#46

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 18:07
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich konnte es ihm einfach nicht mehr länger verheimlichen.
"Ich weiß das mit Katherine und dir!"gab ich zu.
"Ich hatte erst davon geträumt und am nächsten Morgen bin ich von diesem Traum aufgewacht und es zog mich wie magisch zu ihren Haus hin und ich wusste erst nicht wem das Haus gehört!"Doch dann sah ich euch beide!"sagte ich und entfernte mich ein paar Schritte von Damon und schaute ihn dennoch an.





nach oben springen

#47

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 18:20
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Was ist den zwischen mir und Katherine, da läuft nichts ok", sagte ich nur auf seine Worte hin. " Ich würde dir das nie antun ok, ich war vielleicht da doch es ist nichts zwischen uns gelaufen", meinte ich und sah ihn immer noch an und merkte wie er weg ging machte aber nichts dagegen es war seine entscheidung.



nach oben springen

#48

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 18:30
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Das sah aber ganz anders aus als ich da war ohne das mich jemand gesehen hat!"sagte ich.
"Du,kannst sie aber gerne haben nimm einfach keine Rücksicht auf mich!"sagte ich ernst zu ihm.
"Es macht mir nichts aus es sollte eben nicht sein mit Katherine und mir!"meinte ich.
Ich ging dann wieder ein paar Schritte auf ihn zu.
"Ich sehe dir doch an wie glücklich du bist wenn du bei ihr bist und auch wenn du nicht bei ihr bist wirkst du viel glücklicher und du brauchst einfach mal ein wenig mehr Glück!"sagte ich und sah ihn an.





nach oben springen

#49

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 18:35
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ach sind wir wieder bei dem Punkt von damals angekommen", meinte ich nur dazu, " Du denkst wirklich das ich mit Bekah nicht Glücklich war und zwischen mir und Katherine ist nichts und wird nie etwas sein, sie hat mir selbst gesagt das sie dich will", meinte ich, es war zwar eine lüge doch es war besser so, es sollte wie damals enden, das war das beste.



nach oben springen

#50

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 18:53
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Nein,sind wir nicht!"sagte ich zu ihm.
"Woher soll ich wissen ob du mit Rebekah glücklich warst?"fragte ich ihn.
"Es stimmt nicht was du darüber erzählst Damon und anlügen hilft da auch nicht viel ich kenne dich viel zu gut!"
"Katherine liebt mich nicht und wird es auch nie tun sowie sie dich liebt Damon!"Ich möchte das du glücklich bist ich werde schon noch ein anderes hübsches Mädchen finden das meine Liebe erwidert!"sagte ich zu Damon und schaute ihn an.





nach oben springen

#51

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 19:04
von Damon Turner • 607 Beiträge

" So wie Bekah dich geliebt hat", meinte ich nur als ich seine Worte hörte. Er hatte mit allem unrecht, mit allem, nur mit einer Sache nicht ja ich liebte Katherine, genauso wie ich Bekah liebte und vielleicht sogar mehr. Ich sah stefan an, " Kennst du eigentlich bekahs Brüder?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an.



nach oben springen

#52

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 19:43
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Gut dann wollte er es eben nicht verstehen was ich ihn mit meinen Worten sagen wollte.
Er sah mich dann an und ich hörte seine Frage.
"Nein,die kenne ich nicht!"sagte ich zu ihm und schaute ihn an.





zuletzt bearbeitet 08.09.2012 19:43 | nach oben springen

#53

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 19:46
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich hörte seine Worte, " Das wundert mich jetzt ein bisschen, mir hat sie, sie nähmlich vorgestellt, deswegen dachte ich du kennst sie, vielleicht kommst du ja bei den Namen drauf, also da wäre Kol, Elijah, Finn und Klaus, der eigentlich Niklaus heißt", meinte ich und sah ihn an. " Hat es click gemacht?", fragte ich in und sah ihn fragend an.



nach oben springen

#54

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 19:57
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Okay,verstehe!"sagte ich und hörte ihm aufmerksam zu.
"Doch der Name Klaus kommt mir bekannt vor!"sagte ich.
"Aber die anderen nicht!"sagte ich zu ihm.
"Ich glaube ich gehe nochmal Jagen!"meinte ich dann zu Damon und sah ihn an.





nach oben springen

#55

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 20:00
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Sei froh, das du sie nicht kennst", meinte ich grinsend, " Du kennst also nur Klaus, den ach so netten Hybriden, wenn man es so sehen will auch wenn er nicht nett ist", meinte ich und sah meinen Bruder weiterhin grinsend an. " Solltest du dann wohl tun", meinte ich nur noch dazu.



nach oben springen

#56

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 20:10
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Er kann auch nett sein also zumindestens war er das zu mir!"sagte ich.
"Du,hast sicher noch was anderes vor als nochmal mit deinem Bruder jagen zu gehen!"meinte ich.
Dann wandte ich mich schon langsam zum gehen um und ging schon ein paar Schritte.





nach oben springen

#57

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 20:23
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Zu dir ist er vielleicht nett, doch nicht zu der Frau die ihn liebt und die er angeblich auch liebt", meinte ich nur dazu. " Wenn du willst komm ich mit, ich mach gerne was mit dir, du bist mein Bruder", sagte ich und ihn an und sah wie er gehen wollte und ließ es zu. Es war seine entscheidung.



nach oben springen

#58

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 20:33
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Okay,verstehe!"Klaus konnte es auch nicht sehen wie Rebekah und ich zusammen waren ihm hat es nicht gepasst!"sagte ich.
"Du,kannst mit kommen!"sagte ich.
"Schön,wenn du gerne etwas mit mir machst!"sagte ich und drehte mich um und grinste ihn an.
Ich blieb dann stehen und wartete auf Damon.
"Wo wollen wir nun auf Jagd gehen?"fragte ich ihn und sah ihn wieder an.





nach oben springen

#59

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 20:40
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Klaus ist ein Arsch, das ist wohl das was ich mit Kol gemeinsam habe, wir hassen ihn beide", meinte ich und dachte an eine Person, die ich so sehr liebte und die Kol auch liebte doch sie liebte Klaus. Ich hörte seine Worte und meinte wahrend ich auf ihn zu ging, " Wo du willst, mir ist das relativ egal", ich sah ihn grinsend an und stand nun neben ihn.



nach oben springen

#60

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 20:54
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,oft ist er es!"sagte ich.
Er kam dann auf mich zu und sprach zu mir.
"Wie wäre es im Park?"fragte ich ihn und schaute zu ihm rüber.
Er schaute mich grinsend an und stand dann neben mir.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rosalie Blackwood