#1

Parkplätze

in High School 04.07.2012 14:17
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Parkplätze

in High School 15.07.2012 16:33
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Anwesen der Turners
Nachdem langen Gespräch mit meinen älteren Bruder Damon kam ich hier an und parkte mein Auto in eine Parklücke ein und machte den Motor aus und stieg dann aus dem Wagen aus und steckte meine Autoschlüssel in meine Jackentasche und machte mich dann auf den Weg in das Schulgebäude Ich öffnete die Türen der Highschool und kam in dem großen Flur an.

>>>In den Fluren





nach oben springen

#3

RE: Parkplätze

in High School 15.07.2012 16:49
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>In den Fluren
Dann ich nun alles erledigt hatte und von nun an auf diese Schule ging hatte ich das Highschoolgebäude wieder verlassen und mich auf den Weg zu den Parkplätzen gemacht wo mein Auto immer noch einsam und alleine stand.
Ich hatte mir das Auto erst vor kurzem gekauft.

Ich öffnete dann mein Auto und stieg ein und wartete noch kurz.





zuletzt bearbeitet 15.07.2012 16:50 | nach oben springen

#4

RE: Parkplätze

in High School 15.07.2012 16:55
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

>>>Anwesen der Blackwoods.
Ich parkte mein Auto schnell auf eine freien Parkplatz.
Schalte den Motor aus.
Nahm meine Sachen von der Rückbank.
Stieg aus machte die Tür zu und schloss ab.
Hang mir meine Tasche um.
drehte mich schnell um und rannte los!
Ich durfte nicht zu spät kommen dachte ich panisch.
Lief schnell weiter.
Doch dann lief ich eine süßen Jungen rein.
Und dachte:
Warum passiert mir das immer.
Sagte dann:
Tut mir leid das wollte ich nicht.
Half dir dabei deine Sachen auf zu heben.
Und fragte dann:
Du bist neu auf der Schule oder ich habe dich vorher noch nie gesehen.
Sah dich fragend an.

nach oben springen

#5

RE: Parkplätze

in High School 15.07.2012 17:09
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann ein Autogeräusch und schon im nächsten Moment lief mich jemand um und meine Tasche fiel von meiner Schulter auf den Boden und ich sah dann auf zu dem Mädchen und hörte ihre Worte.
"Ist schon okay es ist ja nichts passiert es kann ja jedem Fall passieren!"meinte ich zu ihr und sie half mir dann die ganzen Sachen wieder aufzuheben.
Als wir dann fertig damit waren bedankte ich mich bei ihr.
"Danke für deine Hilfe!"meinte ich zu ihr und lächelte sie an.
Ich hörte dann ihre Frage.
"Ja,ich bin neu auf der Schule und auch neu in der Stadt!"sagte ich.
"Du bist wohl auch neu auf der Schule?"fragte ich sie dann.
Ich erzählte ihr dann kurz was ich gerade hier gemacht hatte.
"Ich war mich gerade hier in der Schule anmelden im Sekretäriat und habe dann auch gleich noch meinen Stundenplan bekommen!"meinte ich zu ihr und deutete dabei kurz auf meinen Stundenplan und dann sah ich sie wieder an.





nach oben springen

#6

RE: Parkplätze

in High School 15.07.2012 17:22
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich sagte:
Du musst dich nicht bedanken wegen mir hast du die Sachen fallen lassen.
Ich lächelte ihn an und ging mit ihm weiter.
Und sagte dann:
So richtig neu nicht ich bin vor 2 Wochen auf die Schule gekommen.
und sagte dann noch:
Wir haben die erste Stunde gemeinsam sollen ich dich zur Klasse bringen.
Sah dich fragend an

nach oben springen

#7

RE: Parkplätze

in High School 15.07.2012 17:29
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah ihr Lächeln und lächelte sie auch an.
"Achso okay,ich bin übrigens Stefan!"Und wer bist du?"meinte ich zu ihr.
Ich reichte ihr dann kurz meine Hand.
"Danke,ist lieb von dir aber das brauchst du nicht!"
"Ich muss noch kurz etwas erledigen!"sagte ich dann zu ihr.
"Ich muss nochmal weg ich komme Morgen oder später dann in die Schule!"meinte ich dann zu ihr und wartete dann noch auf ihre Antwort.
"Tut mir echt Leid aber ich muss jetzt wirklich gehen!"meinte ich entschuldigend zu ihr und machte mich dann auch schon auf den Weg zu meinem Porsche öffnete diese und stieg ein und fuhr dann los zum Anwesen.

>>>Anwesen der Turners





zuletzt bearbeitet 15.07.2012 17:44 | nach oben springen

#8

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 08:44
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Anwesen von den Turners
Ich fuhr dann mit meinem roten Porsche in eine Parklücke die noch frei war und blieb dann aber noch im Auto sitzen,da mir gerade ein wenig schwindelig war.
Ich holte eine Wasserflasche aus meiner Schultasche raus und öffnete sie und trank dann erstmal etwas davon.
Dann stieg ich aus dem Auto aus und machte mich auf den Weg nach drinnen in das Schulgebäude.

>>>Auf den Fluren





nach oben springen

#9

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 09:01
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

>>>Parkplätze
Caroline und ich kamen dann hier zusammen an und ich stieg dann aus als sie fertig eingeparkt hatte und ging zu ihrer Tür und öffnete sie wieder und lächelte sie an. Dann wartete ich bis sie ausstieg und sah mich währenddessen ein wenig auf den Parkplätzen um und schaute dann rüber zum Cheerlearderplatz aber dann auch rüber zum Footballplatz bei beiden schien noch keiner dazu sein. Also hatte wir vielleicht doch noch ein wenig Zeit für uns beide.












nach oben springen

#10

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 10:30
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich fuhr das Auto auf den parkplatz, es war noch nicht viel los hier. Ich parkte es schnell ein, da stieg Tyler auch schon aus. Er öffnete die Tür von mir und ich stieg aus "heute muss ich mich aber oft bedanken " lächelte ich. Ich ging an ihm vorbei an die andere Tür und holte meine Tasche vom Rücksitz. Mein Blick schweifte ebenfalls über beide Plätze "nicht viel los hier...." sagte ich und schloss dabei die Tür. Ich guckte kurz auf die Uhr und sagte "ist klar ich hab noch eine halbe Stunde zeit, bis das Training beginnt." Ich sah eine Bank in der Nähe und steuerte auf sie zu,ich setzte mich hin und wartete das Ty auch kam.





nach oben springen

#11

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 16:38
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,das musst du!"meinte ich dann lächelnd zu ihr.
Sie machte dann eine andere Tür auf und holte ihre Tasche raus.
Ich hörte ihre Worte.
Dann sah sie auf ihre Uhr und fing wieder an zu Reden.
Ich folgte dann ihrem Blick und sah dann wie sie auf die Bank zu steuerte und sich hin setzte ich machte mich auch auf den Weg zu der Bank und setzte mich neben sie hin.












nach oben springen

#12

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 16:51
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"Merk schon...." sagte ich lächelnd.
Ich sah das er auch zur Bank kam und sich neben setzte. "wann kommen die den?" fragte ich, ich sah zwar Rose Auto aber die wollte noch etwas machen. Ich wusste das jetzt noch keiner kommen würde,aber was konnte man jetzt machen.





nach oben springen

#13

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 16:56
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Keine Ahung,das weiß ich leider nicht!"meinte ich zu ihr.
°Ob sie es vergessen hat das ich heute Gebursttag habe?°ging es mir durch den Kopf.
Ich hatte gar nicht bemerkt das ich sie bei meinen Gedanken darüber angesehen hatte.
"Was wollen wir jetzt machen?"fragte ich sie und sah sie dabei fragend an.












nach oben springen

#14

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 17:10
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ach egal,dann warten wir noch" sagte ich dann.
Mir fiehl auf,dass Tyler nachdachte, ich überlegte kurz was heute ist. Dann fiehl es mir wieder ein "Mhhh.... Ich glaub ich hab was vergessen..."sagte ich und machte eine kurze Pause "alles gute zum geburtstag"sagte ich dann lächelnd. "ich bin so blöd vergess ich das erstmal." meinte ich dann. Ich umarmte ihn dann.
Ich hörte seine frage und sagte "ich weiß es nicht, entscheid du" ich sah ihn lächelnd an.





nach oben springen

#15

RE: Parkplätze

in High School 16.07.2012 17:26
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich vernahm dann ihre nächsten Worte und dann wusste sie endlich was los war.
"Dankeschön Caroline!"meinte ich lächelnd zu ihr und erwiderte dann ihren Umarmung.
"Ist ja nicht so schlimm das kann ja mal passieren du hattest ja auch viel Stress usw in letzter Zeit!"meinte ich grinsend zu ihr und sah sie an.
"Hm,wie wäre es mit einem kleinen Sparziergang?"fragte ich sie und lächelte sie dabei an.
Mir kam es komisch vor das noch niemand zum Training erschienen war.












nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: