#106

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 23.08.2012 14:17
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er zog sich an und roch an den Sachen, ich wusste das er gleich irgenwas sagen würde. "danke... Jetzt hab ich kein Problem das dich ein anderes Mädchen an macht." grinste ich und gab ihm dann einen Kuss.
Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und trank ein Schluck von meinem Getränk. Ich musste jedoch wieder aufstehen und mir etwas einschütten, da meine Glas schon wieder leer war.
"und was machen wir jetzt?" fragte ich und setzte mich wieder hin. Ich lächelte ihn an.





nach oben springen

#107

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 23.08.2012 19:32
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Gerne doch Caroline!"Mich hätte auch so kein anderes Mädchen angemacht!"meinte ich grinsend zu ihr.
Ich spürte dann ihren Kuss und erwiderten diesen bei ihr.
Sie setzte sich dann wieder hin doch dann war ihr Glas wieder leer und sie musste aufstehen um sich etwas neues ein zu kippen. Ich hörte dann ihre Frage.
"Ich weiß nicht mir fällt gerade nichts ein!"sagte ich.
"Wie sieht es bei dir aus?"frgate ich sie dann und lächelte sie an.












nach oben springen

#108

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 23.08.2012 19:51
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ich glaub doch, manche Mädchen stehen auf dich. Ich Hör so einiges." sagte ich und grinste weiter.
Ich hörte seine Wort, toll jetzt musste ich mir was ausdenken. "vielleicht in die Bar oder an den Strand oder so was?" fragte ich und sah ihn an. Ich trank dann mein Glas leer und wartete auf seine Antwort, mir war es eigentlich egal was wir machten, den alles was ich mit ihm machte, machte Spaß.





nach oben springen

#109

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 23.08.2012 20:38
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,es stimmt das viele auf mich stehen!"sagte ich und grinste sie an.
"Wir können ja gerne mal zum Strand gehen!"meinte ich zu ihr und lächelte sie an.
Dann trank ich mein Glas leer und stand auf und brachte ihr und mein Glas zum Spülbecken rüber.
Ich nahm dann ihre Hand und führte sie zum Strand.

>>>Strand












nach oben springen

#110

RE: Haus der Familie Butt

in Häuser 23.08.2012 20:44
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"siehst du hab ich doch gesagt..." meinte ich und grinste ihn an.
Ich hörte was er sagte und nickte," klar können wir machen..." sagte ich zu ihm. Er stand dann auf und brachte unsere Gläser in die spüle. Ich stand ebenfalls auf, er kam dann wieder und nahm meine Hand. Wir gingen dann zum Strand.
>>>Strand





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: