#46

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 17:56
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich nickte und sagte dann:" Über Nik wird viel geredet!" meinte ich denn über meine besten Freund war viel im Umlauf und dann hörte ich zu und verzog meine Augenbrauen und sagte dann etwas geschockt:" Ich weiß es nicht aber ich kann das nicht glauben vielleicht tötet Nik aber niemals Leute die Familie haben!" meinte ich dann von mir überzeugt! Dann erwiderte ich ihr lächeln!

nach oben springen

#47

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 18:24
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Wenn soll ich den jetzt glauben Kol weiß was sagt mir aber nichts und du hast nichts davon gehört und Miri hat es gesehen, ich kann ja auch nicht glauben das es Nik war", sagte ich und sah sie an, doch wenn er es war, müsste ich mich wohl oder übel entscheiden wie miri es damals sagte, doch genau das könnte ich nie machen.
" Für wenn würdest du dich eigentlich entscheiden wenn du es müsstest, für die Liebe deines Lebens oder für deine Beste Freundin seit du geboren bist?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.


nach oben springen

#48

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 18:43
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sagte dann ernst:" Augen können sich täuschen! Gefühle zwar auch aber Menschen Augen täuschen sich sehr oft glaub mir!" und dann sah ich sie ernst an und hörte dann ihre Worte und zog die Augenbraue hoch und sagte ernst:" Der mich vor die Wahl Stellt!" diese Antwort war für mich klar niemand durfte mich zu sowas zwingen!

nach oben springen

#49

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 19:06
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihr zu und sah sie an, " Ja sie könnte sich geirrt haben, doch dann kann ich mich ja auch oft irren, ich bin ja auch nur ein Mensch", sagte ich und sah sie an.
Ich hörte ihre anderen Worte und sah sie an, " Kann ich verstehen meistens ist das dann auch dierichtige wahl, doch ich könnte mich denk ich nie entscheiden", meinte ich und das war ja auch so, ich wüsste das ich beide irgendwie brauchte.
" Was hast du so gemacht in den Jahren?", fragte ich sie dann und sah sie immer noch an.


nach oben springen

#50

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 19:27
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich nickte und meinte dann:" Aber du bist eine Hexe und das ist was anderes!" meinte ich denn es war wirklich so denn naja Hexen nehmen alles anders Wahr! Dann nickte ich einfach nur denn und sagte:" Das will man aber Entscheidungen leiten unsere Leben!" meinte ich dann und hörte dann ihre weiter Frage und grinste dann:" Ich habe viel mit meiner Schwester gemacht und lebe jetzt das Leben einer Teenagerin!" meinte ich grinsend!

nach oben springen

#51

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 19:41
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Vielleicht ist es etwas anderes, weil ich eine Hexe bin", sagte ich und doch wüsste ich in manchen Sachen nur den teil meines Vaters hatte den Menschlichenteil und dann nahm ich es auch so war.
Ich hörte ihre anderen Worte und sah sie an, " Ja nur ist es falsch von mir das ich sie beide in meinem Leben haben will, der Mann den ich seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe liebe und meine beste Freundin seit dem ich klein bin", meinte ich dann und ich wüsste das es falsch war.
Ich vernahm ihre Worte, " Das ist schön das du viel mit deiner Schwester gemacht hast", sagte ich und lächelte.


nach oben springen

#52

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 19:56
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich nickte und sagte dann:" Es ist deine Sache ich habe dir meine Meinung gesagt aber ein Tipp jemand der dich gerne mag würde dich niemals vor ein Wahl stellen niemals!" meinte ich dann ernst denn das war die bittere Wahrheit und deshalb musste meine Schwester damals mit ihrem Leben bezahlen und ich bereue es kann einziges mal ihren scheiß Kopf abgerissen zu! Und dann lächelte ich und fragte dann:" Und was hast du so gemacht?" und dann sah ich sie fragend an!

nach oben springen

#53

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 20:10
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Dann ist Nik wohl die richtige entscheidung, er hat mich nicht vor die Wahl gestellt", sagte ich und sah sie an.
Ich hörte ihre frage und überlegte ob ich ihr alles sagen sollte, " Ich wollte mich töten, was ich wegen Kol, Elijah und Finn nicht geschaft habe, dann jhabe ich ein Paar Hybriden getötet und mir vorgestellt es wäre Nik und dann kam meine Schwester wieder in mein Leben und seit dem, bin ich wieder glücklich und dann hat nik sich bei mir gemeldet, mehr war nicht", sagte ich und sah sie an.
Ich hätte vielleicht nicht das mit dem töten erwähnen sollen, doch das würde ich Nik auch noch alles sagen wenn ich ihn sehe, so wie er es wollte.


nach oben springen

#54

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 20:26
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich nickte und sagte dann:" Dann ist es wohl so!" meinte ich dann mit einem warmen lächeln auf den Lippen und sah sie dann freundlich an man musste immer Entscheidungen treffen auch wenn manche falsch! Dann hörte ich ihre Worte und nickt und sagte:" Du halt sauer auf ihn aber zum Glück ich Chleo gekommen aber ich bin auch nicht besser ich habe meine eigne Schwester den Kopf abgerissen weil sie Adriana zu der Wahl gestellt sie oder mich!" meinte ich hart sie hatte es verdient zu sterben!

nach oben springen

#55

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 20:41
von Riley Carlson • 361 Beiträge

ich hörte ihre Worte, " Das tut mir leid mit deiner Schwester", sagte ich, " Das ist das Komplizierte, ich kann Nik nichts tun nur mir, ich würde eher sterben als zu zulassen das er stirbt", sagte ich und sah sie an.
Das war irgendwie krank, ich wollte für Nik sterben, nur für ihn Leben, doch wenn ich an damals dachte daran was er getan hat, wie könnte ich ihn da noch lieben.
Er sollte mir egal sein, doch das war er nicht aus irgendeinem Grund, vielleicht war es ja doch die Wahre Liebe, vielleicht gab es sie ja auch wenn ich nicht daran glaubte, doch irgendetwas war da zwischen mir und Nik.


nach oben springen

#56

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 20:48
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich sagte dann und versuchte meine Stimme zu lockern:" Sie hatte es verdient zu sterben! Das sage ich wirklich selten über jemanden aber sie hatte es verdient!" dann und sah ich Riley an und sagte dann:" Das ist wohl die Wahre Liebe Riley stärker als alles andere!" meinte ich dann glücklich die beiden waren ein Traumpaar und ich wollte das sie wieder zu einander finden!

nach oben springen

#57

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 20:54
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" wenn es das richtige war, dann ahst du die richtige entscheidung getroffen, die selbe entscheidung die Kol für sich noch treffen muss", sagte ich, ich wüsste wie er sich entscheiden würde und das ich ihn abhalten könnte, diese entscheidung zu treffen, doch ich wüsste nicht für wie lange.
" Vermutlich ist es die Wahre Liebe, wie du sagst, nur denke ich nicht das es so etwas gibt, denn dann waren sie alle noch zusammen du mit Elijah, meine Eltern und Nik wäre nie gegangen, wegen seinen Hybriden und weil es ihm zu viel würde", sagte ich und es war wirklich so, das alles wäre nie passiert und Nik wäre hier, neben mir, bei mir, er ware nie weg gewesen.
" Hast du Nik eigentlich schon mal hier getroffen, Kol meint er sein in der Stadt, wie Rebekah", meinte ich und sah kurz zu Kol und dann wieder zu ihr.


nach oben springen

#58

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 21:05
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte sie an und nahm dann ihre Hand und sagte dann:" Jede Entscheidung ist auf eine Gewisse Art richtig denn hätte ich sie nicht getroffen wäre jetzt alles anders ich wäre anders aber ich bin glück so wie es jetzt ist!" meinte ich warm dann sagte ich freundlich:" Beim mir und ihm war das was anderes denn ich bin schlimmer als Nik gewesen deshalb fühlen wir beide uns auch so verbunden!" meinte ich dann und ließ ihre Hand wieder los! Und dann hörte ich ihre Worte und war glücklich Bekah war hier ich hatte sie auch vermisst und dann sagte ich:" Ja ich habe Nik getoffen und wir haben mal mit einander über alles geredet aber das Bekah hier wusste ich nicht!" meinte ich dann noch!

nach oben springen

#59

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 21:11
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich muss ehrlich zugeben, früher und auch heute denke ich immer noch das du und Nik als Paar perfekt zusammen passen würden, damals dachte ich ja ihr seit zusammen", sagte ich und sah sie an und hörte dann ihre Worte.
" Freut mich das ihr geredet habt", sagte ich lächelnd.
" Ja Bekah ist hier, ich hab sie mal kurz gesehen, doch dann war sie weg bevor ich mit ihr reden könnte, sie war immer die netteste fand ich", sagte ich, ok Kol war auch nett und die anderen natürlich auch, nur als Nik weg war, war sie die einzige die mich wirklich verstand.


nach oben springen

#60

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 21:17
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und lächelte und sagte dann:" Ich und Nik niemals dafür kenne ich ihn zu lang und wir waren immer die besten Freunde und wir werden auch niemals zusammen denn er liebt dich und nicht mich! Ja deine Gesichtsausdruck damals war der Hammer du hättest dich damals sehen müssen!" meinte ich dann belustigt und dann sah ich mich wieder um und nickte bei ihren Worten und sagte dann:" Ja sie ist nett und ja auch eine meiner besten Freundinnen uns ja schon seit klein auf kennen!" meinte ich dann und lächelte wieder!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: