#1

See

in Park 25.09.2012 21:30
von Miranda Night • 152 Beiträge

>>>Eisdiele

Nachdem Lukas und ich die Eisdiele verlassen hatten kamen wir schließlich beim See im Park an.
Ich setzte mich dann zusammen mit ihm vorne an den Rand des Sees und schaute kurz hoch zur Sonne.
Dann ließ ich meinen Blick über das Meer wandern und sah wie schön doch das Wasser glitzerte.
Ich wandte mich dann wieder zu Lukas um und lächelte ihn dann und dann nahm ich meine Hände und umfasste sein Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich auf seine Lippen und dann fielen wir beide auf das nasse Gras und ich grinste ihn dann an und war glücklich das er bei mir war und das ich nicht alleine hier beim See war.


nach oben springen

#2

RE: See

in Park 26.09.2012 18:29
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Wir kamen am see an und sie küsste mich und ich erwiderte diesen Kuss nur zu gerne, ich liebte sie einfach.
" Was sollen wir machen?", fragte ich sie und sah sie an.
" Ich liebe dich über alles", sagte ich und lächelte, ich liebte sie wirklich über alles, sie war einfach alles für mich und das würde sich nie ändern.


nach oben springen

#3

RE: See

in Park 26.09.2012 20:07
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich spürte wie er den Kuss erwiderte.
Ich hörte dann seine Frage und grinste ihn dabei an.
"Das darfst du dir aussuchen was wir jetzt machen!"meinte ich dann zu ihm und schaute dann wieder in seine Augen.
Dann streichelte ich seine Wange entlang und küsste kurz seinen Hals.
Nach einer Weile löste ich mich von ihm und hörte dann seine liebevollen Worte.
"Ich liebe dich auch über alles Lukas und ich wüsste gar nicht was ich ohne dich mit meinen Leben anfangen würde!"gestand ich ihm und lächelte ihn dabei an.


nach oben springen

#4

RE: See

in Park 26.09.2012 20:16
von Lukas Shay • 58 Beiträge

Ich sah sie an und hörte ihre Worte, " Mir egal, ich bin nur froh das ich bei dir bin, mir ist egal was wir machen solange ich bei dir bin", sagte ich lächelnd und nahm ihre Hand.
" Du bist das beste was mir passieren könnte", meinte ich immer noch lächelnd und dann küsste ich sie schließlich, ganz kurz.


nach oben springen

#5

RE: See

in Park 26.09.2012 20:43
von Miranda Night • 152 Beiträge

Er schaute mich an und ich hörte ihm zu.
Dann lächelte er mich an und nahm meine Hand.
"Das freut mich sehr!"sagte ich lächelnd zu ihm.
"Gut,dann können wir ja nackt baden gehen!"sagte ich grinsend zu ihm und wartete dann auf seine Reaktion.
Im nächsten Moment spürte ich dann schon seinen Kuss und erwiderte diesen auch kurz.


nach oben springen

#6

RE: See

in Park 27.09.2012 18:52
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Wenn du willst können wir das machen", sagte ich hatte aber nicht wirklich lust aufs schwimmen, ich hasste sowas und ich hatte ein bisschen angst das meine beste Freundin hier lang kam, sie hang hier ja immer rum und wir haben uns noch nicht gesehen.
Sie erwiderte meinen Kuss was ich sehr schön fand.


nach oben springen

#7

RE: See

in Park 27.09.2012 20:01
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Aber nur wenn du magst!"sagte ich und ich war froh darüber das ich einen Binkini unter meinen Sachen angezogen hatte.
Ich küsste ihn dann nochmal und begann mich dann aus zuziehen und war gespannt wie er darauf reagierte wenn ich im Binkini vor ihm stand. Dann zog ich auch schon meine Jeans,mein Top und meine Socken aus bis man mein Binkini sehen konnte.
Ich schaute dann Lukas an und wartete auf seine Reaktion.


nach oben springen

#8

RE: See

in Park 02.10.2012 20:35
von Allison Argent • 163 Beiträge

Wir kamen jetzt endlich im Park an und ich war einfach glücklich weg von meinem Vater sein!
Und dann ließ mich Scott runter und war verdammt glücklich!
Ich umarmte ihn fest und sagte dann:" Danke!"
Und ging dann in Richtung Wasser und wusch von meinem Bauch das Blut ab!






nach oben springen

#9

RE: See

in Park 02.10.2012 20:49
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich sah sie an, " geht es dir den gut?", fragte ich sie und stellte mich neben sie und sah aufs Wasser, ich habe garnicht mit bekommen das ich zum see gelaufen bin, doch nun waren wir hier.
Ich sah mein spiegel Bild im Wasser und lächelte etwas.




nach oben springen

#10

RE: See

in Park 02.10.2012 21:03
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich sah dann zu Scott und sagte dann:" Ja alles okay aber ist schon krank das mein Vater das mit mir tut!"
Und dann lächelte ich ihn an und nahm dann seine Hand und legte mich dann hin!
Und sah dann zum Mond und sah dann zu Scott!
Und sagte dann:" Bitte versuch meinem Vater aus dem Weg zu gehen! Und ich kann sowie so nicht mehr nach Hause!"
Und dann sah ich traurig zum Mond!






nach oben springen

#11

RE: See

in Park 02.10.2012 21:14
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Du kannst bei mir Wohnen bis sich die Sache mit deinen Eltern beruhigt hat wenn du willst", meintei ch und lächelte.
" Und ich geh ihm aus dem Weg versprochen", sagte ich und grinste etwas, ich hatte zwar keine angst vor ihrem dad aber ok.




nach oben springen

#12

RE: See

in Park 02.10.2012 21:26
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich sah ihn dankbar an und sagte dann:" Danke das echt lieb von dir! Aber was ist mit deinen Eltern?"
Ich sah auf und sah ihn fragend an! Denn wenn sein Vater wusste was ich war dann würde er mich hassen!
Und dann lege ich bei seinen Worten mein Hand an seine Wange und lächelte dann sanft!
Und sagte dann:" Danke! Ich will dich nicht verlieren und zwar nie wieder!"






nach oben springen

#13

RE: See

in Park 02.10.2012 21:38
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Meine Eltern Leben nicht hier", meinte ich und es stimmte sonst würde ich ja öfter zur schule gehen.
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
" Du bist mir sehr wichtig", sagte ich lächelnd.




nach oben springen

#14

RE: See

in Park 02.10.2012 21:44
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich nickte bei seinen Worten und war glücklich das seine Eltern nicht da waren denn ich brauchte das grade echt nicht!
Und dann spürte ich seine Kuss und bekam eine Gänsehaut und schmiegte mich enger an ihn aber mir wurde langsam kalt und fing langsam an zu zittern!
Und lächelte dann bei seinen Worten und sagte dann:" Das bist du mir auch!"






nach oben springen

#15

RE: See

in Park 02.10.2012 21:54
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Wird dir kalt, sollen wir zu mir gehen dann kann ich dir dein Zimmer zeigen", meinte ich und sah sie an und lächelte etwas, ich liebte sie ich war mir sehr sicher das ich sie liebte.
Und das nach so kurzer zeit, " Du bist wunderschön", meinte ich und sah sie an und lächelte.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: