#16

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 17:41
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich kam mir immer noch einwenig blöd vor, ich hörte seine Worte und sagte darauf hin "bitteschön, trotzdem ich hab noch nie sein Geburtstag vergessen."
Ich hörte was er sagte und überlegte kurz. "können wir machen" meinte ich dann lächelnd.
Mich wunderte es ebenfalls das noch niemand da war. Aber wir konnten nichts daran endern. Ich guckte noch einmal auf mein Handy,noch 10 min, das war außergewöhnlich, vlt hatte ich auch eine Nachricht übersehen,dass das Training später ist oder so. Aber spartieren war jetzt auch okay.





nach oben springen

#17

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 17:48
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,das stimmt aber einmal ist immer das erste Mal!"sagte ich und hörte dann ihre Antwort.
Ich stand dann von der Bank auf und griff nach ihrer Hand und nun standen wir beide und dann gingen wir ein wenig Hand in Hand sparzieren.
Ich sah ab und zu mal zu ihr rüber und lächelte sie an.
^Vielleicht fällt ja das Training heute aus!° ging es mir durch den Kopf und ging dann aber wieder weiter mit Caroline.
Es war heute ein richtig schönes Tag also der perfekte Tag für ein gelungendes Training.












nach oben springen

#18

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 18:04
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"stimmt" lächelte ich. Ich stand auf und dann nahm er auch schon meine Hand. Ich guckte ihn an und wir gingen los. Der Nachmittag konnte nicht mehr besser werden, ich mochte es mit Ty zeit zu verbringen. Er blieb kurz stehen und überlegte, ich guckte ihn verwirrt an,aber dann ging er auch schon weiter. Ich guckte noch einmal ob irgendjemand da stand, aber es war niemand. Ich drehte mich wieder und wir gingen weiter.





nach oben springen

#19

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 18:11
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich sah ihr schönes Lächeln.
Ich lächelte sie auch an denn ich liebte es sehr Zeit mit ihr zu verbringen und ich würde am liebsten mit ihr zusammen kommen.
Dann sah sie mich verwirrt an als ich kurz stehen blieb doch dann gingen wir ja schon weiter und Caroline sah nochmal ob schon jemand da war doch es war immer noch niemand da.
Sie drehte sich dann wieder um und wir gingen weiter.
"Was hast du heute noch alles vor?"fragte ich sie dann und zwinkerte ihr kurz zu.












nach oben springen

#20

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 18:21
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er lächelte mich auch an,ich guckte kurz weg,lief aber weiter. Wir liefen weiter und ich hörte seine frage und antwortete ihm "eigentlich nicht, nur entspannen und sowas. Was machst du?" Das alles die ganze Vorbereitung war auch für mich zu viel. Ich wollte einfach nur auf meinem Bett sitzen und irgendwas machen. Ich würde auch etwas noch mit Tyler machen,aber ich wusste nicht es noch nicht was er macht. Ich wartete auf seine Antwort und schaute ihn die ganze zeit von der Seite an.





zuletzt bearbeitet 16.07.2012 18:21 | nach oben springen

#21

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 19:14
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie sah dann kurz weg als ich sie anlächelte.
Wir liefen dann weiter und sie antwortete auf meine Frage.
"Ich habe noch nichts geplant heute!"meinte ich zu ihr und lächelte sie an.
Ich blieb dann kurz stehen und nahm Caroline fest in meine Arme das musste gerade igentwie passieren.
Ich wollte ihr einfach nur nahe sein und hoffte das sie es auch wollte und sich nicht dagegen wehrte.












nach oben springen

#22

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 19:27
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich sah nicht das er mich anlächelte, aber ich dachte es mit irgendwie schon.
Wir liefen immer noch weiter, als er mir antwortete guckte ich ihn wieder an "du kannst ja zu mir kommen, nur ich werde mich heute nicht mehr bewegen nach dem Training,wenn überhaupt Training ist." sagte ich lächelnd. Er konnte immer zu mir kommen.Auf einmal nahm er mich in den Arm ich wusste erst nicht was tyler machte,aber das war okay für mich.





nach oben springen

#23

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 19:31
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie schaute mich dann wieder an als ich ihr geantwortet hatte.
"Ja,ich kann gerne mit zu dir kommen!"
"Ich denke mal das heute kein Training ist sowie es jetzt aussieht!"meinte ich zu ihr und grinste sie an.
Da sie sich nicht wehrte wusste ich das es ihr gefiel und sah dann zu ihr runter und lächelte sie an und sah ihr dabei tief in ihre Augen und streichelte über ihre Haare.












zuletzt bearbeitet 16.07.2012 19:31 | nach oben springen

#24

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 19:46
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er antwortete mir und ich grinste "okay.. Ja ich glaub auch das heute kein Training ist oder es ist später.." sagte ich dann. Ich fand es irgendwie blöd das kein Training war, aber dann konnte ich was mit Tyler machen.
Ich war immer noch in seinem Arm, er guckte mich an und ich guckte ihn ebenfalls an. Als er mir über die Haare streichelte lächelte ich. Ich fand das gut, ich guckte ihn weiterhin an und sagte nichts.





nach oben springen

#25

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 19:55
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,später könnte es natürlich auch sein!"
"Aber das glaube ich kaum denn die Sonne geht gerade unter!"meinte ich zu ihr und deutete dann auf die untergehende Sonne und lächelte sie an.
Ich behielt sie immer noch in meinen starken Armen und strich ihr dann über ihre Wange und ich wusste nicht so recht was ich noch sagen sollte denn es war einfach nur schön hier mit ihr alleine zu sein und den Sonnenuntergang zu benießen.
"Vielleicht sollte mir jetzt wieder zu dir Fahren?"fragte ich sie dann und zwinkerte ihr dann kurz zu und wartete auf ihre Reaktion dazu.












nach oben springen

#26

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 20:14
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich sah in diesem Moment auch das die Sonne unterging "naja das war's wohl mit Training." sagte ich. Er behielt mich immer noch in seinen Armen und ich fand es einfach nur schön,die Sonne ging unter und ich war bei ihm.
"können wir machen." sagte ich lächelnd, ich wusste nicht ob ich mich von ihm lösen sollte und machte es deshalb auch nicht. Ich wollte diesen Moment noch einwenig genißen. Ich lehnte meinen Kopf an ihm an.





nach oben springen

#27

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 20:21
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,dann sind wir ja ganz umsonst hierher gekommen!"meinte ich zu ihr.
"Ja,aber für den Moment sollte wir es noch ein wenig genießen hier draußen!"sagte ich dann.
Ich spürte dann wie sie ihren Kopf an mir anlehnte.
Meine Arme umfassten dann ein wenig ihre Teile und wir sahen noch zu bis die Sonne untergangen war und dann merkte ich auch schon wie es kalt wurde und sah das Caroline kalt war. Ich zog dann meine Jacke aus und zog ihr diese an und löste mich dann von ihr hielt aber immer noch ihre Hand.












nach oben springen

#28

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 20:38
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"stimmt und dafür hab ich mich so abehätzt" sagte ich. Ich hörte seine Worte und nickte nur. Ich zitterte einewenig, es wurde kälter. Tyler gab mir seine Jacke um und ich zog sie an, dabei lächelte ihn an. Er nahm meine Hand, ich drückte sie einwenig und ich ging dann los und zog ihn mit. Wir gingen zurück zum Auto, dort angekommen drehte ich mich noch einmal zu ihm, löste mich von ihm und stieg ins Auto ein. Ich wartete noch bis er eingestiegen war und dann startete ich den Wagen. Ich fuhr los.

<<< Haus von Familie Butt





nach oben springen

#29

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 20:48
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Naja,du wolltest eben zuverlässig sein und das ist doch gut!"meinte ich.
Ich spürte dann auch wie sie zitterte auch noch dirch die Jacke hin durch.
Ich erwiderte ihr Lächeln da sie mich auch anlächelte.
Sie drückte dann meine Hand ein wenig und ging dann los und zog mich mit sich mit.
Wir gingen dann zu ihrem Auto zurück und als wir dort angekommen waren drehte sie sich nocheinmal um und löste sich von mir und stieg ins Auto ein.
Ich ging dann zur Beifahrertür öffnete sie und stieg dann auch ein und machte die Tür zu und dann startete sie auch schon ihren Wagen und fuhr los.

>>>Haus von Familie Butt












nach oben springen

#30

RE: Parkplätze

in High School 20.07.2012 20:46
von Damon Turner • 607 Beiträge

<<<Turner Anwesen
Als wir da waren Parkte ich mein Auto und sagte zu ihr, „ So da wären wir das ist die High School“, ich stieg aus und wartete darauf das Melia auch aus dem Auto stieg. Ich wüsste zwar nicht was sie hier wollte obwohl ich es schon wüsste, Stefan war hier und sie wollte ihn bestimmt Ärgern.
„ So jetzt kannst du dir deine Zukünftige Schule ansehen“, sagte ich und grinste sie an, ich wüsste sie hasste es zur Schule zugehen aber genau wie mein Bruder war sie Minderjährig und müsste zur Schule. Ich war sehr froh das ich schon 20 war als ich zum Vampir würde.



zuletzt bearbeitet 20.07.2012 20:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: