#1

Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 19:48
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 20:30
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hatte mir extra das Kleid an gezogen was meine Mum mir zu meinem Geburtstag geschenkt hat ich liebte das Kleid mit seinen Mustern und allen drum an dran! Ich hielt Kol an der Hand wir kamen in die geschmückte Turnhalle und ich grinste breit und sah mich um und versucht meine Freundinnen zu entdecken sah aber keine dann blickte ich zu Kol und sagte dann glücklich:" Danke das du mit mir auf den Ball gehst!" Und dann lächelte ich breit und sah mich dann und blickte dann wieder zu Kol er hatte sich auch eine Anzug angezogen und sah richtig gut aus sonst zwar auch jetzt sah jeder bestimmt toll aus mit seinem tollen Outfit!







nach oben springen

#3

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 20:37
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich kam mit Elena an der Turnhalle an und sie hielt meine Hand und ich lächelte, der Ball würde bestimmt interessant werden, gut das ich vorher dafür gesorgt habe das meine Böse Seite nicht an die Oberfläche kommen könnte.
Ich sah Elena an und hörte ihre Worte, " Dafür müsst du dich nicht bedanken, für die Frau die ich liebe mache ich alles das sollte dir doch langsam klar sein", sagte ich und grinste dann etwas, ja für sie würde ich wirklich alles machen, sie war eben meine Leben und das würde sich nie ändern.
" Ich liebe dich weißt du das eigentlich", sagte ich dann und lächelte immer noch vor mich hin.





nach oben springen

#4

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 20:42
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich grinste bei seinen Worten umarmte ihn dann und sah in seine Augen und fragte grinsend:" Wirklich alles?" und dann grinste ich frech und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und sagte dann:" Nein weißt! Natürlich weiß ich das und weißt du was ich liebe dich auch!" meinte ich dann lächelnd und ließ ihn dann los und ging Richtung Mitte der Halle und sagte dann:" Keine von meinen Freundinnen weit und breit!" und sah ich ein bisschen traurig aus denn naja ohne sie wird es nur halb so viel Spaß machen!







nach oben springen

#5

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 20:43
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Wir wurden von der Menge in die Turnhalle gezogen und standen nun dort Hintern an Hintern. Es ging nicht vor und nicht zurück und ich seufzte leise. "scheint, als wollen noch ein paar andere den Abend hier verbringen. Wenn du eine Stelle entdeckst, die weniger voll ist, dass sag bescheid" sagte ich lachend.

nach oben springen

#6

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 20:48
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich würde für dich wirklich alles machen das war mein voller ernst, meinte ich, das war es wirklich für wenn sollte man sonst alles machen als für die Frau die man liebte und ich liebte sie also war es klar für wenn ich alles machen würde.
Ich hörte ihre Worte und sah mich ein wenig um, " Jetzt bin ich aber beruhig das du es weißt und es dir nicht anders geht", meinte ich und lächelte immer noch, bei ihr könnte ich einfach nur lächeln.
Ich hörte ihre Worte und ging ihr dabei hinter her als sie in die Mitte der Halle ging, " Vielleicht verstecken sie sich vor dir", meinte ich grinsend.
" Keine Angst sie werden noch kommen", meinte ich dann nach einer Zeit und küsste sie kurz.





nach oben springen

#7

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 20:51
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Es wurden immer mehr und zum Glück hatte ich keine Platzangst. Ich sah zu Ethan und sagte darauf hin,"wie denn,ich bin kleiner als du,wie soll ich dann was sehen können..." Aber dann endeckte ich eine Stelle und zog ihn mit dort hin. "So besser?!" fragte ich grinstend. Mich wudnderte es das niemand hier war,hier war ein Tisch und sowas, aber niemand hier. War schon besser für uns.

nach oben springen

#8

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 20:56
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich grinste immer noch und dann nahm ich wieder seine Hand und dann hörte ich seine Worte und zog meine Augenbraue hoch und sagte dann mit einer hohen Stimme:" Sie würden sich niemals von mir verstecken!" und dann konnte ich nicht anders und musste grinsen und dann sagte ich wieder normal auf seine anderen Worten:" Das hoffen ich!" Dann sich ich mich ein Zeit lang um und sucht nach Santanas oder Mias Gesicht wo steckten alle nur dann spürte ich Kols Lippen auf meinen und erwiderte diesen Kuss nur zu gerne!







nach oben springen

#9

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 21:01
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah sie an, " Deine Freunde sind dir ja echt wichtig, vielleicht hätte ich zuhause bleiben sollen", meinte ich und grinste dadurch nur noch mehr, ich war sehr gerne mit ihr hier doch das müsste irgendwie einfach sein.
" Wer hat den Ball eigentlich organisiert?", fragte ich sie dann und sah sie weiterhin an und grinste immer noch, ja es gefiel mir schon jetzt und ich war sehr froh das ich den Abend nicht versauen könnte immer hin hatte ich ja Hilfe bekommen da mit mein Böses ich zuhause blieb.
" Hab ich dir eigentlich schon gesagt das du wunderschön aussiehst?", fragte ich sie dann und sie sah wirklich wunderschön aus und ich war einfach nur froh mit ihr zusammen zu sein, mit der schönsten Frau auf diesem Ball.





nach oben springen

#10

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 21:07
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und fing augenblicklich an zu lachen. "stimmt, ich ahb vergessen, dass du ein zwerg bist. Tut mir leid" sagte ich und grinste sie an, doch dann wurde ich auch schon von ihr weiter in die Halle gezogen und diesesmal war es nicht so voll.. Man konnte sogar atmen..

nach oben springen

#11

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 21:10
von Elena Price • 420 Beiträge

Wie ich seine Worte hörte drehte ich mich zu ihm und stellte mich vor ihn und lächelte und sagte dann:" Du bist mir aber wichtiger also wäre ich noch schlechter drauf wenn du nicht da wärst!" meinte ich dann mit einem lächeln auf den Lippen und dann hörte ich seine grinste noch breiter und sagte dann stolz:" Ich und das Schulkomitee also mit meinen Freundinnen Santana,Mia,Kat,Rosalie und Caroline! Das haben wir alle 6 zusammen geplant und auch uns viel mühe bei dekorieren geben!" meinte ich dann noch stolz und dann hörte die Musik die mich richtig an fing zu nerven und ich verdrehte die Augen genervt und dann hörte ich Kols Worte und wurde bestimmt leicht rot und sah dann zum und sagte dann geschmeichelt:" Danke du siehst heute auch toll aus!" Und dann sagte ich genervt:" Was ist das für ein Scheiß Musik!" meinte ich und sah zu Kol!







nach oben springen

#12

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 21:20
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Soll ich den Typen Manipulieren dann wird es gute Musik", meinte ich grinsend, das durfte ich zwar nicht machen und ich wollte ja auch keinen ärger bekommen, ich sah mich ein bisschen um, dochh hier war wirklich niemand den ich kannte, ich war viel zu lange nicht in meiner heimat Stadt, so viel stand fest.
" Ich war echt lange nicht mehr hier", meinte ich grinsend und sah dann zum Eingang.





nach oben springen

#13

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 21:24
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich kam auf dem Ball an und sah mich ein bisschen um und dann sah ich Kol er hatte sich ja mal schick gemacht kannt ich ja garnicht von ihm.
Ich sah dann seine Freundin Elena, sie sah richtig gut aus, doch das sah sie ja auch bei unserer ersten begegnung, ich ging auf die beiden zu, " Hey ihr beiden", sagte ich und lächelte etwas.
Ich hoffte sie jetzt nicht irgendwie zu stören, doch ihnen nicht guten Tag zusagen war ja auch unhoflich und das wollte ich ja noch nie sein, ich möchte das noch nie, also sagte ich lieber guten tag.


nach oben springen

#14

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 21:32
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte Kols Worte und sagte dann ein bisschen unsicher:" Naja es wäre schon gut aber lass es lieber sonst geht es nach hinten los" und dann lächelte ich leicht und dann wurde die Musik schon besser und dann sagte ich erleichter:" Zum Glück wird die Musik wird besser! Als hätte er dich gehört" Dann grinste ich ihn breit an und sah mich weiter um und entdeckte ein bekanntes Gesicht Kol bester Freundin Riley und dann lächelte ich an und winkte sie zu uns sie sah richtig hübsch auch beim ersten treffen war sie hübsch aber in diesem Kleid war es was besonders! Und dann merkte ich das zu uns kam und dann sagte ich auf ihre Worte:" Hey Riley! Warum bist du alleine hier?" meinte ich fragend und dann sah ich wieder zu Kol und lächelte!







nach oben springen

#15

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 21:37
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich hab ihn von hier Manipuliert kann man fast so sehen", sagte ich grinsend, ich hätte es vielleicht sogar hin bekommen, wenn hier nicht so viele Menschen wären.
Ich sah Riley und lächelte, " Hey meine kleine", sagte ich grinsend, ich wüsste sie würde es hassen, doch ich liebte es ja sie zu Ärgern warum auch sonst waren wir beste Freunde.
Ich sah zu Elena und lächelte und sah dann beide lächelnd an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: