#1

Im Klassenraum

in High School 04.07.2012 14:14
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Im Klassenraum

in High School 17.07.2012 18:32
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

>>> Auf den Fluren
Stefan und ich betraten das Klassenraum, wo wir Geschichte hatten.
Ich saß mich an einem Platz vor ihm.
Als uns Lehrer schon reinkam fing der Unterricht an.
Ich drehte mich kurz nach Stefan um und lächelte.
Als ich es nochmal wagte, bemerkte ich, dass er mich für eine kurze Zeit beobachtet hatte.





zuletzt bearbeitet 17.07.2012 18:36 | nach oben springen

#3

RE: Im Klassenraum

in High School 17.07.2012 18:41
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Auf den Fluren
Katherine und ich kamen dann im Klassenraum an wo wir Geschichte hatten.
Sie setzte sich einen Platz vor mir hin.
Dann kam auch schon der Lehrer rein und der Unterricht fing an.
Katherine drehte sich dann kurz zu mir um und lächelte mich an ich lächelte sie auch an.
Sie drehte sich dann nochmal um und bemerkte dann das ich sie für kurze Zeit beobachtet hatte.
Ich sah dann wieder weg und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren doch ich konnte es igentwie nicht und bekam nur Bruchstücken vom dem Geschichtsunterricht mit und fragte mich was nur mit mir los war.
Ich wusste es nicht aber ich würde es wohl noch herausfinden.





nach oben springen

#4

RE: Im Klassenraum

in High School 19.07.2012 11:23
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

So gut wie ich konnte, versuchte ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren, aber es gelang mir nicht, denn immerzu musste ich an Stefan denken.
Dabei grinste ich vor mich hin. °Hatte er Interesse an mir ?° , dachte ich. Aber das bezweifelte ich nicht, schließlich hätte er mich dann nicht beobachtet.
Nach einer langen Weile und mehreren Blicken zwischeneinander, klingelte es, was hieß, dass die Stunde endlich vorbei war.
Vor dem Klassenraum bot ich Stefan an, mit mir in die Cafeteria zu kommen, um ihn dort herum zu führen. Aber das war nur eine Ausrede, um mehr über ihn zu erfahren.
Als er das Angebot annahm, machten wir uns auf den Weg.





zuletzt bearbeitet 19.07.2012 11:26 | nach oben springen

#5

RE: Im Klassenraum

in High School 19.07.2012 16:36
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Wir sahen uns öfters im Unterricht an und ich wusste schon zu geben das sie etwas an sich hatte was mich beeindruckte,sie wirkte auch ein wenig geheimnisvoll aber auch sehr anziehend.
°Empfand sie auch etwas für mich?°Empfand ich auch etwas für sie oder was war nur mit mir los wenn ich in ihrer Nähe war?!°
ging es mir durch meinen Kopf und ich bemerkte nicht mal das es geklingelt hatte.
Doch dann schreckte ich ein wenig hoch und hörte mir das Angebot von Katherine an.
Ich nahm dieses Angebot an und folgte ihr in die Cafeteria.

>>>Cafeteria





nach oben springen

#6

RE: Im Klassenraum

in High School 28.07.2012 17:06
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

<<< Turnhalle
Ich öffnete die Tür und wartete das Tyler auch im Klassenzimmer war. Er schloss die Tür und dann sagte ich nur "wo du vorhin drüber nachgedacht hast....." er wusste wahrscheinlich sofort was ich meinte.
Ich sah ihn an, Vollmond war für ihn das schlimmste was passieren würde. Ich hatte schon einmal mitbekommen wie er sich verwandelt hatte und das war zu schlimm.





nach oben springen

#7

RE: Im Klassenraum

in High School 28.07.2012 17:13
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

<<<Turnhalle
Ich sah dann wie Caroline die Tür öffnete und folgte ihr dann und schloss hinter mir die Tür.
"Du,meinst über den Vollmond und das ich mich wieder verwandeln muss?"fragte ich sie und sah sie ernst an.
"Ich weiß das du dir Sorgen deswegen machst aber ich werde es schon schaffen auch wenn es sehr schlimm ist!"sagte ich und sah sie wieder normal an.












nach oben springen

#8

RE: Im Klassenraum

in High School 29.07.2012 13:12
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn besorgt an "genau das meine ich, ich weiß wie schlimm das für dich ist." sagte ich und sah ihn weiter hin an. "ich kann das zwar nicht beurteilen wie das genau ist, aber ich kann es mir vorstellen." fügte ich nach einer kurzen Pause noch hinzu.
Es blieb eine zeit lang leise, man konnte nur die Musik aus der Turnhalle hören. Ich sah Tyler weiterhin an. "und mir ist aufgefallen das es ziemlich viele Vampire und werwölfe hier in New Orleans gibt. Es wurden in der letzten zeit immer mehr." sagte ich dann irgendwann. Es gab zwar auch noch Hexen und andere aber Vampire waren hier klar in der Überzahl, oder es kam mir nur so vor.
Im Flur liefen zwei Personen am Klassenzimmer vorbei, ich hörte kurz nach was sie sagten. Es war mal wieder was über den Vollmond und über die Verwandlung. Ich hörte genau hin, aber die stimmen kannte ich nicht.





nach oben springen

#9

RE: Im Klassenraum

in High School 29.07.2012 17:47
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich bemerkte ihre besorgten Blick und hörte ihre Worte mir an.
"Ja,du weißt das wie schlimm es für mich ist und du kannst nicht die ganze Zeit mit bei sein denn ich möchte dich nicht verletzten oder gar Töten!"sagte ich.
Wir blieben dann eine zeit lang still und man hörte die Musik aus der Turnhalle.
"Ja,das stimmt so kommt es mir auch vor!"Was wollen wir jetzt machen Caroline?"fragte ich sie und sah sie dabei wieder an.












nach oben springen

#10

RE: Im Klassenraum

in High School 29.07.2012 17:56
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und überlegte kurz "nicht die ganze zeit, aber am Anfang......" sagte ich dann, ich könnte einfach da sein und wenn es dann ernst werden würde, würde ich dann gehen. Dann wüsste ich wenigsten wo er ist wen was war.
Ihm kam es auch so vor, das es viel 'Wesen' hier gab. "wieder zurück zu den anderen oder so." sagte ich und sah ihn ebenfalls an.
Irgendjemand ging schon wieder am Klassenraum vorbei, es war Kat. War irgendwas mit Stefan? Sie war auf den weg nach draußen. "also Kat und Stefan sind nicht mehr da...." meinte ich und sah ihn weiterhin an.





nach oben springen

#11

RE: Im Klassenraum

in High School 29.07.2012 18:10
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,am Anfang kannst du dabei sein nur wenn es zu gefährlich ist musst du wieder gehen!"sagte ich zu ihr.
"Hm,ich weiß nicht mir ist nicht mehr so nach Party!"sagte ich.
Ich folgte dann Carolines Blick und sah auch wie Katherine am Klassenraum vorbei ging.
"Ja,dann sollten wir auch los!"meinte ich zu ihr und sah sie dabei an.
"Ich liebe dich Caroline!"sagte ich gefühlvoll zu ihr und lächelte sie dann an ehe ich sie leidenschaftlich küsste.












nach oben springen

#12

RE: Im Klassenraum

in High School 29.07.2012 18:27
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay dann geh ich...." sagte ich noch und lächelte.
Er meinte das er keine Lust hatte noch auf die Party zu gehen, dann sagte ich "dann weiß ich nicht.... Vielleicht zu dir oder zu mir?" er sah auch das Kat ging und dann sah ich ihn an. "können wir machen..." sagte ich dann und lächelte ihn wieder an.
"ich liebe dich auch Tyler" entgegnete ich ihm, ich lächelte ihn ebenfalls an. Ich erwiderte seinen Kuss genau so leidenschaftlich wie er.





nach oben springen

#13

RE: Im Klassenraum

in High School 29.07.2012 18:40
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich lächelte sie an.
"Wir können ja zu mir!"sagte ich dann und sah sie an.
Ich vernahm dann ihre schönen Worte und spürte ihren leidenschaftlichen Kuss.
Als dieser beendet war griff ich nach ihrer Hand und wir verließen den Klassenraum.

>>>












nach oben springen

#14

RE: Im Klassenraum

in High School 25.09.2012 18:08
von Rose Summers • 75 Beiträge

Wir kamen in der Klasse und zu meine Leid weise!
Ich konnte dieses Fach nicht ab und wurde natürlich von unserem Leher in die erste Reihe gesetzt!
Der wohl etwas not geil war und sich immer an den Schülerinnen auf geilte!
Ich sah nach hinten zu Stefan und verzog meine Gesicht.
Dann wurde eine Frage an mich gerichtet!
Und ich sagte nur:" Ich habe keine Idee wann das war!"
Und sah den Lehrer fragend an.









nach oben springen

#15

RE: Im Klassenraum

in High School 25.09.2012 18:23
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Wir kamen in der Klasse an.
Rose wurde nach vorne gesetzt und ich musste mich dann hinten hinsetzen.
Der Lehrer schien sehr not geil zu sein und geilte sich bei den Mädchen regelrecht auf.
Als ich dann sah das er es auch bei Rose machte musste ich mich ganz schön zusammenreißen um nicht auf ihn los zu gehen.
Sie schaute dann zu mir nach hinten und verzog das Gesicht.
Der Lehrer stellte ihr dann eine Frage und sie wusste keine Antwort darauf.
Dann forderte mich der Lehrer auf und ich wusste die Antwort und er schien sehr erstaunt darüber zu sein.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: