#31

RE: Auf den Wegen

in Park 08.09.2012 19:13
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

>>> Gräber

Nach dem wir uns verabschiedet hatten ging ich erst zu meinem Anwesen und Kaufte es, ich wollte ja länger hier bleiben. Dann ging ich in den Park und blieb auf dem Weg stehen und sah mich ein bisschen um, hier hatte sich alles verändert. Im gegen satz zu Früher, sah es hier anders aus. Ich sah mich weiter um und grinste auf einmal ohne grund.



nach oben springen

#32

RE: Auf den Wegen

in Park 12.09.2012 16:44
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich kam hier im Park an, ich wüsste nicht warum doch ich liebte diesen Ort einfach, ich ging weiter und weiter und war komplett in gedanken versunken. Auf einmal hörte ich ein Gerausch und blieb stehen, ein junger Mann kam auf mich zu und er kam mir irgendwie bekannt vor doch ich wüsste noch nicht woher. Ich sah zu den Mann und versuchte, herraus zu finden woher ich ihn kenne.




nach oben springen

#33

RE: Auf den Wegen

in Park 12.09.2012 16:49
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich war im Park und sah ein Mädchen das mir nur zu gut kannte, es war eine sehr gute Freundin von mir Jane, ich kam bei ihr an und stand nun genau vor ihr, " Hey Jane, lange nicht gesehen", sagte ich und grinste. Keine Ahnung warum doch es war so, bei ihr und bei Riley. Ich sah Jane grinsend an und wartete drauf was sie nun tun wird. Sie sah immer noch so aus wie damals.



nach oben springen

#34

RE: Auf den Wegen

in Park 12.09.2012 17:04
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Jetzt erst erkannte ich ihn es war Damon, er stand mittlerweile genau vor mir und grinste, ich tat es ihm gleich und grinste ebenfalls. Ich hörte seine Worte und meinte dann, " Ja das stimmt es ist lange her", sagte ich und grinste weiterhin, wir hatte damals echt ein paar schöne Stunden erlebt, er hat mir alles bei gebracht, mich aber nicht verwandelt, ich wünschte ich wüsste wer es war.




nach oben springen

#35

RE: Auf den Wegen

in Park 12.09.2012 18:27
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich grinste sie weiterhin an, " Da bin ich jetzt aber froh das du noch weißt wer ich bin" ,meinte ich grinsend, ich möchte sie ja schon damals und das hatte sich nicht geändert, sie war einfach eine sehr gute Freundin von mir. " Du hast dich nicht verändert, meine kleine", meinte ich und grinste, ich nannte sie ja immer kleine und grinste immer noch, bei ihr grinste ich immer.



nach oben springen

#36

RE: Auf den Wegen

in Park 12.09.2012 18:40
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Wie könnte ich dich je vergessen", meinte ich und lächelte süß wie immer wenn ich ihn sah, ich hörte seine anderen worte und fing an zu lachen, " Ich bin ja auch ein Vamp, falls du es vergessen hast und du hast dich auch nicht verändert", sagte ich immer noch lachend.




nach oben springen

#37

RE: Auf den Wegen

in Park 22.09.2012 17:16
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hatte mal wieder Langeweile also ging ich in den Park obwohl das meistens nichts bringt, doch ich versuchte diese Stadt nicht gleich wieder zu verlassen.
Ich war immer hin auf der Suche nach jemanden und den wollte ich hier unbedingt finden, doch bei meinem Glück war er hier gar nicht.
Ich war auf den Wegen im Park und schaute nicht wirklich wo ich hin ging, ich ging einfach mal irgendwo hin, das war mir relativ egal hauptsache ich hatte keine Langeweile mehr, doch die schien nicht weg zu gehen egal wie sehr ich mich anstrengte.




nach oben springen

#38

RE: Auf den Wegen

in Park 22.09.2012 17:30
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hatte mich von selina verabschiedet und wollte aber noch in den Park. Ich machte mich auf den schnellsten weg zum Park, es war einer meiner lieblingsorte und außerdem hatte ich noch keine Lust auf meine cousins, aber wer hatte das schon.
Ich lief einfach über die Wege des Parks und entdeckte ein mädchen von weiten schon, ich konnte mich daran errinern, das sie mal in meiner klasse war oder waren wir sogar befreunden, ich wusste es nicht mehr genau aber da war sowas. Ich lief langsam auf sie zu, aber dann setzte ich mich auf eine Bank ich war mir halt nicht sicher und ein Risiko eingehen wollte ich nicht.





nach oben springen

#39

RE: Auf den Wegen

in Park 22.09.2012 17:41
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich ging immer noch den Weg entlang und kam dann an einer Bank an, wo ich ein Mädchen entdeckte das mir bekannt vorkam, ich wüsste nur nicht mehr woher, doch das würde ich schnell heraus finden.
Ich ging auf das Mädchen zu, " Hey ich kenne dich irgendwoher", sagte ich als ich vor ihr Stand, wenn ich sie nicht kannte war es eben so.
Doch besser ich frage als wenn ich sie kenne und einfach weiter gehen würde, das fand ich unhöflich also ging ich zu ihr.
Ich sah sie an und überlegte woher ich sie kennen könnte.




nach oben springen

#40

RE: Auf den Wegen

in Park 22.09.2012 17:55
von Melia Turner • 126 Beiträge

Das Mädchen kam auf mich zu, ich errinerte mch dann wieder an alles, an ihren Namen und alles andere. Ich hörte ihre Worte und sagte darauf hin," Hey, ich kenn dich ach Jane." ich lächelte und stand dann auf. "du bist also ein Vampir, man das du mal so wirst hätte ich nicht gedacht." sagte ich noch und musterte sie kurz. Das war das logischste, da ich als ich sie kennen gelernt hatte auch gerade erst ein Vampir geworden bin. Vielleicht war ich ja die jenigen die sie verwandelt hatte und ich konnte mich daran nur nicht mehr errinern.





nach oben springen

#41

RE: Auf den Wegen

in Park 22.09.2012 18:06
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, ich überlegte kurz noch mal dann wüsste ich wieder woher ich sie kannte, sie ging in meine Klasse als ich noch ein Mensch war, " Ja ich bin ein Vampir Melia aber du ja auch, du warst aber schon bei unserer ersten Begegnung einer nehme ich an", sagte ich und sah sie an und lächelte.
Ich könnte sie immer gut leiden, doch ich wüsste ja nicht mal wer mich Verwandelt hat, es könnte auch sie gewesen sein, doch davon ging ich im Moment nicht aus.




nach oben springen

#42

RE: Auf den Wegen

in Park 22.09.2012 18:16
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich sah sie weiter an und lächelte als ich ihre Worte hörte. "ja war ich, aber das war da noch nicht lange her, als ich dich kennen gelernt habe. Seit wann bist du den schon ein vampir? Warst du ja damals noch nicht." fragte ich dann, ich hoffte nur das es nicht nach der zeit war, wo ich so komisch war und so viele verwandelt hatte. Das es einmal nicht meine Schuld war, sonst währ sie sauer auf mich.





nach oben springen

#43

RE: Auf den Wegen

in Park 22.09.2012 18:41
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie immer noch an, " Ich bin zu einem Geworden, gleich nach dem du gegangen bist", sagte ich und sah sie an
" Du hast mich nicht verwandelt", meinte ich und das war mir schon die ganze Zeit klar, ich wüsste ja nicht wer es war, es war nur ein Mann daswüsste ich doch wer keine Ahnung.
" Du musst dir also keine gedanken machen", meinte ich und lächelte.




nach oben springen

#44

RE: Auf den Wegen

in Park 22.09.2012 19:20
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und war mir nun sicher, das ich das nicht war." Achso, okay. Ch dachte die ganze zeit ich währe das gewesen. Ich bin ja nur wegen Damon gegangen." sagte ich nur, sie kannte ihn sicherlich, klar wer kannte ihn nicht.
"dann ist ja gut das ich dad nicht war, ich hatte davor schon Angst, ich war als ich weg gegangen war Sodas ich viele verwandelt hatte und deshalb hab ich das gedacht." sagte ich und lächelte sie an, ich setzte mich dann auf die Bank.





nach oben springen

#45

RE: Auf den Wegen

in Park 23.09.2012 15:29
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich sah sie immer noch an und hörte ihre Worte, " Wieso bist du wegen Damon gegangen?", fragte ich sie, Damon war immer sehr nett zu mindest zu mir, ich wüsste nicht wie er zu anderen ist, doch ich lernte ihn ja erst kennen als ich ein Vampir war, er hat mir ja alles bei gebracht was ich heute weiß und auch kann.
" Ich gehörte nicht dazu, ich weiß zwar nicht wer es war aber du nicht, ich würde ja erst einer als du schon ziemlich lange fort warst", sagte ich und sah sie an und lächelte dann etwas, ich fand sie schon damals sehr nett und das hat sich in den Jahren nicht geändert.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: