#1

Freeplay Chloe und Riley

in Freeplay 06.10.2012 14:45
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

Da ich mich mal wieder mit meiner Schwester treffen wollte ging ich in die Stadt, dort hin wo wir uns immer treffen, ich kam dort dann also an.
Es war ein schickes kleines Cafe, was Riley und ich sehr liebten, wir waren hier oft mit unserer Mum und mit unserem Dad als er noch da war.
Ich wartete auf meine kleine Schwester, sie müsste mir so viel erzählen ich wollte alles wissen was ich verpasst hatte.


nach oben springen

#2

RE: Freeplay Chloe und Riley

in Freeplay 06.10.2012 14:56
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich ging zu dem treffpunkt wo ich mich mit Chloe treffen wollte, einem kleinen süßen Cafe, als ich ankam ging ich sofort zu ihr und umarmte sie, " Hey Schwesterchen", sagte ich lächelnd ich hatte sie wirklich sehr lieb das war schon immer so, sie war mein leben, irgendwie.
Ich sah sie an und lächelte und setzte mich dann mit ihr an einem Tisch.


nach oben springen

#3

RE: Freeplay Chloe und Riley

in Freeplay 06.10.2012 15:36
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

" Hey Süße", sagte ich und erwiderte ihre Umarmung, wir setzten uns und ich lächelte sie an.
" Also was ist so passiert als ich weg war?", fragte ich sie dann und sah sie immer noch lächelnd an, ich wollte es wirklich wissen, alles was sie mir zusagen hatte.
Ich würde nie wieder in eine andere Stadt ohne meine Schwester gehen so viel stand fest, ich könnte es nicht ertragen sie zu verlieren, egal an wenn.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: