#31

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 12:57
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte nur, ich wüsste auch nicht was ich dazu sagen sollte, ich sah weiter aufs Meer.
Nach einiger Zeit sah ich dann doch zu ihr, " Kann es sein das du eigentlich nicht die netteste Person bist?", meinte ich und das war mein voller ernst mir kam es so vor als würde sie einen auf nett machen, was sie aber garnicht war.
Sie erinnerte mich irgendwie an jemanden so vom verhalten her mit dem auf nett machen und in wirklich kein garnicht nett sein.


nach oben springen

#32

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 14:47
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Nach einer zeit hatte ich es dann doch geschafft das diese Kopfschmerzen weg gingen, es war das was ich vermutet hatte warum ich Kopfschmerzen hatte. Aber egal, ich hatte es überstanden, vielleicht würde ich ja länger da bleiben als sonst.
Ich sah dann aufs Meer und meine Laune war gerade irgendwie auf dem Tiefpunkt, sowas hatte ich noch nie. Irgendwann fragte mich Riley was, aber ich sah weiter aufs Meer. "wie kommst du den darauf?" fragte ich nur, war das offensichtlich, die meisten fiehlen darauf immer rein, sie war zwar anders aber trotzdem. Ich sah sie abwartend an, mein Geheimnis würde eh niemand rausbekommen und das würde auch so blieben auch bei ihr.

nach oben springen

#33

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 14:57
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Man merkt es, du machst einen auf nett doch das bist du garnicht", meinte ich und sah in den Himmel.
" Von mir aus kannst du mir ruhig zeigen wie du wirklich bist, ich bin böse Menschen gewöhnt", meinte ich noch und sah dann aufs Meer und dann kurz zu ihr und dann sah ich mich ein bisschen in der Gegend um.
Ich fragte mich was Miri wohl grade machte sie war bestimmt bei Lukas, was fand sie nur an ihhm, ich kannte ihn ja er war nicht grade der netteste, für michwarer ein Arsch aber naja eswar ihre Sache.


nach oben springen

#34

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 15:02
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"dann bist du aber die erste die es merkt..." meinte ich mit einem Grinsen auf den Lippen, ich schüttelte dabei leicht den Kopf da ich mich gerade daran errinerte das es die meisten erst merken wenn schon zu spät ist.
"oh, nett von dir. Aber das währe echt blöd wenn ich das machen würde. Dafür hab ich an diesen spielchen viel zu viel Spaß..." sagte ich und sah sie kurz abwegend an. Schaute aber dann wieder weg, ich liebte es andere zu Nerven und zu manipulieren nur mit meinem auftreten.

nach oben springen

#35

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 15:09
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah wieder aufs Meer, " Also Spielst du gerne Spielchen?", fragte ich sie dann und da fiel mir wieder etwas ein, doch ich ignorierte diesen Gedanken einfach mal.
" Wenn man dir so begegnet könnte man fast denken du bist ein Vampir, wegen dem fiesen verhalten und so", sagte ich und sah sie ganz kurz an.
Ich sah kurz auf mein Handy um die Uhrzeit zu erfahren und ich sah das es noch garnicht so spät war, ich war noch nicht lange hier, obwohl es mir viel länger vor kam.


nach oben springen

#36

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 15:19
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre frage und grinste nur. "klar, irgendjemand muss sowas ja gut finden." meinte ich auf ihre frage hin. Entweder man war nett und verletzlich oder man war wie ich hinterhältig und immer bereit auszuteilen wenn es nötig war.
"ich und ein Vampir? Lieber nicht, die denken immer sie währen besser und sind es eh nicht. Das ist genau so wie mit den zwei geteilten Charaktern, bei den Vampiren. Eine Hälfte ist nett und der andern sollte man besser nicht begegnen." sagte ich, tja so war es eben, nur bei mir war es mit etwas anderem verbunden, warum ich so war.

nach oben springen

#37

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 15:29
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Von manchen Vampiren kann man den Bösen teil begegnen", meinte ich und sah dann zu ihr.
" Es gibt welche die sind auch nett wenn sie böse sind oder dann eher besser, man kann sie für seine zwecke super gebrauchen", meinte ich und dachte dabei an Kol, sein böses ich würde alles tun was ich will, durch sein gutes ich, mag dich ein ich eines Vampirs mag dich der andere Teil auch.
Das war zumindest bei Kol so.


nach oben springen

#38

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 15:36
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"aber nicht von allen. Und das find ich eigentlich gut so." sie konnte man immer so gut für irgendwas Einsätzen was man selbst nicht machen wollte, so machte ich das jedenfalls immer.
"ja wenn man dafür auch gut mit der guten Hälfte klar kommt und wie soll man das schon machen." Vampire waren schon alle gleich was ich so mitbekam, aber ich kam immer nur mit der Bösen Hälfte klar, was mich nicht gerade wunderte. Das wollte ich ja, vielleicht würde ich ja bald wieder ein Vampir kennen lernen, der erst neu zu einem Vampir geworden ist und er würde so werden wie ich das wollte.

nach oben springen

#39

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 15:44
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Vampire kann man leicht durch schauen finde ich, es kann aber auch nur sein das es ein paar können, sie einfach zu durch schauen"; meinte ich und ich wüsste ja das Chloe es nicht könnte, doch vielleicht lag das an der tatsache das ich nach unserer Vorfahrin kam, ich war echt wie sie wenn man alles bedacht, was ich gesehen habe als ich ne zeit lang bei ihr war.
" Ich Personlich mag die böse seite bei manchen ja lieber", sagte ich und das stimmte sogar, ich möchte bei manchen echt die böse Seite lieber, da war Kols bester Freund desen Name ich mir irgendwie nicht merken könnte und Damon.
Bei Kol und Nik möchte ich echer die nette seite, auch wenn ich die Böse Seite von Nik kaum gesehen habe.


nach oben springen

#40

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 16:08
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"stimmt... Das kann man echt immer, sie haben immer das gleiche verhalten und kann sie immer so schön verarschen. Manche auf jedenfall." sagte ich und grinste wieder, bei diesen Worten. Es war immer das gleiche. Schafe das Alina nicht so war, vielleicht kam ich dann mit ihr besser klar und sowas, aber das würde eh nicht passieren.
"ich auch, das ist immer besser. Mit den Bösen Seiten kann man immer mehr machen, als mit den lieben Seiten. Da ist doch immer so." sagte ich zu ihr und grinste weiter.

nach oben springen

#41

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 16:18
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Stimm ich dir zu, man kann mit der Bösen Seite mehr machen", meinte ich und lächelte etwas, ja die Böse seite war das beste an Vampiren, zu mindest ist das nun so früher habe ich die böse Seite immer gehasst.
Ich sah sie an, " Du verstehst dich bestimmt mir jedem Vampir gut, der Böse ist hab ich recht?", fragte ich sie dann, ich redete Heute wieder echt viel, was mich selbst schon störte ich rede nicht gerne viel, zu mindest nicht bei Leuten die ich grade erst kennen gerlernt habe.


nach oben springen

#42

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 17:17
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte leicht. "ja eigentlich immer, nur nicht... Ach schon gut, ich versteh mich meist mit Leuten besser die mein Nivo haben." sagte ich, ich hatte mich gerade noch rausreden können. Gut zum Glück; sonst würde es echt komisch aussehen. Mein Nivo war echt nicht einfach zu finden, die meisten waren immer lieb und sowas, das nervte langsam oder sicher echt, aber ich würde irgendjemanden finden der so war wie ich da war ich mir sicher.

nach oben springen

#43

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 17:26
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Du hast bestimmt wenig feinde, mit dir will sich sicher niemand anlegen", meinte ich und sah sie an.
Ich ging nicht darauf ein das sie das was sie erst sagen wollte nicht sagte, war ihre entscheidung.
Ich legte mich in den Sand und sah in den Himmel, ich hätte mir vielleicht eine decke mit nehmen sollen.


nach oben springen

#44

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 17:57
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ja eigentlich schon. Tja es gibt aber trotzdem jemanden." sagte ich, eigentlich ja nicht von mir, sondern von ihr und ich hing da immer mit drin obwohl ich das nicht wollte. Umso länger ich hier war, desto weniger hatte ich das Problem irgendwelche komischen Typen um mich zu haben die mich suchten. So könnte es ja schaffen, um so lânger ich da war würde irgendwann das ganze Tara um die weg sein. Ich grinste bei diesem Gedanken.

nach oben springen

#45

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 18:05
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Dann ist der jenige aber nicht grade schlau, du wirkst wie jemand mit dem man sich nicht anlegen sollte", sagte ich und grinste etwas, sie wirkte wirklich so.
Doch ich könnte mih auch irren, ich hab mich ja schon so oft geirrt was ich immer hasste, genau wie zu viel zureden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: