#61

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 13:32
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich kam grade von zu Hause mit meinem Auto da ich mich noch in der Schule ein schreiben musste.
Ich bog auf den Parkplatz ein und überfuhr fast zwei Jungen und bekam hinter dem Steuer einen Lach Anfall.
Aber dann fiel mir auf das mir die diese zwei Jungs verdammt bekannt vor kamen.
Und ich parkte dann schnell und versucht und bemerkt aus dem Auto zu huschen.
Das mir nicht gelang das ich die Alarmanlage los und ich trat leicht gegen das Auto so das nicht schlimmes passierte.







nach oben springen

#62

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 13:47
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah meinen Bruder an, " Wo willst du jetzt hin?", fragte ich und und bemerkte ein Auto das an uns vorbei führ. Ich hörte eine Auto Alarmanlage und beachtete diese nicht weiter, ich sah weiterhin meinen Bruder an und bemerkte dann ein Mädchen das mir sehr bekannt vorkam, ich sah genauer hin und bemerkte das er meine kleine Schwester war.



nach oben springen

#63

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 13:55
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich drehte mich um und nahm meine Sachen und ging dann auf meine Brüder zu.
Und lief dann auf beide zu und sah immer noch was fies an aber ich war glücklich sie zu sehen.
Und sagte dann an beide gerichtet:" Hallo ihr beiden lang nicht mehr gesehen."
Ich lächelte beide leicht an und schloss dann von hier hinten schnell das Auto ab.







nach oben springen

#64

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 14:05
von Damon Turner • 607 Beiträge

Sie kam auf uns zu und ich vernahm ihre Worte, " Ja es ist lange her", meinte ich nur dazu. " Scheint so als wäre die Familie wieder vereint", sagte ich so beiläufig dazu und sah sie an und dann sah ich wieder zu meinem Bruder. Der einfach nur da Stand und nichts sagte, warum auch immer.



nach oben springen

#65

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 14:11
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich merkte das er immer noch das selbe große Ego hatte so wie er mit mir redet.
Wir haben uns seit hundert Jahren nicht mehr gesehen scheiß drauf ich muss auf mein Ego achten.
Ich hörte seine Worte sah ihn etwas abfällig an und sagte:" Wer sagt das ich dich nach allem noch als Bruder ansehe."
Und dann sah ich zu Stefan un war verwundert warum er nicht sagte.







nach oben springen

#66

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 14:19
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Wer sagt das ich dich damit meinte", sagte ich nur dazu und sah weiterhin zu meinem Bruder und ich hatte so das gefühl das gleich irgendwas passieren wird. Ich sah wieder zu Anna, ich sagte erstmal nichts mehr und sah beide nur abwechselnd an. Ich wüsste auch nicht wirklich was ich grade sagen sollte.



nach oben springen

#67

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 14:26
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich war grade echt verletzt weil er noch nie so mit mir geredet hatte und Stefan stand einfach nur beiläufig dabei und sagte nicht.
Ich sah Damon nicht mehr an da ich einfach keine Lust darauf hatte das er wieder meine Gefühle erkannte da es ihm ja sowie so egal war ging ich kurz zu Stefan und umarmte ihn kurz und flüsterte ihn die Adresse wo ich wohne und das ich ihn vermisst habe.
Und drehte mich dann um und wollte dann einfach nur weg ich wurde heute schon genug beleidigt und verletzt.







nach oben springen

#68

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 14:43
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah nun wieder zu meiner Schwester, nach dem ich gemerkt habe das ich immer noch der selbe Arsch wie damals bin was ich ja eigentlich auch nie ändern wollte doch bei ihr wollte ich es ändern. " Tut mir leid, war nicht so gemeint, ich weiß ich bin ein Arsch und du hasst mich, doch ich kann es nicht ändern was damals passiert ist ok", meinte ich nur so neben bei, mir war nicht mal bewusst warum ich es überhaupt versuchte mich zu entschuldigen, sie kam ja ech immer besser mit Stefan klar.



nach oben springen

#69

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 14:48
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich drehte mich dann um sah Damon in die Augen und sagte:" Du meinst es immer so wie du es sagst Damon und das was damals oke kannst du echt nicht ändern aber ich bin schließlich deine Schwester aber dir scheint es egal zu seine."
Ich drehte mich dann um und wollte dies mal echt weg.







nach oben springen

#70

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 15:01
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wenn du es sagst, dann wird es wohl so sein doch ich meine nicht alles so und ja du bist meine Schwester und ich wollte dir nie weh tun und das wollte ich grade auch nicht ok", meinte ich und sah sie an, ich wüsste nicht so wirklich was ich machen sollte ich hatte keine Ahnung.



nach oben springen

#71

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 15:08
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich drehte mich wieder um und sagte dann:" Warum hast du es dann getanen und das mit Stefan."
Ich schüttelte dann den Kopf und drehte mich dann um.
Und sagte dann zu Stefan:" Wir sehen uns bald bestimmt wieder."
Und ging dann in Richtung Auto und setzte mich dann auf die Motorhaube.
Und mit lief eine Träne über die Wange und nahm dann meine Tagebuch raus und fing an zu schreiben.







nach oben springen

#72

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 15:56
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Was hab ich den mit Stefan gemacht?", fragte ich sie sah aber Stefan an. " Wir waren noch nie Geschwister wir beide, wir haben uns nie wie Bruder und Schwester verhalten, wann verstehst du endlich das ich nicht wie Stefan bin und auch nie wie er sein werde", meinte ich und ging an beide vorbei. " Vielleicht sollte ihr euer Bruder Schwester ding fort setzen", meinte ich noch und sah dann zu Stefan, denn ich nicht wieder verlassen könnte, doch auch Anna könnte ich nicht alleine lassen.



nach oben springen

#73

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 16:03
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich hörte Damons Worte und sprang sofort von meine Auto auf und stellte mich in Vampir Geschwindigkeit vor ihn.
Und sagte dann:" Doch früher haben wir uns so verhalten Damon aber Rebekah hat mein Leben zerstört mir das genommen was mir am wichtigsten war und zwar mein Familie aber du hast es nie gemerkt."
Und mir lief ein Träne die Wange hin ab.







nach oben springen

#74

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 16:10
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie nun an, da sie genau vor mir stand, " Ach wir sind eine Familie oder waren eine Familie, Dads kleines Mädchen und sein ach so geliebter sohn, ich wart vielleicht eine Familie doch ich gehörte nach Mums tot nicht mehr dazu. Euch vor Dad zu schützen hat nur geklappt in dem er mich hasst ihr beide wisst nicht wie er war, wir waren nie eine Familie, zu mindest gehörte ich nie dazu und dann kam Bekah, ja und ich hatte endlich jemanden auf dem ich mich verlassen könnte", meinte ich und sah ihre Tränen und meine Worte taten mir schon leid.



nach oben springen

#75

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 16:18
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich wusste das ich klein und zerbrechlich war aber mich das so spüren lassen war gemein.
Ich hörte sein Worte und füllte mich schuldig und sagte dann:" Du hast und vielleicht beschützt aber das hättest du nie machen müssen und ich wollte immer für dich da sein Damon aber du hast mich damals immer ab geschoben und bist dann zu Bekah gegangen aber mach es nur ist okay was du von mir denkst."
Ich drehte mich um und dann kam alles von den letzten Jahre unter drückt an die Oberfläche.
Ich konnte mich keinen Schritt bewegen und sank dann einfach zu Boden.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: