.
Ich vernahm dann ihre Worte und lächelte sie an.
"Ich liebe dich auch!"sagte ich zu ihr und dabei lehnte sie sich immer noch an mich.
Ich sah dann wie sie in meinen Armen einschlief und legte mich auch hin doch ich konnte nicht mehr schlafen aber ich ließ meine süße Caroline in Ruhe schlafen sie brauchte den Schlaf jetzt dringender als ich.












nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: