#31

RE: Parkplätze

in High School 20.07.2012 21:10
von Melia Turner • 126 Beiträge

<<< Turner Anwesen
Ich sah schon vom weiten die High school, ich schüttelte leicht den Kopf, ich dachte nur 'warum ich?!'. Damon parkte das Auto und ich hörte was er sagte. "echt toll hier" sagte ich mit ausdrucksloser Mimik. Ich stieg aus dem Auto aus und guckte umher.
Ich hörte erst später das er etwas sagte, ich guckte ihn an "du hast Glück...." meinte ich. Er hatte irgendwie immer Glück. "ich möchte auch lieber 20 sein..." fügte ich noch hinzu. Ich war für alles zu Jung und das regte mich auf. "können wir nicht tauschen? Du gehst wieder in die Schule und ich nach garnicht" lächelte ich. Nur wegen Stefan würde ich immer 16 bleiben. Mir fiehl wieder ein das ich Damon noch fragen wollte ob er mir helfen würde. "kannst du stefan vielleicht in die turnhalle bringen. Ich guck auch ob da niemand ist" fragte ich.
"ich muss mich ja dann noch anmelden" sagte ich und mein Blick erstarrte.





nach oben springen

#32

RE: Parkplätze

in High School 20.07.2012 21:20
von Damon Turner • 607 Beiträge

Melia fragte mich ob wir tauschen könnten und ich wieder zu Schule gehe, „ Erstens, wir werden nicht Tauschen ich mag mein Leben ohne Schule sehr und zweitens, du müsst nicht in die Schule wenn du nicht willst, du bist älter als alle hier zusammen“, sagte ich und grinste sie an.
„ Und wenn du unbedingt willst helfe ich dir auch mit Stefan“, sagte ich und sah sie dabei an und lächelte etwas, ich wollte meinen Bruder zwar nicht in die Falle tappen lassen, aber ich könnte der Versuchung auch nicht wieder stehen. „ das wird bestimmt lustig“, sagte ich und grinste.



nach oben springen

#33

RE: Parkplätze

in High School 20.07.2012 21:37
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hörte was er sagte "du willst nicht mit mir tauschen, schade. Ich weiß aber mein alter zählt ja jetzt und das ist nunmal 16" murmelte ich leicht.
"du musst ja nichts anderes machen als den zur Turnhalle zu bringen, ich hoffe nur das da niemand ist. Kann das sein das du eigentlich nicht möchtest, aber es doch zu verlockend ist?" lächelte ich. Ich wusste immer wenn er irgendwas nicht machen wollte, es aber doch tat, da es einfach zu verlockend war. "du bist immer noch so wie früher" sagte ich und lächelte ihn an.
"ich komm trotzdem einmal mit dir mit, ich weiß nicht wo ich hin muss." sagte ich und guckte wieder die Schule an.





nach oben springen

#34

RE: Parkplätze

in High School 20.07.2012 21:44
von Damon Turner • 607 Beiträge

„ Es ist verlockend und sag nicht das ich noch wie früher bin, denn ich hasse diesen Kerl und ich will nie wieder dieser Kerl sein“, sagte ich zu ihr, es gab zu viele schlechte Erinnerungen an früher, da wäre Rebekah die mich nie geliebt hat, der Hass auf meinen Bruder, der wünsch ihn zu töten alles Sachen auf die ich nicht grade Stolz bin. Doch so war ich gewesen und vermutlich war ich immer noch so, es würde wieder so eine Situation geben doch daran wollte ich jetzt nicht denken.
„ In der Turnhalle ist niemand, als ich das Letzte mal hier war, ist sie leer gewesen“, sagte ich und lächelte sie schief an, es stimmte zwar nicht das sie Leer war denn als ich hier war, war Katherine auch hier aber das müsste sie nicht wissen. „ Du musst zum Sekretariat und frag mich nicht wo das ist, bis jetzt war ich nur in der Turnhalle, dann hatte ich schon genug von der Schule“, sagte ich und grinste leicht.



nach oben springen

#35

RE: Parkplätze

in High School 20.07.2012 21:58
von Melia Turner • 126 Beiträge

"ich mein nicht das wodrauf du nicht stolz bist, da war ich nie dabei. Ich mein das, als du mit Stefan und mir zusammen warst." sagte ich. Ich wusste zwar das er Sachen gemacht hat auf die er nicht stolz war, aber ich war nie dabei.
Ich hörte das er sagte, dass niemand in der turnhalle war und antwortete ihm "ich weiß, die bereiten alles für eine Halloween Party vor, ich hab das irgendwo gesehen."
Ich musste lachen als er meinte das er schon nur von der Turnhalle genug hatte von Schule, aber nun müsste er es länger aushalten "jetzt musst du aber mitkommen, ich trau mich nicht allein" meinte ich und musste anfangen zu lachen. Er wusste genau das ich das auch alleine schaffen würde, ich hatte nur keine Lust alleine zu gehen. Da er immer noch stand, nahm ich ihm am Handgelenk und zog ihn mit in die Schule.
<<< auf den Fluren





zuletzt bearbeitet 20.07.2012 21:59 | nach oben springen

#36

RE: Parkplätze

in High School 23.07.2012 13:39
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Kaum hatte ich den Parkpaltz der Highschool betreten, stand ich schon im Mittelpunkt.
Alle waren da, Elena, Mia, Caroline, Rose, Santana und natürlich Bonnie, die ganze Clique.
Ich umarmte einen nach den anderen, bis ich auf Bonnie traf. Auch sie umarmte ich herzlich.
Sie trug Locken, was für sie ziemlich selten war.
,, Bonnie! Dein Haar ...´´ Ich grinste.
Bonnie lächelte und fuhr sich mit der Hand durch ihre brauen Locken. Ihre Augen funkelten und ihr Gesicht strahlte vor Freude.
Sie prahlte damit, dass sie die Kunst des Handlesens gelernt hätte.
Ich lachte. Die anderen stöhnten oder kicherten. So richtig glauben konnte ihr keiner.
Doch sie lies sich nicht runter kriegen und nahm als Beweis meine Hand und schaute konzentriert darauf.
Auf einmal veränderte sich ihr Gesichtsausdruck, als hätte sie einen Schock erlitten.
,, Was ist? Was siehst du?´´ Fragte ich neugierig.
Sie lies meine Hand wieder los und verriet mir, dass ich einem dunklen Fremden treffen würde.
° Oh mein Gott, genau das ist passiert. ° Ich erinnerte mich an Damon, der völlig Schwarz bekleidet war.
Ich hatte diese übersinnlichen Dinge bisher nur für Tricks gehalten, aber jetzt sah ich das im völlig anderem Licht.
Ich war irritiert und schüttelte den Kopf.
,, Okay, die Show ist vorbei.´´ Sagte ich zu den Anderen, die immer noch kicherten.
° Was, wenn Bonnie wirklich hexen konnte? °
Ich schüttelte wieder den Kopf und sah dann Bonnie verwirrt an.





nach oben springen

#37

RE: Parkplätze

in High School 23.07.2012 14:20
von Bonnie Parker • 2 Beiträge

Ich stand gerade mit Elena, Caroline, Mia, Santana und Rose auf dem Parkplatz als auch schon Kat zu uns kam. Sie umarmte jeden uns zum Schluss mich. Bei ihren Worten grinste ich breit und nickte vobei meine Locken hin und her flogen. "Gefällt es dir?" fragte ich sie als ich ihr Grinsen sah.
Ich stemmte mein Hände in die Seiten und wollte es jetzt allen zeigen. Ich bat Kat um ihre Hand und nach einige Sekunden in denen ich mich konzentrierte bekam ich eine Vision. Die Vision machte mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst und ich verkrampfte meine Gesichtszüge automatisch ein bisschen. Nach einer Minute... die mir viel viel länger vorkam ließ ich ihre Hand wieder los und sah zu allen. Dann erzählte ich ihr von dem Fremden der mir nicht geheuer war.
Ich nickte leicht bei ihren Worten und dann gingen auch schon alle. Ich sah dann immer noch ein bisschen irritiert zu Kat.

nach oben springen

#38

RE: Parkplätze

in High School 23.07.2012 14:47
von Mia Conner • 86 Beiträge

Ich stand wie jeden morgen mit Elena, Caroline, Bonnie, Santana und Rose auf dem Parkplatz. Nach ein paar Minuten kam dann auch Kat und umarmte uns alle. Zum Schluss umarmte sie Bonnie, die heute wunderschöne Locken hatte. Was Kat auch auf viel.
Dann wollte Bonnie uns allen beweisen, dass sie eine Hexe war. Ich wusste es schon. Und war deswegen auch nicht sonderlich begeistert als sie Kat etwas voraus sagte. Doch was sie voraus sagte fand ich etwas merkwürdig. Aber es stimmte nach Kats Meinung. Ich schaute besorgt in Bonnies Gesicht was entsetzt aussah und wusste sofort, dass es sehr schlimm gewesen ist was sie gesehen hatte. Aber ich war auch erstaunt darüber, dass Bonnie allen gesagt hat, dass sie eine Hexe ist. Deswegen überlegte ich ob ich auch sagen sollte was ich sei. Doch ich hatte Angst davor, ich hatte angst, dass alle dann von mir angst hatten und das wollte ich nicht.
Deswegen beschloss ich es erst mal Kat und Bonnie zu sagen. Ich hatte glück, denn die anderen gingen alle. Dann schaute ich auf Bonnie und Kat. Bonnie schaute Kat immer noch etwas verwundert an was ich etwas merkwürdig fand. Dann sagte ich mit dem Blick etwas mehr zu Kat gerichtet:,,Glaubst du daran, dass Bonnie eine Hexe ist? Ich schon und ich weiß es genau....Und ich wollte euch sagen, dass ich...." es hat mich Überwindung gekostet das zu sagen ,,dass ich ein Hybrid bin." Nun schaute ich beide nacheinander an und schaute dann zu Boden. Mit dem Blick gesenkt sagte ich:,,Ich verstehe auch wenn ihr jetzt angst vor mir habt aber ich verspreche euch, dass ich mich unter Kontrolle habe." Ich sah Bonnie an ihr Blick, er war so anders als eben ich wusste einfach nicht was sie dachte. Und Kat guckte als wüsste sie nicht was ein Hybrid ist aber ich wollte es ihr nicht sagen. Deswegen guckte ich wieder zu Boden.

nach oben springen

#39

RE: Parkplätze

in High School 23.07.2012 14:58
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Alle anderen gingen, doch Mia blieb da, kam näher auf uns zu und sagte fest entschlossen, dass Bonnie ein Hexe war und sie ein... Hybrid.
° Sind jetzt alle verrückt geworden?°
,, Mia, was meinst du damit? Und was bitteschön ist in Hybrid? Kontrolle über was?´´
Das alles überforderte mich zu sehr. Was sollte ich machen?
Mia guckte zu Boden.
,, Bonnie, hast du eine Ahnung was sie meint ?´´ Hoffnungsvoll sah ich sie an.
Es war eine angespannte Situation. Und wenn in wenigen Sekunden, irgend Jemand nicht etwas sagen würde, würde ich wahrscheinlich ausrasten.
Eigentlich war ich nicht so, aber an dem Tag war ich eh schon wegen meinen Eltern gereizt.
Es war ja auch nicht Mias Schuld, sie konnte nichts dafür, etwas auszusprechen, dass man schon geahnt hatte.

Ich beschloss mich einfach, in die Klasse zu gehen, bevor alles eskalieren würde.
Ich dachte einfach an die beiden charmanten Brüder, die ich vor kurzem kennenlernte, um die Beherrschung nicht zu verlieren.
Mia und Bonnie lies ich stehen. Ich wusste nicht, was ich sonst machen sollte.





zuletzt bearbeitet 27.07.2012 14:50 | nach oben springen

#40

RE: Parkplätze

in High School 27.07.2012 16:22
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Anwesen von den Turners

Ich kam dann mit meinen Auto bei den Parkplätzen an und suchte mir einen guten Platz aus der Parkplatz schien noch ziemlich leer zu sein aber der würde sich bestimmt noch füllen. Ich stellte dann den Motor aus und atmete kurz tief ein und aus und dann öffnete ich die Autotür und stieg aus dann verriegelte ich mein Auto und machte mich auf den Weg in die Turnhalle der Highschool.

>>>Turnhalle





nach oben springen

#41

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 17:00
von Damon Turner • 607 Beiträge

>>> Wald


Wir kamen auf dem Parkplatz der High School an und ich uns kamen gleich ein Paar Leckere Mädchen entgegen, ich ging gleich zu den beiden und Manipulierte sie so, das sie alles mit sich machen ließen. Ich trank ein bisschen von der anderen und gab ich dann mein Blut und schickte sie fort, die andere war für Stefan ich ging mit ihr zu ihm rüber. " Denk dran kontrolle", sagte ich und stellte die kleine vor ihm ab.



nach oben springen

#42

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 17:10
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Wald

Damon und ich kamen auf dem Parkplatz der High School an.
Dann sah ich auch schon wie ein paar ziemlich hübsche Mädchen uns entgegen kamen und mein Bruder ging dann gleich auf die beiden zu und manipulierte sie so das wir alles mit ihn machen konnten. Ich sah dann kurz zu wie er von seinem Mädchen etwas Blut trank und er ihr dann sein Blut gab und sie dann weg schickte.
Damon kam dann auch schon mit dem hübschen Mädchen auf mich zu und ich hörte seine Worte.
"Ich versuchs!"sagte ich zu ihm und dann stellte er das Mädchen vor mir ab und ich schaute sie dann kurz an.
Dann näherte ich mich langsam ihren Hals und biss schnell zu und saugte genießerich ihr Blut ehe ich es dann igentwie schaffte wieder von ihr los zu kommen und ich sie dann weg schickte.
Ich sah dann zu Damon rüber und wartete auf seine Reaktion.





nach oben springen

#43

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 17:21
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah was er tat und sah ihn weiter an, ich sah wie es das Mädchen los ließ und gab ihr direkt mein Blut und schickte sie weg, " Geht doch", meinte ich und grinste. Es hat funktionier, ich dachte er würde sie gleich killen. " So kann ich dich auf die Menschheit los lassen, so kannst du mit deiner Freundin was unternehmen", sagte ich und sah ihn an.



nach oben springen

#44

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 17:34
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Damon gab dann dem Mädchen sein Blut und schickte sie weg.
Ich vernahm dann seine Worte und sah sein Grinsen.
"Okay,gut!"Welche Freundin meinst du?"fragte ich ihn und sah ihn an.





nach oben springen

#45

RE: Parkplätze

in High School 08.09.2012 17:42
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du weißt genau wen ich meine Bruder und es ist ok, werd du nur glücklich das genügt mir voll und ganz", sagte ich und dachte kurz an den Tag zurück, ich liebte sie wirklich und sie liebte mich, doch niemand durfte es wissen. Was auch besser so war, so könnte wenigstens niemand rein funken.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: