#61

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 05.10.2012 15:57
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Sie fragte mich auf eine ob ich was habe, ich sah sie etwas irritiert an, " Ich hab nichts und machen wir jetzt wieder einen auf nett", meinte ich.
" Lass es ich finde das gemeine steht dir besser", meinte ich dann noch und sah sie an.
Mir kam es so vor als ob sie irgendwie angst hatte, " Hast du zwei Persönlichkeiten?, ich meine erst bist du gemein und dann voll nett", meinte ich und sah sie an, nur so könnte ich mir das jetzt erklären.


nach oben springen

#62

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 05.10.2012 16:27
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Auf ihre ersten Worte sagte ich nichts, das wollte ich ja sowieso nicht wissen. Musste sie sich eigentlich immer einmischen, das regte langsam auf.
"nein ich wollte eigentlich nicht nett sein. Das kam jetzt nur so, kurz." meinte ich schnell, ja kurz und jetzt nicht mehr. Ich sah dann aufs Meer, würde jetzt irgendjemand vorbei kommen und was meinen er währ tot, echt mit währ es egal wer es war.
Ich hörte ihre frage und grinste," nein wie kommst du den darauf. Da haben doch meist nur Vampire, warum sollte ich das haben?" fragte ich und fing schon fast an zu lachen. Das war aber nur so weil die meisten dann nicht mehr fragten, aber sie war sowieso anders.

nach oben springen

#63

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 05.10.2012 16:50
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich glaub dir das aber nicht, es können auch Menschen oder in deinem fall eher Hexen habe, sag doch einfach einmal die Wahrheit, ich werd dich schon nicht verpetzen", meinte ich und stand dann auf.
" Ich finde ja das dein Böses ich öfter da sein sollte, ich kenne dein Gutes ich ja nicht mal, doch ich hab auch kennen lust von dir angelogen zu werden, reicht das meine Familie mich anlügt also lass es lieber", meinte ich und sah zu ihr runter.


nach oben springen

#64

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 05.10.2012 17:07
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"okay, davon weiß ich nichts. Und wenn warum sollte ich dir das sagen? Ich könnte es zwar sagen doch was würde es mir nützten eher nicht." meinte ich, ich könnte das noch ewig durchhalten, aber manchmal hatte ich einfach kein Bock auf ein Gespräch das sich immer weiter 'erhintzte' und sowas dann gab ich einfach nach. Doch in dem fall würde ich eher durchhalten nur eine gewisse zeit.
"du kennst mich doch garnicht richtig, wie sollst du dann wissen wie ich eigentlich bin?" fragte ich und lehnte mich leicht zurück. "man wird von einigen Personen angelogen und meist von denen die ein wichtig sind und ich kann meine Geheimnisse schön für mich behalten." meinte ich nur dazu.

nach oben springen

#65

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 05.10.2012 17:20
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich weiß schon von wem man angelogen wird", meinte ich nur noch dazu, ich fragte mich immer wieder warum ich überhaupt mit mir völlig Fremden sprach, man müsste meinen das ich dazu gelernt habe.
" Und wenn ich ehrlich bin ist es mir auch egal", sagte ich noch und sah kurz aufs Meer und ging dann ein bisschen von ihr weg, immer am selben ort am Strand zu sein war nicht so meins.


nach oben springen

#66

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 05.10.2012 19:39
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich grinste als ich ihre Worte hörte, ach das jemand so schnell aufgab hatte ich noch nie. Als sie dann auch noch ein Stück weg ging, konnte ich nicht anders als anzufangen zu lachen. "ach jetzt bist du sauer auf mich weil ich es dir nicht sag. Warum willst du es den so wichtig das du das weißt? Das ist doch total unwichtig..." meinte ich grinsend. Toll und schon wieder meldete sich Alina," ja es ist so..." ich hilt mir erneut den Mund zu, hallo das war doch nicht mehr normal warum kam sie so oft wieder. Ich sah sie abwartend an, "ach toll, ja jetzt weißt du es, von meinen tollen guten Ich. Ich hätte es nicht gesagt." meinte ich dann noch schnell.

nach oben springen

#67

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 05.10.2012 19:56
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich bin nicht sauer und ich muss es nicht wissen, es ist deine Sache", meinte ich nur dazu, ich lief immer am strand rum, war nun mal so und würde sich auch nicht so schnell ändern.
Ich hörte ihre Worte und sah sie dann an, " Vielleicht hättest du es mir nicht gesagt, doch es ist doch nicht schlimm 2 Persönlichkeiten zu haben, haben ja auch manche Vampire und es gibt schlimmer als dich", meinte ich nur und sah mich dann ein bisschen um, vielleicht sah ich ja was das mich an Mum erinnerte immer hin war ich oft mit ihr hier.


nach oben springen

#68

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 05.10.2012 21:29
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sagte darauf hin,"egal, auch wenn andere 2 persönlichkeiten haben, die Sache ist halt anders als bei den anderen. Ich bin anders und das find ich auch gut so. Sie sind zwar schlimmer, von der kraft und so, aber ich hab dafür die besseren Pläne, ich handel nicht sofort." es ist so, die meisten handelten ohne nachzudenken, ich verfolgte meist ein plan so wie jetzt im Moment.

nach oben springen

#69

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 05.10.2012 21:37
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Das mag sein, doch manche von ihnen haben einen bestimmten plan, doch dann kommt die Sache mit dem Blut und dann ist es zuspät für einen Plan", meinte ich und sah sie kurz an.
" Ich hab das schon oft mit bekommen, trotzdem finde ich das mit der 2 Persönlichkeit irgendwie cool", meinte ich und ich wüsste nicht mal warum ich es cool fand, es war einfach so, ich verstand es ja selbst nicht so wirklich, vielleicht lag es daran das ich schon so viel erlebt hatte oder eher gesehen habe.


nach oben springen

#70

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 06.10.2012 19:15
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie nun wieder an. "tja das Problem hab ich ja nicht. Nur warum findest du das besser mit den zwei Persönlichkeiten? Das ist doch auch irgendwie komisch für die die das rausfinden." fragte ich, das hatte ich mich schon die ganze zeit gefragt. Das sie das so locker hin nahm, die meisten waren geschockt und sie war anders, aber das war mir ja schon aufgefallen. Trotzdem war es komisch.

nach oben springen

#71

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 06.10.2012 19:28
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und sah dann zu ihr,"Ich finde es besser da man dann vor seinen Problemen fliehen kann, nur eine der Persönlichkeiten hätte diese Probleme die andere Seite nicht und das ist irgendwie cool man kann machen was man will, sein eines ich fertig machen in dem man ihr das nimmt was sie am meisten braucht oder will, man könnte seine pläne besser verfolgen", meinte ich und sah sie immer noch an.
" Es ist komisch, doch auch nur für die, die noch nicht viel erlebt haben, hat man schon viel gesehen in seinem Leben, dann schockt einen denk ich nichts mehr", meinte ich und sah dann noch mal kurz zu ihr und dann aufs Meer.


nach oben springen

#72

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 06.10.2012 20:08
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sagte darauf hin,"das sind die guten Seiten. Anderer Seite, wenn deine andere Persönlichkeit verfolgt wird oder so, ist es nicht gerade hilfreich. Und... Es ist so bei mir, also ist es nicht gerade ich würde gerne ein eigenes leben führen." meinte ich und lehnte ich zurück, so verlief mein ganzes leben und es würde auch so ändern wenn ich nichts dagegen tun würde.
"die meinte ich ja, du bist sowieso anderes deshalb ist es ja nicht für dich komisch." sagte ich noch auf ihre Worte hin.

nach oben springen

#73

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 06.10.2012 20:23
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Du solltest vielleicht versuchen, deine Gute Seite zu unter drücken dann hast du dein eigenes Leben", meinte ich und sah sie wieder an, sie tat mir irgendwie leid, da sie ja kein eigenes leben führen durfte.
" Dein Gutes Ich wird also verfolgt, man hat die ein schlechtes leben, da sollte sie dich doch ofter draußen haben wollen, du verwischt doch bestimmt die Spüren", meinte ich und sah sie immer noch an.


nach oben springen

#74

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 06.10.2012 20:43
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"das waren die Kopfschmerzen und ich weiß nicht wie lange ich sie unterdrücken kann, das ist ja das doofe an der ganzen Geschichte." meinte ich und das regte langsam auf." ich weiß nie was diese blöden Kopfschmerzen wieder kommen und wie stark die sind." fügte ich noch schnell hinzu.
"in den letzten Jahren, konnte ich...Las mich mal überlegen... 2 oder 3 mal zum Vorschein kommen. Ich hatte zwar die Spuren verwischt aber irgendwie kamen sie immer wieder auf sie in der nächsten Stadt." meinte ich, es war nur eine Woche oder so und schon wieder waren sie da und sie musste wieder umziehen.

nach oben springen

#75

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 06.10.2012 20:53
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Sie scheint dich ziemlich unter kontrolle zu haben", meinte ich und sah sie kurz an.
" Dabei scheinst du mir stärker zu sein als sie", meinte ich noch und sah wieder aufs Meer, sie schien mir wirklich stärker zu sein.
Oder war sie doch nicht so stark und es kam mir nur so vor, doch ich irrte mich ja meistens nicht, zu mindest war das bei Kol so.
Ich sah sie wieder an, " Weißt du den wer sie sucht?", fragte ich sie dann und sah sie immer noch an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: