#46

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 18:39
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ne er ist auch nicht wirklich schlau. Sollte man auch nicht, sonst... Tja bekommt er es doppelt wieder." sagte ich und grinste leicht. Es war echt so, dann würde der jenige schon sehen was er davon hat. "und du? Wir reden jetzt schon die ganze Zelt über mich, wie bist du so drauf?" fragte ich, ich wollte eigentlich nur ein neues Thema haben, da wir irgendwann dann auf das mit meiner guten und Bösen Seite können würden und darauf hatte ich keine Lust.

nach oben springen

#47

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 18:55
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte dann ihre frage und sah sie an, " Ich bin immer anders, jeder lernt mich anders kennen, bei den einen bin ich liebenswert, zu den anderen gemein, manchen zeig ich gleich das ich sie nicht mag und andere nutz ich aus", sagte ich, natürlich war ich am meisten das liebenswerte Mädchen und das auch nur wegen...
Naja auch egal, ich fragte mich warum sie es wissen wollt, aber ich hatte keine lust zu fragen.
Mir viel wieder auf wie sehr ich mein altes Leben vermisste, doch ich wollte auch nicht mehr zurück.


nach oben springen

#48

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 19:26
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte."Achso, so sind die meisten. Ich mach das immer so wie ich das jetzt auh gemacht hab, da es immer klappt." sagte ich und grinste, es war immer das gleiche mit allen.
Ich dachte aus irgendeinen Grund an Ethan, warum hatte ich ihn jetzt im Kopf; aber ich hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen das musste sich mal wieder ändern.

nach oben springen

#49

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 19:42
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Möglich das viele so sind, ich hab nur meine Schwester und meine beste Freundin zum vergleich sie sind nicht so wie ich", meinte ich nur noch dazu, das war wirklich komisch, ich war echt immer anders und ich könnte es nicht mal wirklich beschreiben wie ich war.
Bei Kol war ich einfach nur seine kleine Schwester zu mindest behandelte er mich immer so, bei Damon war ich voll nett und bei meiner Familie voll aggro drauf.
Und dann war da ja noch Nik bei dem ich auch wieder total anders war, das bereitete mir totale kopfschmerzen.


nach oben springen

#50

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 20:13
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"bei mir hat man auch jemanden zum Vergleich, aber wir sind nie am gleichen Ort. Naja eigentlich schon, aber auch egal." sagte ich, ich hatte mich jetzt selbst nicht verstanden was ich damit sagen wollte wenn ich so über meine Worte nachdachte. Aber ich wusste ja was ich eigentlich sagen wollte und so verstand ich es dann doch. Alina hatte wohl aufgegeben, keine Kopfschmerzen und vor allem ihre stimme nicht im Kopf. So könnte es weiter gehen.

nach oben springen

#51

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 20:41
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Jeder Mensch ist ja anders", meinte ich und ich hatte nicht wirklich verstanden was sie meinte, was ungewöhnlich für mich war da ich meistens alles verstand, was mir jemand sagte.
" Geht es deinem Kopf jetzt eigentlich besser oder willst du eine Kopfschmerz Tablette?", fragte ich sie dann nach einiger Zeit, ich sah kurz zu ihr und dann wieder nach oben in den Himmel, ich setzte mich auf und sah wieder aufs Meer.
Mir viel wieder ein das hier viel passiert ist, ich war oft hier als ich nach Dad meine schlimme fasse hatte, ich war oft mit Lukas hier.


nach oben springen

#52

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 20:57
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"du hast nicht verstanden was ich meinte oder? Ich bin ganz ehrlich ich hab es auch nicht wirklich verstanden, ich musste selbst erst überlegen." sagte ich und grinste vor mich hin.
Ich hörte ihre frage und sah kurz aufs Meer dann aber wieder zu ihr. "eigentlich geht es wieder. Naja ich wusste schon warum ich das hatte, aber geht schon wieder. Kann aber sein das e wieder gleich anfängt." sagte ich und mein Lächeln was ich kurzzeitig hatte verschwand wieder. Es könnte jede Minute wieder anfangen.

nach oben springen

#53

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 21:11
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Nein ich hab es wirklich nicht verstanden", sagte ich und sah zu ihr und sah dann wie sie grinste und lächelte etwas.
" das ist gut das du im Moment keine Kopfschmerzen mehr hast, ich find sowas immer schlimm", meinte ich und sah wieder irgendwo hin, es war als würde ich ins leere gucken.
Manchmal wünschte ich Mum würde noch Leben, sie wüsste ja immer was zutun war und was ich tun könnte um es besser zu machen, sie half einem zu vergessen, doch wie soll ich das vergessen was vor meinen Augen geschah.
Sollte ich es ignorieren, Daddy weiter die Schuld an allem geben? oder sollte ich es nicht mehr tun.


nach oben springen

#54

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 04.10.2012 18:51
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste weiter, nochmal glück gehabt. "ach war auch nichts so wichtig." sagte ich und sah sie an. Ich sah aber dann wieder kurz weg, irgendwie hatte ich ein Problem mit dem doofen Gefühl man würde mich beobachten.
"ja ich auch vor allem wenn es ein bestimmten Grund hat." sagte ich extra. Das war nur deswegen ich würde jetzt so lange wie möglich das ausschalten so das alles andere vorbei ging. Wenn das anders nicht gehen würde; dann nur so.

nach oben springen

#55

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 04.10.2012 18:59
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah immer noch aufs Meer und hörte ihr weiterhin zu, " Was für einen bestimmten Grund den?", fragte ich sie dann nach eingier Zeit.
Ich sah sie aus den Augenwinkel an, " Wohnst du eigentlich alleine hier oder mit deinen Eltern?", fragte ich sie dann, ich interessierte mich wirklich für das leben von anderen, keine Ahnung war einfach so.
Obwohl mich sowas auch nur interessierte, wenn ich die Leute interessant fand.


nach oben springen

#56

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 04.10.2012 19:44
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich war gerade irgendwie in meinen Gedanken versunken, ich starrte auf's Meer. Ich bekam dann aber mit das sie mich ansprach und ich müsste mir jetzt was ausdenken. "das ist meist wenn ich mich vorher richtig aufgeregt hab, dann bekomm ich immer Kopfschmerzen." sagte ich auf ihre frage hin, stimmte ja nur ein ganz minimaler Teil.
"ich wohn alleine hier, naja im Moment mit einem Freund zusammen. Meine Eltern sind hier nicht. Und du?" fragte ich dann noch. Das stimmte ja jetzt, nur das er nicht wusste das ich das war mit der er zusammen wohnte.

nach oben springen

#57

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 04.10.2012 19:57
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich wohn mit meiner Schwester zusammen, meine mum ist tot und mein Dad schon lange weg, ich hab mal ne Zeit mit einem Freund zusammen gewohnt", sagte ich und sah immer noch aufs Meer.
Es stimmte ja irgendwie nur das die Person nicht nur ein Freund war sondern mehr aber das müsste sie ja nicht wissen und wenn man bedenkt das sein Bruder da ja auch wohnte und der mein Bester Freund war stimmte es sogar.


nach oben springen

#58

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 04.10.2012 20:14
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"oh, naja bei mir ist es genau anderes rum also mit den Eltern." sagte ich nur, das so viele ein Elternteil verlohren haben wunderte mich echt immer wieder aufs neue. Das war doch nicht mehr normal irgendwie musste sich doch da irgendwas komisches passiert sein,aber trotzdem jeder tat mir leid, auch wenn ich sonst nicht so war.
"ich hab eigentlich immer alleine gewohnt nur ich hab ihn hier halt wieder getroffen und wollte ihn nicht verlieren, deshalb musste er bei mir wohnen." sagte ich noch, stimmte ja teilweise.

nach oben springen

#59

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 04.10.2012 20:40
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Dann solltest du ihn nie wieder gehen lassen", sagte ich und lächelte etwas, vielleicht sollte ich es auch so lassen, Nik nie wieder gehen lassen oder ich lasse ihn gehen und versuche zu verdrängen das es ihn gibt.
Es war alles so Komisch, ich vermisst Dad zwar doch wie er alle meiner Freunde hasste das könnt ich nicht verstehen, er sollte sich doch für mich freuen, ich bin seine tochter.


nach oben springen

#60

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 05.10.2012 07:16
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"hatte ich auch nicht vor..." meinte ich, er könnte mir ja noch hilfreich sein, warum sollte ich ihn dann gehen lassen. Außerdem mochte ich ihn auf eine komische Art irgendwie, war ich etwas verliebt?! Nein das konnte nicht sein, das dürfte nicht sein.
Ich merkte das sie irgendwas hatte, da kam wieder Alina durch. "hast du was?" fragte ich und aus meinen Mund kam alina's stimme, ich hilt mir schnell den Mund zu und sah weg. Okay, ein Punkt mehr das sie länger weg bleiben sollte, sie musste immer auf hilfsbereit tun was mich langsam oder sicher nervte. Ich sah eine ganze zeit weg, ehe ich einen Blick aus den Augenwinkel reskirte, aber dann wieder weg aufs Meer sah.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: