#91

RE: Waldrand

in Wald 26.09.2012 19:31
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und meinte darauf nur,"wenn du meinst, musst du mir ja nicht sagen wenn du darüber nicht reden möchtest." sagte ich dann, irgendwann hätte ich eh nachgegeben, das war doof das er das wusste. Das war meine Art und ich würde mich auch nicht ändern.
"na gut dann lass uns über was anderes reden. Wie hältst du es aus so lange zu leben? Echt das ist find ich irgendwann langweilig." sagte ich dann aus Spaß, das musste einfach sein.




nach oben springen

#92

RE: Waldrand

in Wald 26.09.2012 19:57
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich grinste, " Ich halte es aus da ich manchmal einfach ein Monster bin und dann wieder ganz nett", sagte ich und meinte es nicht wirklich so, es war nur spaß ich wüsste nicht warum ich es so lange auf dieser Welt aushielt.
" Wie halst du es den so aus, so lange zu Leben", sagte ich immer noch grinsend.





nach oben springen

#93

RE: Waldrand

in Wald 26.09.2012 20:13
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich konnte nicht anders als zu Grinsen," Achso ist das also." sagte ich zu ihm und grinste weiter. Ich hörte dann seine fragen und antworte grinsend darauf," eigentlich garnicht. Wie sollte ich das auch aushalten können, es passiert ja nie etwas." das stimmte sogar in meinem leben jetzt war bis jetzt noch nichts spannendes passiert, da müsste sich mal ändern. Sonst würde ich es wirklich nicht mehr lange aushalten.




nach oben springen

#94

RE: Waldrand

in Wald 26.09.2012 20:43
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah sie immer noch an und hörte ihre Worte, " Dein Leben ist ja richtig spannend", sagte ich und grinste dann, sie hat echt ein langweiliges Leben, nach allem was sie erzählte.
Sie hätte bei mir bleiben sollen so viel stand fest, auch wenn ich ihr das nie sagen würde.





nach oben springen

#95

RE: Waldrand

in Wald 26.09.2012 20:55
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste weiter," tja das ist halt so, kann ich nicht ändern." sagte ich und lächelte nun nur noch. "hätte ich wohl doch hier bleiben sollen, dann wüsste ich mehr was hier passiert ist." führe ich noch schnell hinzu, das stimmte wirklich ich hätte hier bleiben müssen, dann hätte ich wenigstens nichts verpasst. Es war doch keine gute Entscheidung zu gehen, naja ich konnte das jetzt auch nicht ändern.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: