#16

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 20:39
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"toll, ich hab mir eigentlich was anderes vorgestellt aber kann ich nicht ändern. Aber okay, muss ich mich abfinden. Könnte ich mir nur mal eine andere Stadt aussuchen.." meinte ich und ich hatte mich jetzt leicht verraten, aber sie wusste eh nicht was ich meinte, dafür kannte sie mich zu wenig. Aber könnte ich mal ohne 'Alina' aussuchen, hätte ich mich sicherlich für eine andere, aufregende Stadt entschieden, so wie New York.

nach oben springen

#17

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 20:45
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah dann kurz aufs Meer, " Hier zieht es viele Hexen oder auch andere Wesen hin, ich war schon fast über all durch meinen Dad doch bin immer wieder hier her gekommen", meinte ich und sah sie dann wieder an, es stimmte, ich habe ne Zeit lang bei Daddy gewohnt bis ich dann die anderen kennen Lernte.
" Kennst du hier überhaupt schön jemanden", fragte ich sie dann und sah sie fragen an, so was interessierte mich schon immer war eine dumme Angewohnheit von mir.


nach oben springen

#18

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 20:56
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Als ich ihre Worte hörte sah ich sie verwundert an. "ach echt. Wusste ich garnicht..." meinte ich und grinste, sie war sowieso eine Hexe oder so, das merkte ich irgendwie an ihrer Art, keine Ahnung warum.
Ich sah kurz aufs Meer als ich aber wieder ihre frage hörte sah ich sie wieder an,"klar, Ethan aber den kennst du sicherlich nicht und Ryan..." sagte ich dann auf ihr frage. "sonst kenn ich niemanden, doch dich jetzt. Sonst hab ich jetzt noch keine kennen gelernt." sagte ich noch schnell.

nach oben springen

#19

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 21:04
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah sie an, " Ok den einen kenne ich nicht doch Ryan vielleicht heißt er zufällig Atwood mit Nachnamen", meinte ich und sah sie an, wenn Ryan wirklich wieder da war und mir nichts sagte, würde er noch stress mit mir bekommen.
Ich sah wieder aufs Meer und dachte ein bisschen daran wie ich oft mit Mum, Dad, Chloe und Ryan hier war als wir noch klein waren, vielleicht liebte ich es hier deswegen so.


nach oben springen

#20

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 21:09
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ja so heißt er, woher kennst du ihn den?" fragte ich sie dann, das wunderte mich jetzt leicht. Ich erinnerte mich an das was kurzzeitig war, schob aber den Gedanken wieder weg, da war Vergangenheit. Jetzt hatte ich ja jemand anderes. Ich wusste ja nur von Ryan da er so zu sagen uns gesucht hat, aber nicht wusste das ich es war zu gut. Es war schon immer witzig andere auszutricksen.

nach oben springen

#21

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 21:17
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich bin mit ihm aufgewachsen, er ist mein Ex freund und mein bester Freund oder sowas in der Art, wir sind gute Freunde so kann man es sagen denk ich", sagte ich und sah sie an.
" Woher kennst du ihn er hat wie soll ich es sagen etwas gegen Hexen", sagte ich und sah sie an, mir war von der ersten minute an klar was sie war.
Ich sah zum Meer und ich sah ein bild vor mir von früher und versuchte jetzt nicht daran zu denken.


nach oben springen

#22

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 21:25
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Als ich seine Worte hörte grinste ich nur. "kenn ich zu gut von ihm." sagte ich, es war ja so ähnlich bei mir, nur das ich einfach gegangen bin also zählte es ja nicht wirklich.
"sagen wir so genau so wie bei dir, aber nur kurz. Dann bin ich gegangen, das er eine abneigung gegen Hexen hat Merk ich nicht wirklich, er hat wohl wieder eine neue Hexe kennen gelernt." sagte ich auf ihre frage hin. Es war ja die Wahrheit, was anderes kannte ich ja nicht. Ich wusste das ja was Alina so machte und das war das ja was passiert ist.

nach oben springen

#23

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 21:31
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Das ist möglich das man es jetzt nicht mehr Merkt, er hasste sie ja als er noch kein Werwolf war, so viel ich weiß ist er ja jetzt ein Hybrid" meinte ich und sah sie immer noch an, doch ich wüsste nicht wer ihn verwandelt hat.
Ich kannste ja so einige Hybriden, doch so wirklich gut kannte ich keinen, außer einen doch von ihm wüsste ich wenn ich genau drüber nach dachte auch nicht viel.
" Eine neue Hexe also, ich denke er zieht sie magisch an", meinte ich nur dazu und es kam mir wirklich so vor.


nach oben springen

#24

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 21:43
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ach ja stimmt er ist ja jetzt ein Hybrid, ich weiß auch nicht wer ihn verwandelt hat aber es ist auf jedenfall schon sehr lange her, das hab ich noch nicht mitbekommen." sagte ich noch dazu, es war so ich hatte nur das mitbekommen als er schon ein Hybrid war.
"kann sein, aber egal können wir ja nicht ändern." meinte ch und geinste leicht, das war schon alles komisch das es immer Hexen war, aber ich kannte die Hexe die im Moment immer bei ihm war nur zu gut.

nach oben springen

#25

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 21:48
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Kann man wohl nicht ändern", meinte ich nur noch dazu, ich fragte mich trotzdem was er wieder hier machte, doch über ihn dachte ich genau so wenig nah wie über die anderen die abgehauen sind.
" Kennst du eigentlich viele Wesen?", fragte ich sie dann und sah sie wieder an, ich fragte das irgendwie jeden Kol hab ich damit ja auch genert bis ich erführ das er ein Urvampir ist.


nach oben springen

#26

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 22:02
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre frage und meinte darauf nur."ja für mich zu viele. Du?" fragte ich sie dann. Ich sah aus meer und dachte Erde an so viel, das ich auf einmal richtige Kopfschmerzen bekam oder lag das an was anderm, musste ich jetzt gehen, toll ich wollte jetzt noch nicht von diesem Ort weg gehen. Aber ich würde es noch irgendwie hinbekommen das ich noch einwenig hier bleiben könnte.

nach oben springen

#27

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 02.10.2012 22:08
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja ich kenne sehr viele Wesen und bin auch mit vielen befreundet", sagte ich und dachte grade an so vieles, was meine Eltern hassten ich möchte, ich könnte es ihnen nicht recht machen egal was ich tat.
Doch nun hatte ich ja nur noch Chloe von meiner Familie und Kol er gehörte ja schon dazu genau wie Miri und Damon, es gehörten so viele dazu ich könnte sie garnicht alle auf zählen.


zuletzt bearbeitet 02.10.2012 22:08 | nach oben springen

#28

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 09:43
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"Achso..." sagte ich, was anderes bekam ich gerade raus. Ich hatte einfach diese Scheiß kompfschmerzen die mich immer und immer wieder aufs neue nervten. Ich schloss einmal kurz die Augen, mit der Hoffnung das es so besser wird, aber ich hatte mich geirrt. ich öffnete die Augen dann wieder und wenn jetzt irgendjemand irgendwas doofes zu mir sagen würde, würde ich ausrasten. "das nervt richtig..." meinte ich und faste an meine Stirn. Sie wusste sicherlich nicht wovon ich redete, aber das war mir relativ egal.

nach oben springen

#29

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 12:34
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Hast du Kopfschmerzen oder nervt was anders?",fragte ich sie dann und sah sie für einen kurzen Moment wieder an ehe ich dann wieder aufs Meer sah.
Es war der schönste Ort den ich kannte und ich wollte immer nur hier sein egal was passiert, hier war ich einfach Glücklich am Stran war ich Glücklich.


nach oben springen

#30

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 03.10.2012 12:44
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre frage und riss mich mich zusammen nichts doofes zu sagen. "beides..." bekam ich dann raus, es stimmte ja wirklich nicht nur das mit den kopfschmerzen sondern alles was bis jetzt wegen meiner tollen guten Seite passiert ist, ich konnte das geheim halten was ich für Kräfte hab und sie erzählte es jedem den sie nach 5 min vertraute, schön doof eigentlich. Meine Kopfschmerzen verschlimmerten sich, aber ich konnte es noch aushalten, nur wie lange?! Wahl irgendwie schaffte ich das schon.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: