#91

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 17:55
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich lächelte dann hörte dann zu erst Stefan Worte und sagte:" Ich komme auch mit Brüderchen!"
Ich lächelte beide an und hörte dann Damons Worte und grinste noch breiter.
Und sagte dann:" Dann werde ich mich mal ins zeug legen auch das Leben schwer zu mach Bobbys."
Und lächelte dann breit.







nach oben springen

#92

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 18:04
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Okay,dann geht es jetzt auf zur Jagd!"sagte ich.
"In den Park gehen wir jagen!"meinte ich zu den beiden bevor sie danach fragen würden.
"Das schaffst du nicht!"sagte ich und grinste sie an.





nach oben springen

#93

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 19:44
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich brachte schnell mein Sachen zum Auto und machte mich dann start bereit.
Und nickte nur bei Stefans Worten ich war glücklichen mit den beiden wieder mal was zu machen.
Und dann hörte ich Stefan Worte und funkelte ihn gespielt böse an.
Und sagte dann:" Und wie ich das schaffen werde mein zwei Bobbys."







nach oben springen

#94

RE: Parkplätze

in High School 25.09.2012 17:25
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Mitten im Wald

Rose und ich kamen mit meinen Wagen hier an.
Ich parkte dann das Auto in eine gute Parklücke ein und stellte den Motor aus.
Dann stieg ich aus holte meine Umhängetasche aus dem Kofferraum und machte diesen zu und ging dann zur Beifahrertür und öffnete diese Rose. Als sie dann ausgestiegen war gab ich ihr ihre Tasche und lächelte sie dann an. Meine Lippen näherten sich ihren und ich küsste sie leidenschaftlich und löste mich dann nach ein paar Minuten von ihr.
"Ich liebe dich Rose!"sagte ich dann und strich über ihre Wange.





nach oben springen

#95

RE: Parkplätze

in High School 25.09.2012 17:29
von Rose Summers • 75 Beiträge

Wir kamen an der Schule an ich hatte bei der Fahrt die ganze Zeit aus dem Fenster gestarrt und war echt verwirrt.
Dann kamen wir an der Schule an und Stefan und machte die Tür auf und küsste mich dann leidenschaftlich.
Den Kuss erwiderte ich natürlich und ich war einfach endlos glücklich mit ihm wie sonst noch nie bei einem Jungen.
Dann hörte ich seine Worte und sagte dann mit einem sanften lächeln auf den Lippen:" Ich liebe dich auch Stefan!"
Dan nahm ich seine Hand lächelte ihn und zog ihn dann hinter mir her in das Schule Gebäue in Richtung Klassen Raum.









nach oben springen

#96

RE: Parkplätze

in High School 25.09.2012 17:36
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie erwiderte dann den leidenschaftlichen Kuss und ich hörte auch ihre Liebeserklärung an mich.
Ich lächelte sie glücklich an.
Dann nahm sie meine Hand und lächelte mich an und zog mich dann hinter ihr her in das Schulgebäude und in Richtung des Klassenraums. Während wir auf den Weg dahin waren küsste mir uns auch zwischendurch mal und lächelten uns immer wieder an.Dann kamen wir auch schon beim Klassenraum an.

<<<Klassenraum





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: