#1

Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 01.10.2012 19:47
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 01.10.2012 19:55
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich war wieder zum Vorschein gekommen und langsam oder sicher würde ich die überhand gewinnen und öfters da sein. Nur weil sie sich sorgen um ihre mum, naja unsere mum machte.
Ich hatte mich auf den weg zum Strand gemacht dort würde mich jedenfalls niemand Nerven, aber mich kannte hier eh niemand wie sollte man mich da Nerven. Ich kam am Strand an und setzte mich dort in den Sand, auf mich kamen viele Menschen mit Welpen entgegen und ich liebte sie ja, das war das einzige was positiv war. Einige von ihnen kamen auf mich zu und musste sie streicheln. Nach einer zeit kamen aber keine mehr und es wurde wieder langweilig.

nach oben springen

#3

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 01.10.2012 20:04
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich war in der Stadt weil ich eigentlich Shoppen gehen wollte, doch dann hatte ich irgendwie Lust auf den Strand, er war ja so wieso mein lieblingsort hier.
Also ging ich zum Strand als ich dort an kam sah ich ein Mädchen im Sand sitzen, das ein paar Welpen streichelte die auf sie zu kamen, ich liebte ja jedes einzelne Tier auf diesem Planeten, doch manchmal regten sie mich auf.
Ich ging näher auf das Mädchen zu da ich auch mehr ans Meer wollte, ich liebte das Meer einfach.
Ich stand nun genau hinter dem Mädchen, " Hey", sagte ich dann einfach ich wollte nich unhöflich wirken, auch wenn sie mich warscheinlich nicht mal bemerkt hat.


nach oben springen

#4

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 01.10.2012 20:13
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich schaute weiter aufs Meer und aus irgendeinen grund wurde ich schläfrig, deshalb sach ich mich um. Aber plötzlich sprach mich jemand an, ich drehte mich in die Richtung aus der die stimme kam und entdeckte ein Mädchen, das hinter mir stand. Ich sah sie kurz an, drehte mich aber dann wieder um."Hey.." sagte ich ohne sie anzusehen. Immer wenn ich mal alleine seien wollte, sprach mich jemand an.

nach oben springen

#5

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 01.10.2012 20:17
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah aufs Meer wie immer wenn ich hier war, " Ich wollte dich nicht bei dem Stören was du auch immer hier machst, ich wollte nur nicht unhöflich sein wenn ich so nah in der nähe von jemandem bin den ich nicht kenne", sagte ich nur noch und ging dann ein stück weiter weg von ihr und setzte mich dann in den Sand und legte mich nach hinten und sah in die Sonne.
Ja es war eindeutig mein Lieblingsort das könnte niemand ändern, da war ich mir sicher.


nach oben springen

#6

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 01.10.2012 20:30
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah dann wieder zu ihr," okay wenn das so ist, weiß ich ja Bescheid." sagte ich zu ihr. Sie setzte sich ein bisschen von mir entfernt hin. Irgwndwie kam einbisschen Alina durch und ich ging zu ihr und setzte mich neben sie," Sry wegen gerade, das war nicht so gemeint." sagte ich, ja da war sie wieder. Aber ich konnte wieder die Oberhand gewinnen. Aber jetzt konnte ich nichts mehr ändern ich saß jetzt halt neben ihr. "ich bin Marry.." sagte ich dann einfach.

nach oben springen

#7

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 01.10.2012 20:37
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich richtete mich auf damit ich wieder aufs Meer sehen könnte, der Ort den einen alles vergessen ließ, ich hörte die Worte des Mädchens und dann setzte sie sich auch schon neben mich und sagte mir wie sie hieß.
" Ist ja nicht schlimm, ich wollt dich wirklich nicht stören ,nur der strand ist mein lieblinsort und meistens ist hier niemand", meinte ich und sah sie kurz an, " Freut mich Marry, ich bin Riley", meinte ich und lächelte etwas.
Ich sah dann wieder aufs Meer und hielt ein bisschen Sand in meiner Hand, keine Ahnung warum.


nach oben springen

#8

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 01.10.2012 20:50
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte leicht,"stimmt, sonst ist hier immer leer. Dachte ich auch eigentlich, das hier niemand ist." sagte ich dann noch.
Sie stellte sich dann auch vor,"freut mich Riley." sagte ich zu ihr, naja eigentlich stimmte das nicht aber immer erst auf nett tuen das hilf immer. "und was machst du hier so?" fegte ich sie dann einfach mal. Mir fiel gerade nichts anderes ein, also ging das auch mal.

nach oben springen

#9

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 01.10.2012 20:57
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und dann hörte ich ihre frage, " Nachdenken einfach nur nachdenken, mach ich immer hier und du?", sagte ich und sah sie kurz an und dann wieder aufs Meer.
Ich sah kurz auf meine Hand in der ich den Sand hielt und öffnete sie dann so das der Sand raus viel, dann sah ich wieder aufs Meer und dann kurz zu ihr.
Sie war anders das merkte ich,doch mir war noch nicht bewüsst wie anders sie war.


nach oben springen

#10

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 01.10.2012 21:01
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und überlegte kurz was ich sagen konnte,"abschalten von allem, einfach mal Abstand bekomm." sagte ich dann einfach davon stimmte zwar garnichts aber wenn interessierte das schon. War doch auch nicht wirklich wichtig, für mich interessierte sich eh niemand, vielleicht war ich deshalb so. War mir egal es war toll so zu sein. "bist du schon lange hier in der Stadt?" fragte ich nach einer zeit einfach das interessierte mich aber.

nach oben springen

#11

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 01.10.2012 21:14
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Sie fragte mich wie lange ich schon in der Stadt war und nun sah ich sie wieder an, " Seit meiner Geburt, ich war manchmal weg, doch meistens war ich hier", sagte ich und sah sie an.
" Wie lange bist du schon hier?", fragte ich sie dann und sah sie immer noch an. Ich lächelte ein bisschen, ich kannte dieses Mädchen kaum, eigentlich garnicht außer ihren Namen wüsste ich nichts, doch das hat mich ja noch nie gestört, sieht man ja an meiner Vergangenheit auf die ich echt verziehten könnte.


nach oben springen

#12

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 16:37
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte leicht. "ach ich bin noch nicht so lange hier..." meinte ich auf ihre frage hin, ich war ja nicht hier aber was konnte ich endern. Irgendwas an ihr war anderes als bei anderen die ich kennen gelernt hatte, vielleicht war es das sie mir so viel erzählt, obwohl ich sie nicht kenn. Es könnte irgendwie sowas sein, aber keine Ahnung was es war es war auf jedenfall anders.

nach oben springen

#13

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 18:17
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah sie an und hörte ihre Worte, " In diese Stadt kommen irgendwie immer neue Leute", meinte ich und dachte kurz über was nach und dann schob ich diesen Gedanken bei seite.
Sie war anders, soviel wüsste ich schon mal und genau deswegen traute ich ihr auch nicht so wirklich, dafür hatten viele gesorgt und mittlerweile fand ich es auch gut.


nach oben springen

#14

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 20:09
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste leicht. "stimmt, ich war hier vorher noch nie und die Stadt gefällt mir echt gut." sagte ich, es war zwar auch schön hier, aber naja das konnte man ja noch leicht ändern. "hier passiert nicht viel oder?" fragte ich sie, es war wirklich so es war größten teils langweilig hier, das nervte langsam echt. Es musste mal was spannendes passieren, sonst würde ich noch sterben vor langeweile.

nach oben springen

#15

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 20:16
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Frage, " Nicht wirklich oder du hängst dich an die richtigen Leute", sagte ich und mir war noch nicht bewusst wer sie waren denn jeder hatte hier ja andere, ich hatte ja nur Spaß hier wenn mein bester Freund seit ich geboren bin da ist oder halt Kol und Damon.
Ich lächelte etwas vor mich hin bei dem Gedanken, sie hatte eine Ausstrahlung die mich etwas verwirrte, es wirkte so als sei sie eine Hexe, doch ich war mir nicht sicher.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: