#31

RE: Cheerleaderplatz

in High School 13.07.2012 22:50
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich merkte wie mich Care ansprach
sie war schon länger im Team als ich aber sie war irgendwie nicht im Mittelpunkt
und fiel nicht auf.
Sie ersetze zwar heute Kat aber man merkte das sie nicht so gut in den Sprüngen war.
Ich sagte freundlich:
Sie hat ihreren alten Besten Freund wieder getroffen und wollte was mit ihm machen deshalb hab ich über nomen.
Und lächelte sie an.
Aber ich dachte die ganze Zeit über das sie mich nicht mochte
wo zu mache ich mir die mühe nett zu sein
ich wusste es nicht
und dachte nur sie sieht mich wohl als Konkurrenz an

nach oben springen

#32

RE: Cheerleaderplatz

in High School 13.07.2012 22:53
von Emily Conner (gelöscht)
avatar

Ich machte ne par saltos , räder und so Biss ich merkte das noch andere da waren ich hörte Dann auf ssh zu den anderen rüber dachte nach lächelte leicht und ging zu zwei mädchens. Die. Ich glaube auch Von den cheerledern war . Ich sah beide an und sagte Dann
Nur sehr schnell. " hey " ich wuste nicht wiso ich es so schnell sagte aber das war. Ja eigendlich auch egal " ich heisse emily Conner und wolte fragen ob ihr noch welche gebrauchen könnet?" sagte und frigate ich die beiden dann

nach oben springen

#33

RE: Cheerleaderplatz

in High School 13.07.2012 23:00
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich hörte die Frage von dem Mädchen
und lächelte sie an
und sagte freundlich:
Jetzt leider nicht weil leider kurz vor einem Wettbewerb sind aber da nach gerne aber dann muss ich noch mit Kat sprechen.
sah das Mädchen entschulidigend an
und sah dann wieder zu Care

nach oben springen

#34

RE: Cheerleaderplatz

in High School 13.07.2012 23:00
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich wartete immer noch auf ihre Antwort, ich guckte kurz weg. Sie antwortete mit und ich guckte sie wieder an.
"Achso, versteh" sagte ich lächelnd. Ich merkte schon länger das sie mich entweder nicht mochte oder das sie dachte das ich irgendetwas gegen sie hatte. Das stimmte aber nicht, ich mochte sie eigentlich gerne. Ich wollte sie eigentlich mal fragen ob wir was zusammen machen wollten, aber ich wusste nicht wie ich fragen sollte. Ich überlegte sie einfach zu fragen und dies tat ich nun auch " kann das sein das du denkst das ich dich nicht mag?" Die Antwort würde mir endlich Gewissheit bringen.





nach oben springen

#35

RE: Cheerleaderplatz

in High School 13.07.2012 23:06
von Emily Conner (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und nickte Dann " achso ok schade " sagte ich dann drehte. Mich um und ging in richtig meine Sachen . Dabei dachte ich nach
Was ich jetzt wol machen sollte vielleicht was singen oder so " hmmm" sagte ich leise das nur ic es hôren konnte und dann ak. Ich auch schon bei meinen sachen an ich nam sie und setze mich dann. Hin ob ich woll zuschauen darf dachte ichir aber wenn ich nicht darf würde Mir schon jemand was. Sagen.

nach oben springen

#36

RE: Cheerleaderplatz

in High School 13.07.2012 23:09
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich hörte Car Worte.
Drehte mich zu ihr.
Und sah sie an
und sagte:
Ja irgendwie habe ich das Gefühl das du mich nicht leiden kannst
ist es etwa nicht nicht so
wenn nicht dann tut es mir leid das ich dir unrecht getanen habe.
lächle dich an
Und sagte dann:
Komm wir müssen weiter üben.
Nahm Care an die Hand und zog sie wieder zu Feld.

nach oben springen

#37

RE: Cheerleaderplatz

in High School 13.07.2012 23:53
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und musste kurz auflachen "nein, ich mag dich." sagte ich. Bei ihren nächsten Worten nickte ich nur " ist schon okay." sagte ich dann. Ich ging mit ihr wider auf das Feld und wartete darauf das die anderen kamen. Ich fand, das es nun nach diesen paar Worten entspannter zwischen uns beiden war, aber vielleicht war das nur von kurzer Dauer. Wir gingen noch gefühlte hundert mal alles durch,aber mir war das egal, cheerleding machte mir einfach Spaß.





nach oben springen

#38

RE: Cheerleaderplatz

in High School 14.07.2012 00:00
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Es klappte alles sehr gut.
Doch beim letzten durch gang ging alles schief.
Die Mädels fing mich nicht Care auch nicht
sie versauten alle Schritte.
Ich ging nach vorne.
Und sagte etwas sauer:
Warum Klappt es nicht mehr wir konnten alles so gut bald ist der Wettbewerb genauer gesagt in 2 Tagen und wenn wir den versauen können wir die Meisterschaft vergessen bitte Mädels strängt euch an
noch ein durch gang dann sind wir fertig.
machte die Musik an.
und stellte mich wieder an die Front.

nach oben springen

#39

RE: Cheerleaderplatz

in High School 14.07.2012 00:07
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich war schockiert, als der letzte durch Gang zuende war, alles hat so gut funktioniert und nun fölliges durcheinander. Die anderen ließen uns beiden sogar fallen, mir machte das jetzt nicht so viel aus, aber es war trotzdem schlimm.Rose sprach das aus was ich dachte, ich nickte bei jedem Wort von ihr. Der nächste Versuch musste einfach klappen, sonst währen alle so deprimiert das sie dann nicht mehr konnten. Ich fand eigentlich das der durch Gang mittelmäßig war. Naja Rose würde ja dazu was sagen.





nach oben springen

#40

RE: Cheerleaderplatz

in High School 14.07.2012 08:43
von Emily Conner (gelöscht)
avatar

Ich sah zu und sah dann Wake der prüfe Durchgang war also wie mich's klappte , dann sah ich wie das Mädchen was mir die Antwort gegeben hatt sich vor die andere. Stellte und die anderen was fragte und sagte mit einem saurem Ton . Danach dachte ich nach ob ic es wirklich noch machen mochte aber ja dachte ich mir ich mochte was für die Schule machen wie z.b hallt cheerledern .

nach oben springen

#41

RE: Cheerleaderplatz

in High School 14.07.2012 11:23
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Der letzte Durchgang war nur mittelmäßig.
mich regte das auf aber zu Glück hatten sie uns dies mal gefangen.
Ich ging wieder nach vorne.
und sagte dann:
Der Durchgang war okay aber wir brauch aber ein sehr gut okay übt bitte.
Und sagte dann noch:
Das wars für heute morgen ist unser letztes Training vor dem Wettbewerb okay also kommt morgen alle.
Ich holte meine Sachen
trank dann einen Schluck Wasser:
Ging mit Care zusammen in die umkleide .
Zogen uns um
und ich frage Care dann:
Sollen wir was zusammen machen wenn du möchtest.
Und sah dich fragend an.

nach oben springen

#42

RE: Cheerleaderplatz

in High School 14.07.2012 15:25
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Es kam mir so vor als wollten die anderen einfach nicht mehr trainieren, klar war es anstrengend,aber wir müssten alles beim Wertbewerb perfekt machen. Unsere Chancen gut abzuschneiden war da, es müssten sich dann nur alle anstrengen.
Ich folgte Rose in die umkleide. Ich stand gerade vor dem Spiegel und machte meine Haare wieder vernünftig, ich hörte Rose und nickte "klar, was sollen wir machen?" Bei diesen Worten drehte ich mich zu ihr um und lächelte sie an.





nach oben springen

#43

RE: Cheerleaderplatz

in High School 14.07.2012 15:46
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte dich an.
Und sagte dann:
Mir ist es egal wo möchtest du denn hin mir ist es egal.
Zog mir dann mein Top über.
und lächelte dich an.
Und brüste meine Haare und holte mein Handy raus.
Und sagte dann:
Hier ist meine Nummer

nach oben springen

#44

RE: Cheerleaderplatz

in High School 14.07.2012 15:55
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich überlegte kurz."vielleicht shoppen oder so was." meinte ich dann und lächelte. Ich drehte mich wieder zum Spiegel und guckte mich noch einmal an, ich ging zu meiner tasche,kramte ebenfalls mein Handy aus der Tasche. Wir tauschten unsere Nummern aus." okay,wann sollen wir uns treffen?" lächelte ich weiter.
Ich liebte shoppen über alles, naja neben cheerleding halt. Am liebsten war mir shoppen jedoch wenn jemand dabei war,der einen ganz anderen gemschmack hatte als ich. Und ich vermutete das Rose so jemand war.





nach oben springen

#45

RE: Cheerleaderplatz

in High School 14.07.2012 16:04
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte sie an
und sagte dann:
Wir gehen am besten jetzt schon los
damit ich wir später noch was anderes machen können.
und grinste dann
Care hatte wohl eher eine anderen Geschmack
aber das wird lustig
ich trug immer sexy Sachen sie und sie zwar auch aber die Sachen waren doch irgendwie anders.
Ich war fertig sie auch also gingen wir los
<<<<<<Einfkaufszentrum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: