#1

Auf den Fluren

in High School 04.07.2012 14:08
von Katherine Roberts • 513 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Auf den Fluren

in High School 15.07.2012 16:40
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Parkplätze
Nachdem ich mein Auto draußen auf den Parkplatz abgestellt hatte hatte ich mich auf den Weg nach drinnen ins Gebäude gemacht und war nun hier in den großen Flur angekommen und weit und breit war niemand zu sehen.Ich ging dann weiter durch den Flur und das entdeckte ich nun endlich den Raum den ich solange gesucht hatte.Das Sekretäriat befand sich genau vor mir und ich klopfte kurz an die Tür und wurde hinein gebeten.
Ich ließ die Tür offen stehen da ja sowieso keiner da war und es störte mich auch nicht das die Tür offen war.
Ich ging dann auf die Frau zu und fing an mit ihr zu Reden.
Dann schob sie mir auch schon einen Zettel rüber und ich unterschrieb diesen und dann kramte sie nochmal kurz in ihren Unterlagen und ich bekam dann auch schon meinen Stundenplan von ihr und ich bedankte mich dann noch bei ihr und verabschiedete mich.
"Dankeschön!"Tschüss!"meinte ich dann zu ihr und lächelte sie kurz an und dann verließ ich auch schon den Raum und schloss die Tür hinter mir und dann machte ich mich wieder auf den Weg in Richtung der Parkplätze.

>>>Parkplätze





zuletzt bearbeitet 15.07.2012 16:42 | nach oben springen

#3

RE: Auf den Fluren

in High School 16.07.2012 08:49
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Parkplätze
Ich kam dann hier drinnen bei den großen langen Flur auch wo ich auch schon gestern unterwegs war.
Ich ging dann auf meinen Spind zu und öffnete ich und schaute mal was ich daran ablegen konnte aber da ich gerade alles brauchte was ich bei hatte schloss ich das Schließfach wieder und wollte mich gerade auf den Weg in den Klassenraum machen als mir noch schwindeliger wurde und ich mich bei der Wand abstützen musste.
Dann ging ich wieder ein wenig weiter doch ich kam nicht weit und brach im Flur zusammen und hoffte einfach das jemand mich finden würde.
Alles war schwarz vor meinen Augen geworden und ich hatte diese jetzt geschlossen und träumte erstmal und wurde tief in den Traum hineingezogen.





zuletzt bearbeitet 16.07.2012 08:49 | nach oben springen

#4

RE: Auf den Fluren

in High School 16.07.2012 19:46
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

>>>Parkplätze
Ich lief schnell in das Gebäude.
Mache einen kurzen Stopp an meine Schließfach
nahm meine Sachen.
schminkte mich schnell nach.
Und trank dann einen Schluck von meinem Wasser und lief schnell weiter.
Auf einmal fiel ich über etwas und landete auf den Boden.
Es war ein unangenehmer Stürz gewesen
ich schrie vor Schmerzen leis auf.
Rieß mich zusammen als ich sah über was ich gefallen war.
Ich sah das es Stefan war ich fing ihn an zuschütteln.
Und sagte dann:
Wach auf Stefan komm wach auf.
Und kippte ihm dann was Wasser ins Gesicht.
Und wartet das er auf wacht.

nach oben springen

#5

RE: Auf den Fluren

in High School 16.07.2012 20:15
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bekam dann etwas nasses ins Gesicht geschüttet und hörte leise jemanden Reden.
Dann schlug ich schnell meine Augen auf und atmete schnell ein und aus und sah dann in die Augen des Mädchens.
"Danke!"meinte ich dann zu ihr und sah sie weiterhin an.
Ich fühlte mich einfach unendlich schwach und wollte nur noch nach Hause doch ich war jetzt wohl kaum in der Lage noch Auto zu Fahren.
Ich richtete mich dann ein wenig auf und stand dann nun aber ich konnte mich nicht lange auf den Beinen halten und fiel erneut um.





nach oben springen

#6

RE: Auf den Fluren

in High School 16.07.2012 21:22
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Er stand auf und fiel um.
Ich schaute mich um ob jemand da war.
Wir waren alleine.
Also ging ich zu ihm hob ihn hoch und ging los.
Ich ging zu meinem Schließfach und holte etwas Blut raus.
Legte ihn dann auf den Boden.
Und füllte es ihm in den Mund.
Er trank.
Ich strich ihm sanft über die Stirn.
Und weckte ihn dann auf.

nach oben springen

#7

RE: Auf den Fluren

in High School 17.07.2012 16:16
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich wurde dann bewegt und sie hob mich hoch und schleifte mich mit sich.
Es klapperte kurz und dann wurde ich wieder auf den Boden gelegt und roch dann Blut das in meinen Mund floss und schluckte ein wenig davon machte dann aber wieder meinen Mund zu.
Ich spürte dann wie mir jemand über die Stirn strich und kam wieder zu mir.
Dann öffnete ich meine Augen.
Ich leckte mir über meine Lippen und sah das Mädchen an.
°Woher wusste sie was ich war?°fragte ich mich gerade innerlich.





zuletzt bearbeitet 17.07.2012 16:16 | nach oben springen

#8

RE: Auf den Fluren

in High School 17.07.2012 17:36
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich ging durch die Flure, um aus meinen Spind ein Buch zu holen.Was mich überrascht hatte war, dass nur wenig Leute da waren.
Wahrscheinlich waren manche momentan Draußen oder in der Cafeteria, dachte ich.
Wie immer war ich in Gedanken versunken, aber es gab auch viel, worüber ich nachdenken musste, wie das Cheerleaderwettbewerb und die Halloweenparty, wofür ich noch arbeiten musste.
Plötzlich bemerkte ich Rose und ein Fremder Junge auf, der auf dem Boden lag.
Ich runzelte die Stirn und wusste nicht, ob ich irgendwie helfen oder einfach etwas sagen sollte.
Schließlich entschied ich mich schnell, bevor es mir peinlich wurde.
,, Ehm... Ist alles okay bei euch ? ´´





nach oben springen

#9

RE: Auf den Fluren

in High School 17.07.2012 17:47
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich sah seine Gesichts Ausdruck.
Und flüsterte ihm dann ins Ohr:
Ja ich weiß das du ein Vampir bist mein lieber darf ich mich vorstellen ich bin Rosalie Blackwood einer der Urvampirinnen.
lächelte dich dann an.
Und horte jemanden kommen.
Ich drehte mich um und sah Kat.
Und sagte dann auf ihrer Frage:
Nein brauchst du nicht ich habe ihm grade geholfen.
Half Stefan dann hoch.
Und stützte ihn weil immer noch nicht so sicher auf den Beinen stand.
Und fragte Kat dann:
Haben wir heute Training?
Und sah dich fragend an.

nach oben springen

#10

RE: Auf den Fluren

in High School 17.07.2012 17:54
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich vernahm dann ihre Worte.
"Freut mich dich kennen zu lernen Rosalie"meinte ich zu ihr und lächelte sie kurz an.
Ich hörte dann wie jemand gerade in unsere Richtung kam ein Mädchen und sie fragte ob alles okay bei uns wäre.
Dann wollte ich gerade etwas sagen als Rosalie es schon tat.
Rosalie half mir dann hoch und stütze mich ein wenig,weil ich immer noch nicht sicher auf den Beinen stehen konnte und hörte dann wie sie das andere Mädchen etwas fragte.
Ich schaute dann zu dem Mädchen rüber was ich noch nicht kannte.





nach oben springen

#11

RE: Auf den Fluren

in High School 17.07.2012 17:57
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Rose sagte, dass sie ihm geholfen hätte. Aber wobei denn? , dachte ich.
Dann fragte sie mich, ob wir heute Training hätten.
,, Nein, heute fällt es aus.´´
Ich wandte mich zu dem fremden Jungen und mir fiel erst jetzt auf, dass er ziemlich attraktiv war.
,, Geht es wieder ?´´ , fragte ich und sah ihm in die Augen.
Ich erschrack. Irgendwie kamen mir diese Augen bekannt vor, aber ich wusste noch nicht woher.
Ich riss mich wieder zusammen, denn einen schlechten Eindruck wollte ich gewiss nicht machen.
,, Übrigens, ich bin Katherine.´´ , sagte ich mit einem Lächeln zu ihm.





nach oben springen

#12

RE: Auf den Fluren

in High School 17.07.2012 18:06
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte mir dann die Worte vom dem Mädchen an doch dann wandte sie sich mir zu und ich sah sie weiterhin an.
"Es wird schon bald wieder gehen!"meinte ich.
"Freut mich dich kennen zu lernen Katherine!"sagte ich und lächelte sie an.
"Ich bin Stefan und neu hier in der Stadt und auch neu in der Schule!"sagte ich freundlich zu ihr.
°Fängt nicht gleich der Unterricht an?° ging es mir durch den Kopf und ich versank in meinen Gedanken.





nach oben springen

#13

RE: Auf den Fluren

in High School 17.07.2012 18:11
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

,, Herzlich Willkommen Stefan, ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst. ´´ Ich lächelte.
Neu in der Schule, neu in der Stadt. Ich überlegte ...
Und dann erinnerte ich mich unwillkürlich an etwas. Aber ich traute mich nicht Stefan danach zu fragen.
Plötzlich klingelte es.
,, Der Unterricht beginnt jetzt, lasst uns gehen. Was hast du als nächtes Stefan? ´´, fragte ich mit einem Grinsen.





nach oben springen

#14

RE: Auf den Fluren

in High School 17.07.2012 18:20
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Dankeschön,Katherine das ist sehr nett von dir!"sagte ich und erwiderte ihr Lächeln.
Das muss wohl das Mädchen sein von dem mein Bruder so schwärmt auch wenn er es nicht zu geben will.
Ich hörte kurz die Klingel und erschrak mich fast darüber denn es war schon ewig her seit ich das letzte Mal in einer Schule war.
Ich hörte dann die Worte von Katherine und hörte dann auch schon ihre Frage.
"Ich habe jetzt Geschichte und was hast du jetzt?"sagte ich zu ihr und grinste sie ein wenig dabei an.





nach oben springen

#15

RE: Auf den Fluren

in High School 17.07.2012 18:28
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Stefan sagte, dass er Geschichte hätte und fragte mich, was ich hätte.
,, Ich auch! ´´ Ich lächelte wieder.
,, Dann lass uns mal los, bevor wir ärger kriegen. ´´
Ich zwinkerte ihm zu und ging in Richtung des Klassenraums.
Dabei war ich mir sicher, dass er mir folgte.
Um Rose machte ich mir keine Sorgen, sie hatte in anderes Fach und ging in eine andere Richtung.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: