#1

Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 26.08.2012 14:47
von Faye Blake • 132 Beiträge
zuletzt bearbeitet 31.08.2012 18:29 | nach oben springen

#2

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 17:49
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich kam grade von der Schule es war heute echt ein langweiliger Tag gewesen wie schon lange nicht mehr. Und dann sah ich das von unserem Hexen Zirkel und war irgendwie glücklich das wir alle wieder zusammen gefunden hatte. Ich trat die Treppe vor dem Haus hoch auf die Veranda und trat dann die Tür auf dann es sehr schwer war sie mit den Händen zu öffnen. Dann kam ich rein innen sah es nicht so schlimm aus wie außen es war eigentlich ganz gemütlich. Ich ging die zweite Treppe hoch in den ersten Stock und bog dann links ab in das so genannte Wohnzimmer. An den Fenster die vernagelt waren standen viele Kräuter die ich oft für Zauber brauchte. Dann ging ich weiter in die herunter gekommene Küche wo es aber noch fliesend Wasser gab das mich jedes Mal verwunderte. Dann machte ich ein Glas voll mit Wasser und ging dann zu den Kräutern und goss sie. Und sah ich aus dem Fenster an der Rückseite des Hauses hinaus weil es war das einzinste was nicht vernagelt war. Ich blickte in den Wald er faszinierend aber gleichzeitig gefährlich so wie eine Hexe also deshalb passte es perfekt das dass Haus an einem Platzt stand wo sich sehr viel Magie befand. Ich drehte mich dann um und ging zu dem Tisch der in der Mitte des Raumes stand und studierte ein paar Zauberbücher in dem Buch das dort offen lag.






nach oben springen

#3

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 18:41
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

---------------->>>>>>>>>>>schule

Ich kam mit Adam hier an und standen vor dem Haus.
Es war riesig und sah ein wenig heruntergekommen aus.
"komm."
ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir.
vor der Tür angekommen nahm ich den Türknauf in die Hand und
drehte ihn um. Die tür ging auf und wir gehen rein.
Dann sah ich auch schon Faye bei den Büchern stehen.




nach oben springen

#4

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 18:55
von Adam Conant • 33 Beiträge

Cassie meinte, dass Faye sich im Haus des Hexen Zirkels herumtreiben würde, womit sie auch Recht hatte.
Cassie nahm meine Hand und führte mich in das heruntergekommen Haus.
Dann sahen wir Faye bei den Büchern.
'' Na sieh mal einer an ... '' , sagte ich auffällig auf den Blick zu Faye gerichtet.
Sie sah immer noch aus wie früher. Wie eine Raubkatze.



nach oben springen

#5

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 19:19
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich war sehr in das Buch vertieft und dann hörte ich Worte die von einer bekannten Stimme kamen und ich sah auf und sah nun Cassie und Adam und ich sagte:" Na ihr Trutel Tauben wie gehts so" Ich lächelte sie an und bewegte mich nach vorne in etwa wie ein Raubkatze die auf ihr Essen zu ging grade waren beide kleiner als ich da ich hohe Schuhe trug also stellte ich mich vor sie und sah die beiden und an sagte dann:" Also wenn wir alle auf einmal wieder zusammen treffen muss irgendwas los sein nicht wahr Adam und Diana ist auch nicht weit sie will auch bestimmt noch mit dir reden mit euch beiden ist es ja eine Zeit her." Ich grinste ihn fies an und wand dann meinen Blick zu Cassie.






nach oben springen

#6

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 19:26
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich sah wie sie auf uns zukam.
Ich hörte ihr zu.
"swieso turtel tauben?" fragte ich nach.
°ist das so offentsichtlich bei mir?°
fragtem ich mich selber.
"achso sie will mit uns reden? und was machst du hier so allein?"
ICh sah sie dann acuh an.




nach oben springen

#7

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 19:45
von Adam Conant • 33 Beiträge

Faye nannte Cassie und mich Turtel Täubchen. Daraufhin musste ich lachen.
Dann vermutete sie schon, das ich was vor hatte und, das sich das gut eignen würde, da Diana auch hier sein würde.
° Diana und ich... Es war eine tolle Zeit, aber dann kam Cassie... ° , dachte ich, als Faye meinte, das wir noch was zu bereden hätten.
Cassie fragte sie, was sie alleine im Haus machen würde.
Ich legte meinen Arm um sie.
'' Ja, was machts du hier eigentlich? '' , fragte ich nochmal.



nach oben springen

#8

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 19:58
von Faye Blake • 132 Beiträge

Adam lachte und das fand ich echt komisch naja er war halt so wie er war.
Und hörte ich Cassie und seine Frage und ich sah die beiden mit hoch gezogenen Augenbraue an und sagte dann:" Ach ich wollte nur ein paar neue Zauber aus probier und mich um meine Kräuter kümmer da das ja sonst niemand macht nicht wahr!"Und sah die beiden an ernst und sagte dann:" Aber rede echt mal mit Diana ihr geht es nicht so gut wegen dir." Mir tat Diana echt leid weil sie ihn immer noch liebte.






nach oben springen

#9

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 20:05
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich sah beide an, als wir usn unterhalten.
°ja diana und er...°
"vielleicht solltest du das wirklich klären adam."
sagte ich zu ihm und warte auf sein reaktion ab.
"ich kann dir helfen Faye. Ich meien bei den kräutern."




nach oben springen

#10

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 20:13
von Adam Conant • 33 Beiträge

Faye sagte, dass sie mal neue Zauber ausprobieren wollte, da es sonst niemand tun würde.
Dann meinte sie ernst, dass ich mit Diana sprechen sollte, weil es ihr nicht so gut ginge wegen mir.
Auch Cassie war der Meinung.
Ich wechselte den Blick von Cassie, wieder auf Faye.
'' Ja, ihr habt Recht, aber das hatte ich eh schon vor. '' , sagte ich schließlich.
Ich hatte es wirklich vor, nur wusste ich nicht wann.
Dann sagte Cassie, das sie Faye bei den Kräutern helfen könnte.
'' Ehm... Ihr könnt ja neue Zauber lernen. Ich mache mich besser auf den zu Diana. Sie sollte nicht schwer zu finden sein.''
Dann sah ich zu Cassie.
'' Kannst du, während ich weg bin, Faye erzählen was wir vor haben mit dem Zirkel? '' , fragte ich sie.



nach oben springen

#11

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 20:20
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich nickte bei Cassie Worten und sagte:"Das wäre nett Cassie!"
Und dann lächelte ich sie an und sah dann wieder zu Adam.
Ich nickte bei seinen Worten und hörte dann seine Worte.
Und sagte dann:" Diana ist nicht da ich weiß auch nicht wo sie grade ist ich kann sie ja fragen wenn ich sie das nächste mal sehe ob sie mal hier her kommen kann und dann kannst du mit ihr reden."
Ich lächelte ihn und sah dann zu Cassie und sagte:" Ich kenne die ganzen Zauber sowie es ist ja schließlich mein Buch und einer Zauber von denen ist der."
Ich sprach den Zauber leise aus und dann kamen aus meinen Händen Flammen und ich lächelte.






nach oben springen

#12

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 20:25
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

"ok gut faye."
ich schaue adam an und schaue zu boden, weil er dann meinte
er wollte sowieso mit ihr reden. °ob er sie wieder haben will oder
was? aber ich habe ihm doch gesagt das er zu ihr gehen soll.°
Ich höre den beiden nur mit einem ohr zu und
schaue nur auf den boden und merke ein wenig,
wie meine Hand heißer wird. Ich kneife sie zusammen zu einer Faust und
schon ging das leichte licht wieder aus, welches aus meiner hand strahlte.




nach oben springen

#13

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 20:32
von Adam Conant • 33 Beiträge

Als Faye meinte, dass Diana nicht da wäre, schaute ich sie verbissen an.
'' Gut, dann sag einfach bescheid, wenn du sie auffindig machst. ''
'' Aber das ist jetzt egal. Es geht um den Zirkel, und das wir sie wieder zusammen führen sollten. Es ist besser für uns alle. '' , sagte ich beiden.
'' Dafür müssen wir aber die anderen finden. ''
Ich sah, das Cassie ihre Hand zu einer Faust kneifte, was wohl hieß, das sie wütend war.
Ich nahm unauffällig ihre Hand und streichelte sie.



nach oben springen

#14

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 20:53
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich merkte das Cassie wütend war konnte ich auch gut verstehen Diana war nicht eine angenehme Gegnerin das wusste ich nur zu gut aber ich genau so wenig. Und dann sah ich Adams Blick und sah ihn dann herauszufordern an den ich hätte echt Spaß an einem Kampf und zwar jetzt und sagte ich:" Sie ist meine beste Freundin und ich werde sie sehr leicht finden da ich auch mit ihr zusammen wohne Adam und hörte ich seine Worte über den Zirkel und dann sagte ich:" Das fehlen uns noch Nik. Jake und Mellisa nicht wahr." Ich sah ihn an und lächelte dann fies






nach oben springen

#15

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 27.08.2012 21:07
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich schaute danach wieder auf und setzte ein
lächelne auf.
Ich freute mich, dass mich adam beruhigen wollte.
Ich wusste das diana fay´s beste freundin ist und sie
zu ihr halten wird, wenn es unklarheiten zwischen uns gibt.
Aber ich werde nicht einfach so aufgeben und das wussten sie alle.
Ich bin sehr ehrgeizig.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: