#76

RE: Cheerleaderplatz

in High School 16.09.2012 19:12
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich kam an mit eigentlich ganz guter Laune da ich grade sehr auf dem Trip war immer positiv denken und liebe dein Leben so wie es ist. Ich war in Sport Sachen gekommen um mich mal in meinen zukünftigen Job ein zu finden und mal zu sehen wo wir denn dann so trainieren werden. Ich trank noch einen Schluck Wasser aus meiner Flasche und band mir dann die Haare zusammen zu ein Pferdeschwanz. Dann machte ich laut Musik an und versuchte erst mal den perfekten Einsatz zu finden deshalb hörte ich das Lieb dann einmal durch und glaubte die perfekte Stelle gefunden zu haben. Machte den Song an und fing dann an zu tanzen und machte dann ein paar Kunststücke und versuchte alles ein zu bringen was ich so konnte das mir glaubte ich zu mindestens ganz gut gelang.




nach oben springen

#77

RE: Cheerleaderplatz

in High School 18.09.2012 17:15
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Von meinem ersten Football Training an der High School aus, ging ich am Cheerleaderplatz vorbei und sah dort eine junge Frau, die mit Musik dabei war zu Tanzen und Kunststücke aufzuführen.
Als ich fertig war klatschte ich in die Hände, worauf sie erst dann auf mich Aufmerksam wurde.
'' Ich bin beeindruckt! '' , gab ich zu, während ich sie charmant anlächelte.
'' Wenn ich mich nicht irre, müssen Sie der Couch der Cheerleadermanschaft sein. Liege ich richtig? '' , fragte ich sie.
Ich sah sie weiterhin an und lächelte. Sie war sehr hübsch, musste ich zugeben.


nach oben springen

#78

RE: Cheerleaderplatz

in High School 18.09.2012 17:51
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich war grade mit der letzte Bewegung fertig gewesen und stand wieder in der anfangs Position und wischte mir die schweiß Perlen aus meine Gesicht und hörte dann das klatschen.
Und hörte dann die Worte des Mannes und lächelte ihn in breit an.
Und sagte dann:" Danke musst auch lang für mein können trainieren!"
Und dann nahm ich meine Flasche Wasser und trank einen Schluck!
Und sagte dann auf seine Frage:" Ja bin ich und sie müssten dann der Couch des Football Teams sein!"
Und ging dann ein paar Schritte auf ihn zu.
Und stellte mich dann vor:" Und ich bin übrigens Rachel und wem habe ich die ehre?"
Und dann lächelte ich den fremden breit an.




nach oben springen

#79

RE: Cheerleaderplatz

in High School 18.09.2012 17:57
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Ich hörte die Worte von ihr und verstand.
'' Das kann ich mir denken! '' , sagte ich mit einem Lächeln.
'' Ja, das bin ich '' , ergänzte ich noch hinzu.
Sie stellte sich vor und fragte nach meinem Namen.
'' Du hast einen schönen Namen, Rachel! Ich heiße Steven, aber nenne mich ruhig Steve, das tun die Meisten. ''
Ich grinste sie an.


nach oben springen

#80

RE: Cheerleaderplatz

in High School 20.09.2012 17:50
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich lächelte ihn breit an und nickte und dann hörte ich seinen weitern Worte.
Und sagte:" Wusste es doch!" und grinste ihn dann breit an.
Und dann stellte er sich vor und ich lächelte.
Und sagte dann:" Danke! Nett dich kennen zu lernen Steven und Kollege!"
Und ich erwiderte sein grinsen.




nach oben springen

#81

RE: Cheerleaderplatz

in High School 20.09.2012 17:56
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und lächelte darauf.
'' Nett auch dich kennen zu lernen! Übrigens, du hast ein bezauberndes Lächeln! '' , meinte ich ehrlich und grinste sie an.
Sie wirkte auf mich sehr sympatisch und wenn ich sie ansah, bekahm ich so ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Ich schluckte und schaute verlegen zu Boden und dann wieder zu ihr und lächelte.


nach oben springen

#82

RE: Cheerleaderplatz

in High School 20.09.2012 18:09
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich lächelte ihn dann nochmal und sagte:" Danke für das Kompliment!"
Er war echt süß und vor allem nicht so komisch wie die anderen hier.
Und dann fragte ich:" Und was hat dich in die klein Stadt geführt?"
Mich wunderte es eigentlich das mich kein Mensch hier wieder erkannt schließlich war ich ja berühmt oder zu mindesten bekannt in der Press für mein paar Film Rollen und Tanz Auftritte.




nach oben springen

#83

RE: Cheerleaderplatz

in High School 20.09.2012 18:14
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und lächelte wieder.
'' Immer wieder gerne! '' , sagte ich und grinste.
Dann hörte ich ihre nächsten Worte und überlegte kurz.
'' Ich reise viel und als ich die Stelle als Footballcoach angeboten bekahm, musste ich einfach zuschlagen! '' , erzählte ich.
'' Und was ist mit dir, bist du schon lange hier? '' , fragte ich und kam dabei ein Schritt näher.


nach oben springen

#84

RE: Cheerleaderplatz

in High School 20.09.2012 18:27
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich hörte sein Worte und nickt und hörte ihm dann zu.
Und lächelte ihn dann breit an.
Und sagte dann:" Cool und ich musste hier auch zu schlagen man sagt das diese Stadt magisch ist!"
Und dann hörte ich sein Frage und grinste breit!
Und sagte dann:" Ich bin auch erst seit kurzem hier ich brauchte mal Ruhe von meiner alten heimat!"
Und dann lächelte ich ihn breit an.




nach oben springen

#85

RE: Cheerleaderplatz

in High School 24.09.2012 15:29
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte.
° Ja, und wie magisch diese Stadt ist, wenn du nur wüsstest ...° , dachte ich.
Dann fragte ich mich, was sie wohl schon über die Stadt wusste und was nicht.
Rachel lächelte und sagte, dass sie auch vor kurzem hergezogen sei und ruhe von ihrer alten Heimat bräuchte.
'' Deiner alten Heimat? '' , fragte ich kurz, aber grinste ein wenig.


nach oben springen

#86

RE: Cheerleaderplatz

in High School 24.09.2012 15:48
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste und dachte dann kurz nach was ich sagen sollte.
Dann fing ich an:" Miami ist meine alte Heimat und da geht es ja nur und Party!"
Ich betonnte Party besonders, da ich es eigentlich liebte zu feiern aber auf dauer war Party für mich Gift!
Und dann sagte ich noch:" Und habe dort als bekannte Profi Tänzerin gearbeitet!"
Sagte ich stolz denn tanzen war schon immer mein Leidenschaft gewesen und ich hatte es schließlich geschafft es zu meinem Job zu machen.
Ich grinste ihn breit an und fragte dann:" Und was war dein vorheriger Job oder hast du eine rieche Familie die dir das Reisen finanziert?"
Ich sah ihn fragend denn reisen war schon teuer außer natürlich man lief haupt sächlich aber naja ob des jeder Manns Sache war glaubte ich nicht.




nach oben springen

#87

RE: Cheerleaderplatz

in High School 24.09.2012 16:18
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Ich hörte, was Rachel erzählte und war ertaunt darüber.
'' Miami und Partys also '' , ich lächelte.
'' Profi Tänzerin? Wow! Das ist echt...wow! Aber bei den Moves, hätte ich mir das auch denken können! ''
Sie fragte mich, was mein vorheriger Job sei oder, ob meine Eltern reich sein würden.
Was sollte ich antworten? Hmm... die Wahrheit.
'' Ich habe viel über paranormale Aktivitäten recherchiert und bin auf diese Stadt gestoßen, wo ich auch zufällig einen Posten als Lehrer angeboten bekam. Und eigentlich sind meine Eltern reich, aber ich habe sie nie wirklich um Geld gebeten. '' , ich war kurz still, sprach dann aber weiter.
'' Es sollen hier in letzter Zeit Angriffe gegeben haben, weißt du...'', ich sah sie ernst an.
'' Das sind meine Interessen. '' , sagte ich und lächelte etwas.


nach oben springen

#88

RE: Cheerleaderplatz

in High School 24.09.2012 16:49
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich lächelte bei seinen Worten und lächelte.
Und sagte dann:" Danke! Ich habe auch schon seit ich klein bin darauf hin gearbeitet!"
Und dann hörte ich seiner Worte und war er staunt.
Und sagte dann:" Okay Angriff aber was ist daran toll?"
Ich war echt verwirrt da ich das eher gruslig fand als toll.




nach oben springen

#89

RE: Cheerleaderplatz

in High School 24.09.2012 17:27
von Steven Coleman • 13 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und musste wie immer lächeln.
'' Na ja, gerade toll ist das nicht, aber interessant. '' , fing ich an zu erzählen.
'' Die Leichen sind meist völlig ausgesaugt und das von Tieren? Glaub ich kaum! '' sagte ich schließlich.
° Was sage ich da nur? Ich Dummkopf! °, dachte ich wütend.
Ohne, das sie was dazu sagen konnte, ging ich dazwischen.
'' Tut mir Leid, aber ich muss jetzt los, wir sehen uns sicher bald wieder. '' , sagte ich und ging dann mit meiner Tasche
den Feld entlang.
Ich sah noch kurz zu ihr rüber und und versuchte ihr noch ein Grinsen zu schenken, dabei spürte ich ihre Verwirrung, aber das war einfach besser so.
Ich drehte mich wieder um und ging fort.


nach oben springen

#90

RE: Cheerleaderplatz

in High School 03.10.2012 17:11
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich nickt bei seinen Worten denn toll war das nicht aber interessant fand ich das auch nicht!
Und dann sagte ich aus Spaß:"Bestimmt sind das Vampire!"
Und ich fing fast an zu lachen wegen meinen Worten!
Und hörte ich seine Worte und lächelte und sagte dann:" Sehen wird man sich bestimmt nochmal!"
Dann ging er los und wie er sich um drehte winkte ich ihm zu!
Und nahm dann einfach meine Sachen und ging dann einfach irgendwo hin einfach weg!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: