#46

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 15:41
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und überlegte kurz," hab ich Damon gesagt, ich meinte Stefan, aber war auch einwenig wegen Damon. Stefan hat mich ja verwandelt, aber irgenwas war auch bei Damon ich erriner mich an sowas nicht mehr, ist einfach zu lange her." sagte ich, was war nur mit mir los ich hatte nie Damon gesagt, Damon hat mir nie etwas angetan.
"das ist gut, das könnte ich mir bei dir nie verzeihen, da ich dich eigentlich gerne mochte." meiner ich und lächelte sie an.





nach oben springen

#47

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 15:50
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Das ist aber nicht nett von Stefan gewesen", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas, ich hätte nie gadacht das Stefan so was machen würde, ich kannt3e ihn ja nur vom hören, was Damon und auch Kol mir über ihn erzählt haben und manchmal auch Lexi.
Ich sah sie an und hörte ihre Worte und lächelte, sie war wirklich noch wie damals, " Du hast dich kein bisschen Verändert", sagte ich und lächelte immer noch.




nach oben springen

#48

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 16:04
von Melia Turner • 126 Beiträge

"ich weiß aber er wollte nur das ich bei ihn bleibe und sowas. Weißt ja wie wir früher immer waren." sagte ich lächelnd. Es war ja nur so damit ich bei meinen Lieblings Cousins bleiben dürfte für immer. "aber ich find das besser so..." meiner ich und lächelte weiter.
Ich hörte ihre Worte und grinste," du hast dich auch nicht verändert, das ist doch das gute an sowas, wenn man so lange nicht mehr gesehen hat." sagte ich und lächelte nun. Es ist immer ein gutes Zeichen wenn da so ist.





nach oben springen

#49

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 16:12
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Ja ich weiß das noch", sagte ich und lächelte und hörte ihre Worte.
" Das Leben als Vampir hat etwas, das muss ich zu geben, das hab ich ja nach langer Zeit fest gestellt", meinte ich und lächelte immer noch, ja es gab gute aber auch schlechte seiten an diesem Leben doch bis jetzt hatte ich nur die guten Seiten kennen gelernt.
" Ja stimmt, doch ich finde das ich mich sogar sehr verändert habe oder es kommt mir nur so vor das ist auch möglich", sagte ich.




nach oben springen

#50

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 16:22
von Melia Turner • 126 Beiträge

"ja das leben hat gute aber auch schlechte Seiten." sagte ich und lächelte sie an. Ich hatte beide seiten kennen gelernt und ich war ganz ehrlich so wie es jetzt war, war besser als vorher.
"nein du hast dich nicht verändert, echt nicht. Das denkt jeder, das man sich verändert hat." sagte ich und sah weiter an. Es war echt manchmal so ich hatte auch oft gedacht ich hatte mich verändert, aber das war dann nie so.





nach oben springen

#51

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 16:34
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Ich find es gut das ich mich nicht verändert habe", sagte ich und sah sie lächelnd an, ich fand es wirklich gut, ich war immer noch ich und das war gut.
Ich wüsste grade irdenwie nicht was ich sagen sollte, " Und hast du hier schon Leute kennen gelernt?", fragte ich sie dann als mir was ein gefallen war, ich möchte es noch nie wenn man schwieg, ich fand sowas immer doof.




nach oben springen

#52

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 19:06
von Melia Turner • 126 Beiträge

"so bleibst du wenigstens wie du bist." sagte ich lächelnd, es war echt toll wenn sich jemand nicht veränderte und so blieb wie er war und auch sich nicht veränderte wenn sowas passierte mit der Verwandlung.
Es wurde kurz still zwischen uns, wir wussten beide nicht was wir sagen sollten. Als ich gerade etwas fragen wollte fragte sie schon etwas. "ja schon einige aber noch nicht sehr viele. Und wie ist es bei dir?" fragte ich dann.





nach oben springen

#53

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 19:25
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Ich kenne bis jetzt noch nicht so viele hier, ich bin auch noch nicht sehr lange hier", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas.
Ich kannte bis jetzt ja nur Damon und Kol hier und Melia sie kannte ich ja auch und sie hatte ich schon wieder getroffen, die anderen beiden noch nicht.




nach oben springen

#54

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 19:39
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte sie an. "ach weißt du wer auch hier ist... Anna meine Cousine. Ich hab eigentlich nur die hier getroffen die ich schon kannte, neue noch garnicht." sagte ich zu ihr. Ganz viele hatte ich noch nicht wieder getroffen, aber manche wollte ich auch nicht treffen.
"was war eigentlich da zwischen Kol und dir?" fragte ich, ich hatte da sowas gehört, hatte es aber nicht wirklich geglaubt, aus irgendeinen Grund auch immer.





nach oben springen

#55

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 19:48
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und san sie an, " Sagen wir es so ich hatte mal was mit ihm und wir sind sehr gute Freunde", sagte ich und sah sie immer noch an.
" Er hat mir viel geholfen in den letzten Jahren und war immer da wenn ich ihn gebraucht habe und naja ich kann nicht so wirklich sagen was zwischen uns war, da immer wenn wir uns begegnet sind etwas war", sagte ich und sah sie an und lächelte dann etwas, ich könnte es wirklich nicht so sagen da ich es selbst nicht wüsste.




nach oben springen

#56

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 19:59
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie verwundert an."also stimmte das doch, was ich gehört hab. Seine ex ist angeblich hier, aber das ist echt toll das er dir geholfen hat. Naja ich kenn ihn ja nicht so gut und das hat mich trotzdem interessiert." sagte ich und sah sie weiter an. Es war schon komisch, das ich ihn nicht wirklich kannte, aber sowas wusste.
"was hast du eigentlich in der letzten zeit so gemacht, in den letzten Jahren?" fragte ich dann noch weiter.





nach oben springen

#57

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 20:07
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Was hast du den gehört?", fragte ich sie und sah sie an.
Ich hörte ihre Frage und sah sie an und lächelte, " Ich bin um die Welt gereist und war über all wo ich sein wollte und was hast du so gemacht?", meinte ich und sah sie an und lächelte immer noch.




nach oben springen

#58

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 20:18
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hörte ihre frage und sagte darauf hin," eigentlich nur das du viel mit ihm gemacht hast und sowas. Naja so klein Kram halt." ich sah sie an, das war das halt was ich wirklich nur so viel gehört hab. " ich hab erst so gedacht das das alles nicht stimmt." sagte ich und lächelte leicht.
"genau wie ich, ich war aber irgendwie fast überall." sagte ich und fing an zu grinsen, das war doch kein Zufall das wir immer das gleiche gemacht haben.





nach oben springen

#59

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 20:32
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie immer noch an, " Ja ich habe schon von vielen gehört das sie das nicht glauben können das ich mit einem Urvampir befreundet bin und was mit ihm gemacht habe", sagte ich und sah sie lächelnd an.
Ihc hörte ihre anderen Worte und lächelte, " Wir haben wohl viele gemeinsamkeiten", sagte ich grinsend, ich fand es wirklich interessant das wir so viele sachen gemacht haben die genau identisch waren doch ist das alles nur zufall oder hat es einen anderen grund.




nach oben springen

#60

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 20:45
von Melia Turner • 126 Beiträge

"das ist ja das was ich so komisch finde, aber es ist ja deine Sache was du machst. Ganz ehrlich ich kenne eigentlich so keinen Urvampir persönlich." sagte ich und lächelte sie an.
Ich hörte ihre Worte und lächelte." das ist nur Zufall, aber schon witzig." sagte ich und lächelte weiter. Mir viel gerade etwas ein und ich musste anfangen zu grinsen," ich hab dich ganze zeit nichts mit meinen Cousins gemacht, das war ja noch nie der fall." sagte ich und grinste weiter, wir hatten sonst immer so viel gemacht und jetzt garnicht.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: