#76

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 06.10.2012 21:20
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ich bin zwar so eigentlich stärker. Aber sagen wir mal so, sie ist diese kleine stärkste Hexe der welt und deshalb sehr stark. Aber ich kann trotzdem da gegen halten." sagte ich dann, es war ja egal ob es jemand wusste das sie so stark ist.
Ich sah kurz aufs Meer, aber dann hörte ich auch schon ihre frage und sah sie wieder an. "so eine Organisation, keine Ahnung was das für welche komischen witzfiguren sind." meinte ich dann und fing bei den Worten schon an zu Grinsen, wenn man sich so überlegte war das schon witzig.

nach oben springen

#77

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 06.10.2012 21:27
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ok, ihr leben scheind echt langweilig zu sein ,wo hin gegen deins irgendwei spanender ist, du solltest öfter draußen sein find ich", meinte ich und es war wirklich so, keine Ahnung ich kannte ihr anderes Ich ja nicht, aber nach allem was sie sagte, war das für mich irgendwie die Logischste oder eher die einfachste erklärung.
" Organisationen sind doof", meinte ich, sie tat mir irgendwie leid.


nach oben springen

#78

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 06.10.2012 21:38
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ist es auch und ich muss alles ertragen, das ist ja das schlimmste." sagte ich noch und es nervte extrem, aber niemand verstand das da man mit niemanden darüber reden konnte.
"sind sie auch aber was soll man machen sowas gibts immer wieder." meinte ich und setzte mich wieder richtig hin und schaute zum Meer. Es war einfach so, ich konnte dagegen nichts ändern.

nach oben springen

#79

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 07.10.2012 19:08
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie wieder an und setzte mich dann wieder in den Sand, irgendwie hatte ich grade keine Lust zu stehen, obwohl ich hier ja meistens stand, nur Heute irgendwie nicht.
" Du tust mir grade irgendwie leid, obwohl ich auch denke das du einem nicht leid tun musst", meinte ich und sah kurz zu ihr und dann wieder aufs Meer, hier kann man einfach alles vergessen.


nach oben springen

#80

RE: Freeplay Riley und Alina/Marry

in Freeplay 07.10.2012 19:16
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

ICh hörte ihre worte und grinste,"eigentlich nicht,aber trotzdem danke... Sie sollte einem Leid tun, sie wird jetzt eine sehr lange zeit nicht mehr zum vorschein kommen." sagte ich und sah sie an. das musste jetzt einfach sein und so würde ich es auch machen sonst würde alles wieder von vorne losgehen. Und hier gefiel es mir, auch wenn ich es ungerne zugebe, sehr gut gefallen und ich würde auch gerne hier bleiben,wegen einer bestimmten Person.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: