#76

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 16:24
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Vielleich hätte ich das nicht tun müssen habe es aber, ich wollte nie das er euch verletzt, ihr habt nie mitbekommen was er Mutter angetan hat", sagte ich und dann sank sie zu Boden und ich sah zu ihr, " Mir tut alles so wahnsinnig leid, ich wollte das alles nie ich wünschte ich könnte es ungeschehen machen", meinte ich und sah sie an.



nach oben springen

#77

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 16:28
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich hörte seine Worte und wischte meine Tränen weg und wunderte mich warum er sich nicht mal neben mich setzt.
Ich regte mich vorsichtig und sagte dann:" Es ist vielleicht nicht okay aber du bist mein Bruder."
Ich lächelte ihn leicht an und konnte mich grade nicht bewegen.







nach oben springen

#78

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 16:32
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich wollte das alles wirklich nicht, ich habe es nicht bemerkt wie ich mich dir gegen über verhalten habe", meinte ich und sah sei an und sah dann ihr leichtes lächeln und lächelte ebenfalls leicht. " Du musst mich nicht verzeihen wenn du nicht kannst", sagte ich und sah sie weiterhin an.



nach oben springen

#79

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 16:36
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich sagte dann:" Das weiß ich Damon aber sowas wie du schon gesagt hast kann man nicht un geschehen machen.
Ich ging dann vorsichtig auf ihn zu und sagte dann:" Ich werde dir aber verzeihen weil du mein Bruder bist."
Und ging dann langsam die letzten meter und umarmte ihn dann vorsichtig.







nach oben springen

#80

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 16:36
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bemerkte dann das Anna bei uns beiden war.
Und als sie so auf den Boden gesunken war rannte ich schnell auf sie zu und nahm sie in meine Arme und drückte sie ein wenig an mich. Mir kam eine Idee aber die würde wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt keine gute sein also verwarf ich sie schnell wieder und sah in die traurigen Augen von Anna.





nach oben springen

#81

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 16:45
von Damon Turner • 607 Beiträge

Anna umarmte mich und ich erwiderte diese Umarmung, " Ich werde dir das nie wieder antun das verspreche ich dir", sagte ich und löste mich dann aus der umarmung und sah sie an und lächelte etwas. Ich wollte sie wirklich nie wieder verletzen genau so wenig wie ich stefan oder Melia verletzen wollte, die drei waren alles was ich noch hatte, von meinen früheren leben.



nach oben springen

#82

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 16:52
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich war glücklich das Stefan eben für mich da gewesen war.
Und dann löste sich aus der in Umarmung und war dann glücklich über seine Worte.
Das mein Familie schon immer mein ein und alles gewesen war und müsste grad auf das Thema Kat kommen.
Alex hatte mir die Sache ja geklärt und fragte:" Warum wiederholt ihr die selbe Sache wie früher noch einmal."
Ich sah beide ernst an.







nach oben springen

#83

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 17:04
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie löste sich dann aus meiner Umarmung und wirkte dann glücklicher.
"Wir wiederholen die Sache nicht sie hat sich bereits schon entschieden für Damon!"sagte ich.
"Nur will Damon das einfach nicht glauben das sie sich wirklich für ihn entschieden hat und er versucht mir nicht weh zu tun,weil ich sie doch auch liebe aber ich möchte das er glücklich ist also kann er auch mit ihr zusammen sein!"sagte ich ernst zu Anna.





nach oben springen

#84

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 17:12
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah beide an und sagte erstmal nichts zu der Sache, den bekanntlich fand ich immer die Falschen Worte worauf ich im moment keinen Bock hatte. Ich sah beide an und dann hörte ich Stefans worte und könnte nicht mehr anders, " Ich habe es dir schonmal gesagt es stimmt nicht ok", meinte ich nur dazu.



nach oben springen

#85

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 17:16
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich verpasste beiden ein Klaps gegen den Hinter Kopf.
Wie ich das vermisst hatte ohh ja mein Brüder ich finde das absolut dumm was die beiden immer ab ziehen.
Und sagte dann:" Glaub ihm Damon er sagt öfters die Wahrheit als du zählen kannst! Und Stefan du wirst irgendwann auch die richtige finden."
Ich sah Stefan aufmuntern an und sah Damon dann ernst an.







nach oben springen

#86

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 17:23
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Damon und ich bekamen dann einen Klaps gegen den Hinterkopf.
"Oh,endlich haben wir mal eine Schiedsrichterin!"sagte ich und lächelte sie an.
Sie schaute mich dann aufmunternd an und ich grinste ein wenig.
"Ja,die werde ich bestimmt finden!"sagte ich.





nach oben springen

#87

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 17:30
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah eide an dann spürte ich den Klaps von Anna, " Wie ich das vermisst habe nicht", meinte ich dazu und das nervte wirklich immer, ich möchte das noch nie. Ich sah sie an und vernahm dann ihre Worte und dann auch die von Stefan, sagte aber nichts dazu, ich sah Annas ernsten blick, sagte aber nichts.



nach oben springen

#88

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 17:34
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich sagte dann:" Und wie ihr jetzt ein habt."
Ich zwinkerten beiden zu und lächelte dann auch ein bisschen.
Das kam mir so vor wie damals.
Und dann hörte ich Damons Worte und lächelte ihn süß an an.
Und sagte dann:" Damit werde nie auf hörne da es mein Bestimmung ist mein Brüder zu nerven."







nach oben springen

#89

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 17:39
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie zwinkerten mir und Damon dann zu.
Ich ging dann ein wenig auf die beiden zu.
"Also ich gehe jetzt nochmal ne Runde jagen ich weiß ja nicht was ihr machen wollt!"sagte ich und sah die beiden an und wartete noch ihre Antwort ab ehe ich mich dann zum Gehen wenden würde.





nach oben springen

#90

RE: Parkplätze

in High School 09.09.2012 17:43
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich vernahm die Worten der beiden und sah dann zu Stefan, " Ich komme mit, ich lass dich das noch nicht alleine machen so kontrolliert bist du noch nicht", meinte ich dazu und sah dann zu Anna. " Ja ich liebe es sogar ein bisschen das du uns immer nervst", sagte ich und lächelte dann etwas.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: