#1

Haus von Anna Turner

in Häuser 23.08.2012 18:54
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge


Hier ist Anna hin gezogen weil sie mal in die klein Stadt wollte und sie wollte nicht zu ihren Brüder weil sie frei Raum brauchte.







nach oben springen

#2

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 24.08.2012 15:31
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

<<< Park
Anna und Alex kamen vor Annas kleinen Haus an und Anna lächelte Alex breit an und ging dann mit ihm auf die Veranda. Seine und ihre Hand waren immer noch mit einander verbunden. Anna schloss schnell auf ging dann mit Alex zusammen in ihr kleines gemütliches Wohnzimmer und legte dann ihr Tasche auch einem Stuhl ab und lies Alex dann alleine im Wohnzimmer um etwas zu trinken aus der Küche zu holen.







nach oben springen

#3

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 24.08.2012 20:19
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Nach kurzer Zeit kamen Alex und Anna vor Annas kleinem Haus an. Ihre Hände waren immer noch miteinander verbunden. Als sie dann die Veranda beraten schaute Alex sich um. Er fand das Haus schön und es passte zu Anna.
,,Anna dass Haus ist wunderschön!" Er lächelte sie breit an und war glücklich sie nun endlich wieder zu haben.
Nach dem Anna die Tür geöffnet hatte betraten sie das Haus. Die beiden kamen sofort ins Wohnzimmer, wo Anna ihre Tasche ablegte und dann in die Küche verschwand.
Alex stand nun alleine im Wohnzimmer. Da er keine Lust hatte die ganze Zeit zu stehen zog er erstmal seine Lederjacke aus und machte es sich auf der Couch bequem. Dann kam Anna schon mit 2 Gläsern. Eines gab sie ihm, wofür er sich bei ihr bedankte.
,,Schön hast du es hier! Und du lebst hier ganz allein?" Er sah sie fragend an und wartete ab was sie sagen würde.




nach oben springen

#4

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 24.08.2012 20:25
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Anna kam wieder zurück ins Wohnzimmer mit zwei Gläsern Wasser. Sie gab dann eins Alex und nahm dann seine Jack und legte sie zu ihrer Jacke ist lächelte leicht bei dem Größen unterschied. Dann setzte sich Anna zu Alex auf ihr Sofa und machte es sich gemütlich und lehnte ihren Kopf gegen Alex Schulter dann hörte sie Alex frage und sagte dann:" Ja wohne ich weil ich erst mal frei Raum brauchte von meine Brüder und eigentlich von allen außer dir." Anna lächelte Alex breit an und küsste ihn dann leidenschaftlich.







nach oben springen

#5

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 24.08.2012 20:52
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Anna meinte zu Alex, dass sie Freiraum von allen außer ihm brauchte. Sie lächelten sich gegenseitig an. Danach küssten sie sich leidenschaftlich.
,,So so Freiraum von allem außer mir!" Er lächelte Anna an und war einfach nur glücklich.
Dann nahm er sein Glas und trank ein Schlug. Sein Blick wanderte wieder zu Anna, die ihren Kopf auf seine Schultern gelegt hatte. Er nahm seine Hand und fuhr ihr durch ihre seidigen Haare. Dann gab er ihr einen leidenschaftlichen Kuss und schaute sie glücklich an.




nach oben springen

#6

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 24.08.2012 20:57
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Anna grinste breit bei Alex Worten und sagte dann:" Ja vor allem außer dir weil du bist mein Herz das brauche ich ja schließlich zum über leben nicht wahr?" Sie trank dann auch wie Alex ein Schluck aus ihrem Glas und küsste er sie leidenschaftlich und sie erwiderte den Kuss fordernd. Sie wollte nah bei ihm sein also zog sie ihn näher an sich und küsste ihn dann wieder.







nach oben springen

#7

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 24.08.2012 21:08
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Alex hörte Annas Worte und lächelte dabei. ,,Ja das stimmt! Und ich brauche dich auch zum Überlegen."
Sie küssten sich leidenschaftlich und Anna schmiegte sich immer enger an ihn.
Alex fand es wunderschön und genoss einfach nur ihre nähe.




nach oben springen

#8

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 24.08.2012 21:12
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Anna und Alex küssten sich weiter und Anna wollte jetzt einfach nur noch bei ihm sein und seine nähe spüren. Bei ihren küssen spielte sich in Annas Kopf ein Feuerwerk ab. Sie legte sich unter ihn und zog sein T-shirt aus und küsste ihn dann weiter.







nach oben springen

#9

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 24.08.2012 21:34
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Alex und Anna küssten sich weiter. Alex hatte nur noch Augen für die bezaubernde Anna. Er wollte nur noch bei ihr sein. Dann lag Anna unter ihm und zog ihm sein T-shirt aus. Dann küssten sie sich weiter und Alex zog Anna ihr T-shirt aus.
Er küsste sie weiter und ging dabei runter bis zum Hals und wieder hoch bis zu ihrem Mund.




nach oben springen

#10

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 24.08.2012 21:56
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Alex zog Anna ihr Top aus und ließ es dann auf den Boden fallen. Anna genoss jeden Kuss jede Berührung und vergas alles um sich herum. Dann hob Alex sie trug sie die Treppe hoch in ihr Zimmer und legte sie dort auf ihr Bett. Sie lag wieder unter ihm und fing dann wieder an ihn zu küssen.







nach oben springen

#11

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 10:21
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Nach einem langen und Intensiven Kuss hob Alex Anna hoch und trug sie die Treppen rauf in ihr Zimmer. Wo er sie auf das Bett legte und sie dann weiter küsste. Jede Berührung und jeden Kuss genoss Alex in vollen Zügen.
Er dachte nicht mehr nach er küsste sie einfach. Seine Hände glitten ihren Körper runter und wieder hoch. Dann küsste er ihren Hals und ging weiter runter zum Bauch und wieder hoch bis zum Mund.




nach oben springen

#12

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 10:33
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Anna genoss Alex Berührungen sie konnte sich nicht schöneres mehr vorstellen als jetzt bei ihm zu sein dann gab sie ihm noch einen leidenschaftlich Kuss und deute dann das er sich bitte neben sie legen sollte und sie fragte ihn dann:"Sollen wir hier nicht zusammen wohnen?" Sie sah ihn fragend an und hoffte das er ja sagte.







nach oben springen

#13

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 10:40
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Nach einem langen, leidenschaftlichen Kuss. Legte sich Alex neben Anna und schaute sie an. Er lächelte sie dabei breit an. Dann fragte Anna ihn ob sie nicht zusammen in dem Haus wohnen wollen. Er sah sie an.
,,Ja gerne mein Engel." Er gab ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss und legte sich dann wieder neben sie.




nach oben springen

#14

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 10:46
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Anna war sehr glücklich das Alex zu stimmte und erwiderte seinen Kuss und lächelte ihn dann breit an und sah in seine wunderschönen Augen und sagte dann glücklich:" Das müssen wir bald einmal feiern!" Sie lächelte ihn wieder an und gab ihm dan wieder einen Kuss.







nach oben springen

#15

RE: Haus von Anna Turner

in Häuser 25.08.2012 11:37
von Alex Stewart • 35 Beiträge

Nachdem Alex Anna einen Kuss gegeben hatte sagte sie, dass sie es bald feiern müssen das sie nun zusammen Wohnen. Alex war von dieser Idee begeistert.
,,Ja auf jedenfall müssen wir das Feiern!"
Er lächelte sie an und gab ihr einen Kuss.
,,Wen möchtest du denn alles denn Einladen? Oder möchtest du alleine feiern."
Er lächelte sie breit an und küsste sie auf die Stirn.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: