#1

Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 20:26
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lief im Wald herum und war mal gleich glücklich mit meinen Kräften alleine zu sein denn nun könnte ich ungestört zaubern. Nun ließ ich ein paar Bäume wachsen so das sich vor mir ein riesiger Baum stand er ragte 20 Meter in die Höhe es war einfach beeindruckend was man so als Hexe konnte und nun ließ ich zu das ein Blitz in den Baum ein schlug und der Baum nieder brannte. Jetzt setzte ich mich hin auf den Boden und versucht zu spüren ob sich jemand in der Nähe befand aber ich war anscheinend alleine zu sein nun war ich erleichterte denn niemand sollte sehen was ich grade mit dem Baum anstelle.






nach oben springen

#2

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 20:35
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich war aus irgendeinem Grund im Wald, wo ich mich ein bisschen um sah, zwar war ich nicht gerne hier, doch heute zog mich einfach etwas Magisches in den Wald.
Ich wüsste ja auch wer hier immer gerne war, wenn man es so sagen könnte, ich ging weiter in den Wald und hoffte irgendwie auf Damon oder Kol zu treffen, ich hatte beide lange nicht mehr gesehen.
Den noch war es auch gut das ich alleine war, so könnte ich ja einfach mal ein bisschen zaubern, ich bin ja lange nicht mehr durch die Zeit gereist doch darauf hatte ich im Moment keine lust also, ließ ich einfach eine Blume wachsen und lächelte etwas.
Sowas machte ich aus irgendeinem Grund gerne.


nach oben springen

#3

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 21:08
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich merkte nach einer Zeit das ich nicht mehr alleine war und ließ das Feuer verschwinden und stand dann auf und stellte mich selbstbewusst hin und sah mich um und entdeckte dann ein Mädchen mit lagen braunen Haaren aber sie schien auch ein Hexe zu sein schließlich ließ sie Blumen wachsen und dang ging ich ein paar Schritte auf sie in meinen High Heels und merkte das sie kleiner als ich war und eigentlich sehr hübsch und sie kam mir irgendwie bekannt und sagte ich:" Was führte eine andre Hexe um diese Zeit!" Ich lächelte das Mädchen da wir Hexen schließlich zusammen halten mussten!






nach oben springen

#4

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 21:17
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich ließ die Blume immer noch Wachsen und lächelte etwas, das alles lenkte mich grade echt von meinem Leben ab, was ich nach all den Jahren nicht mehr möchte, auf einmal hörte ich wie mich jemand ansprach und sah mich um, ich sah ein Mädchen sie sah wirklich sehr Hübsch aus das müsste ich ja sagen.
"Sich langweilen", meinte ich nur und sah sie immer noch an, ich sah das sie lächelte und lächelte ebenfalls.


nach oben springen

#5

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 21:25
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich hörte die Worte der kleinen schönen brünette und sagte dann:" Willkommen im Club aber was sollte ein Hexe außer langweile in den Wald ohne seinen Zirkel!" Ich grinsten sie dann breit an und ging dann auf sie zu und reichte ihr die Hand und sagte dann:" Und wir Hexen müssen zusammen halten und ich bin übrigens Faye und mit welcher Hexe habe ich die Ehre!" Und sah sie dann freundlich breit an und sagte dann wieder:" Und was führt dich nach New Orleans? Ich habe hier schließlich meinen Hexen Zirkel! Und hast du auch ein Zirkel?" Die ganzen fragen schossen mir einfach so aus dem Mund ich konnte mich grade so schlecht beherrschen konnte wenn ich einer anderen Hexe begegnete!






nach oben springen

#6

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 21:37
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sie reichte mir die Hand und ich nahm sie und lächelte," Freut mich Faye, ich bin Riley", meinte ich und lächelte immer noch, sie war wirklich nett, ich sah sie mir mal genauer an und hörte dann ihre Frage.
" Ich wohne hier schon mein ganzes Leben und ich bin eigentlich nur noch in der Stadt wegen meinem Ex", meinte ich auf ihre erste frage hin und dann hörte ich auch schon ihre zweite frage, " Ich bin in keinem Zirkel, ich hab nur meine Schwester und meine Cousine", meinte ich und sah sie immer noch an.


nach oben springen

#7

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 21:45
von Faye Blake • 132 Beiträge

Sie war wirklich nett und sie war auch vom Aussehe was besonders nicht so wie jede andre was besonders und dann sagte ich:" Nett dich kennen zu leren Riley!" Und dann sah ich zu ihren andren Worten:" Achso okay aber ich habe dich vorher noch nie gesehen und ich wohne schon seit ich klein bin hier!" Nun lächelte ich wieder freundlich sonst war ich eigentlich nie nett aber Hexen war das anders oder bei Leute die ich von Anfang an leiden konnte! Und dann hörte ich weitern Worte auf meine Frage und sagte dann:" Ich habe ein ganzen Zirkel mit meinen Freunden auch mein Freund ist in dm Zirkel und mein Cousine ist auch in dem Zirkel!" Ich grinste sie dann breit an und sah dann in die Himmel wo die Sonne schien!






nach oben springen

#8

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 21:50
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" mich kann man hier in der Stadt auch nicht oft sehen ich reise oft durch die Zeit zumindest war das mal so", meinte ich und sah sie an, so hatte ich ja auch Nik kennen gelernt und Kol und alle die ich möchte, ich sah sie immer noch an und hörte dann ihre Worte und lächelte.
" Das ist schön ich hab nicht so viel mit Hexen zu tun außer eben mit meiner Schwester und meiner Cousine, ich bin eher mit Vampiren oder Hybriden unterwegs", meinte ich und es war leider so, doch ich wollte es nicht ändern, denn ich liebte sie alle.


nach oben springen

#9

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 22:00
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich sah sie erstaunt an und sagte dann:" Ich kann noch gar nicht durch die Zeit reisen eher komme ich mit den Natur Elementen klar und am bestem bin ich mit dem Wetter vertraut und wenn ich mal sauer bin zieht eigentlich ein Gewitter auf!" meinte ich lächeln und hörte dann ihre andren Worte und war wieder ein bisschen erstaunt und sagte dann:" Ich habe nur etwas mit Hexen zu tuen denn wir sind eher gegen die andren Wesen und versuchen uns vor ihnen zu beschützen und eine Freundin von mir jag Werwölfe und naja da war ich manchmal dabei!"






nach oben springen

#10

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 22:04
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Das ist so eine gabe, ich hab genau die selbe wie meine Vorfahrin, sie war in einen Hybriden verliebt, es liegt denk ich in der Familie das, die die diese Gabe haben keinen Urvampir oder Hybriden widerstehen können, nehme ich an", meinte ich und lächelte etwas.
ich hörte ihre Worte und nickte, " Ja meine Schwester und meine Cousine haben auch nichts mit ihnen zutun, doch ich bin da irgendwie anders, meine beiden besten Freunde sind Vampire einer von ihnen ist ein Urvampir und ich fühl mich einfach magisch von ihnen angezogen", meinte ich dann noch.


nach oben springen

#11

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 22:09
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sagte dann:" Ja meine Familie besteht auch nur aus Hexen und alle in meiner Familie können gut mit dem Wetter um gehen und ich bin schließlich auch in einen Hexen Meister verliebt!" Nun ja ich liebet Jake sehr aber ob unsere Beziehung noch lange halten wusste ich nicht ich schmollte leicht! Und nun hörte ich die Worte und sagte dann:" Kann ich verstehen wenn man mit diesen auf wachst oder sowas ich war auch immer nur mit Hexen befreundet und habe mich nie mit Menschen angefreundet!" meinte ich und lächelte wieder leicht!






nach oben springen

#12

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 22:15
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Mein Dad meint ich bin nur so geworden, weil meine Mum mich alles machen ließ und ich einfach mal meinen Freund den ich hatte und er normal war, wie mein Dad es sagen würde, für einen seiner meinung nach Monster verlasse", meinte ich, was ja nicht stimmte Nik war ja kein Monster, zu mindest nicht zu mir.
" Ich müsste Vampire ja eigentlich hassen, immerhin hat einer meine Mum umgebracht, doch ich könnte sie nie hassen da der, den ich liebe einer ist, wenn man es so sagen kann", meinte ich.
" Also er ist einer, ein Urvampir aber ich weiß jetzt auch nicht wie viel ich dazu sagen darf oder sollte", meinte ich dann noch.


nach oben springen

#13

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 22:21
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich hörte ihr zu und sagte dann zu meiner Familie:" Also meine Mutter hat mich auch immer nur mit andren Hexen spielen lassen und naja und mich auch immer damit vertraut gemacht das ich zaubern kann und naja in meine Straße wohnen auch nur Hexen weiß eigentlich jeder über Hexe bescheid weiß und in der Schule haben wir auch ein bestimmtes ansahen weil wir Hexen sind!" Und dann lächelte ich!
Schließlich höre ich Worte und lächelte und verstand es und sagte dann:" Naja hass und liebe sind gar nicht soweit aus einander!"
Und wie so noch meinte das sie nicht zu viel erzählen sollte nickte ich Verständnisvoll !






nach oben springen

#14

RE: Riley und Faye

in Freeplay 07.10.2012 22:26
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Meine Mum wollte immer das wir unser eigenes Leben führen und mein Dad wollte das wir normal sind so wie er eben", meinte ich und das war irgendwie traurig, wie sehr er doch mittlerweile das hasste was ich war, wie er sagte eine Vampir liebende Hexe und das ich etwas besseres haben könnte nur wollte ich ja nur Nik.
" Ja es ist nicht weit auseinander nur ich könnte Nik nie hassen", meinte ich und sah sie immer noch an, sie kannte ihn wahrscheinlich eh nicht also, war es ja egal ob ich seinen namen sagte oder nicht.


nach oben springen

#15

RE: Riley und Faye

in Freeplay 08.10.2012 16:45
von Faye Blake • 132 Beiträge

Nun ja ihre Mutter hatte recht aber naja wir Hexen blieben sonst immer unter uns dann sagte ich:" Dein Mum hat vollkommen recht aber dein Dad naja er wollte vielleicht einfach nur das du mit anderen Hexen groß wirst! Und er hasst dich ganz bestimmt nicht weil du seine Tochter bist und er wird dich immer lieben!" Nun ja ich hatte ja nur noch meine Mutter da mein Vater vor langer zeit gestorben war aber das war normal in der Hexen Welt warum auch immer das man mit einem Elternteil auch wuchs! Dann hörte ich ihre Worte und Nik musste dann wohl der Vampir sein und nun sagte ich:" Leute die man liebt kann eigentlich auch nie hassen da bin ich mir sicher!" Jetzt blickte ich in den Himmel und sah mich dann noch mal um und merkte das der Wald in diesem Licht wunderschön aus sah!






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: