#1

Vor dem Gebäude

in High School 04.07.2012 14:13
von Katherine Roberts • 513 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.07.2012 14:16 | nach oben springen

#2

RE: Vor dem Gebäude

in High School 26.09.2012 21:00
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

>>> Stadtvilla von Katherine Roberts

Nachdem Damon und ich vor der High School ankamen, sah ich ihn an und lächelte.
Schade, dass er nicht auch zur Schule ging. Schade für mich jedenfalls.
" Wann sehen wir uns wieder? " , fragte ich und wollte ihn eigentlich nicht verlassen. Nein, ich wollte für immer bei ihm sein.
Ich stützte mich an seinen kräftigen Armen und sah ihn fragend an.
Langsam bemerkte ich die verwirrten Blicke der Schüler, doch mich störte das nicht. Ich war schon gewöhnt daran.





nach oben springen

#3

RE: Vor dem Gebäude

in High School 26.09.2012 21:08
von Damon Turner • 607 Beiträge

Wir kamen an der High School an und ich hörte ihre Worte, " Wann du willst ruf mich einfach an oder schreib mir eine sms", meinte ich grinsend, ich liebte sie und ich wollte sie am liebsten jeden tag un unterbrochen sehen, da war ich sogar traurig nicht zur schule zu gehen.
" Ich bin ein bisschen traurig, nicht mehr zur Schule zu müssen", sagte ich und gab ihr lächelnd einen Kuss auf die Stirn



nach oben springen

#4

RE: Vor dem Gebäude

in High School 26.09.2012 21:24
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte.
" Einverstanden! Ich rufe dich dann sofort an. " , sagte ich und grinste ihn breit an.
Dann vernahm ich seine weiteren Worte und spürte ich den sanften Kuss auf meiner Stirn und lächelte wieder.
" Ja, mit dir wäre sie eindeutig besser. " Uns unterbrach die nervige Klingel der Schule.
" Muss dann mal los. Ich ruf dich an, Bye Bye! " , sagte ich noch und drehte mich um.
Ich wusste nicht, ob ich es tun sollte, aber schließlich wandte ich mich wieder zu ihm und gab ihm dann einen leidenschaftlichen Kuss auf seine Lippen.





nach oben springen

#5

RE: Vor dem Gebäude

in High School 28.09.2012 17:19
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah sie an und lächelte, " Ok ruf mich einfach an", sagte ich und dann klingelte es, man ich war doch froh nicht mehr zur Schule zu müssen eindeutig.
Sie Küsste mich und ich erwidert diesen Kuss nur zu gerne, " viel Spaß in der Schule", meinte ich als ich mich von ihr löste.



nach oben springen

#6

RE: Vor dem Gebäude

in High School 28.09.2012 17:45
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Nachdem wir uns lösten, wünschte er mir viel Glück in der Schule.
" Danke! ", meinte ich ironisch und lächelte.
Dann ging ich endgültig in das Gebäude, auf dem Weg in den Klassenraum, wo Mia und ich uns treffen wollten.
Ich überlegte, was ich ihr erzählen sollte und musste dabei an die vorherige Nacht denken.
Ich lächelte innerlich. Warum auch nicht, ich war wieder glücklich, das war ich nicht mehr als Alex die Stadt verließ.





nach oben springen

#7

RE: Vor dem Gebäude

in High School 12.10.2012 21:10
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Es dauerte nicht lange und schon hatten die Kopfschmerzen geändet, war ja auch nicht gelogen als ich gegenagen bin, ich hatte die beiden Jungs einfach so da stehen lassen aber anders ging es nicht.
Ich hatte mich fertig gemacht für den Schulball,jetzt nicht zu aufgebrätselt aber so das es noch gut aussah. Das schönste Kleid das ich in Alinas Schrank gefunden hatte,zog ich an und nun statt ich vor dem Gebäude der Schule und wartete darauf das Ethan kam. Aus irgendeinen Grund machte ich mir gedanken ob es ihm gefiel wie ich aussah,aber den Gedanken schüttelte ich wieder weg. Viele naja Schüler liefen an mir vorbei,einige Jungs guckten zu mir aber durch ihre Begleitung wurden sie mit ins Gebäude gezogen, als ich das mitbekam musste ich ginsten. Ich warete noch eine ganze Zeit, langsam machte ich mir irgendwie gedanken er hätte mich versetzt aber wenn ja dann hatte er spätestens wenn ich zu Hause war ein Problem

nach oben springen

#8

RE: Vor dem Gebäude

in High School 12.10.2012 21:24
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

ich hatte echt nichts anderes zutun gehabt und hatte mich dazu entschlossen, mal den Ball zu besuchen..Frisch geduscht und gestylt lief ich zu dem Gebäude. Ich lehnte mich an eine Mauer und genoss noch einen Moment die Stille, da entdeckte ich Marry. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht ging ich zu ihr hin. "du auch hier?" fragte ich grinsend und sah sie dabei an. Sie hatte sich echt schick gemacht.."nicht schlecht" murmelte ich und hoffte, die habe es nicht gehört.

nach oben springen

#9

RE: Vor dem Gebäude

in High School 12.10.2012 21:32
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich endeckte ihn erst als er mich ansprach und lächelte auch. "Ja ich hatte leider mal wieder langeweile und hab dann von diesem Ball hier gehört. Und du auch der gleich Grund oder warum bist du hier?" fragte ich und sah ihn dabei an. Ich musterte ihn einmal kurz und ich musste zugeben er sah nicht schlecht aus. Ich hörte zwar was er sagte aber ich wollte trotzdem nochmal nach harken "Was hast du gesagt?" fragte ich grinstend. Ich hätte jetzt war auch was sagen können aber ich wartete lieber nochmal.

nach oben springen

#10

RE: Vor dem Gebäude

in High School 12.10.2012 21:49
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

ich verahm ihre Frage und nickte grinsend. "Genau, die Langeweile.. SOnst würde ich nie hier her kommen.. Ich gehe lieber auf richtige Partys" sagte ich und sah Marry grinsend an.
"Ich?" ich sah sie schmunzelnd an. "ich habe gesagt, dass du heute sehr gut aussiehst" meinte ich lachend. Ich reichte ihr einen Arm und sah sie fragend an. "würdest du mich auf diesen Ball begleiten?"

nach oben springen

#11

RE: Vor dem Gebäude

in High School 13.10.2012 20:20
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"Ja stimmt,ist ja nicht wirklich eine gute Party. Aber okay,was besseres gibts heute nicht."sagte ich und grinste ihn an.
Ich grinste nur als ich seine worte hörte,"achso... Danke. Du siehst auch gut aus."gab ich zu,was ich sonst nie gemacht hätte. Ich sah kurz zu den Leuten die rein ging,es sah so aus als würden sie sich freuen,wo drauf schon..es würde langweilig werden. Ich sah dann wieder zu ihm und sah auf sein Arm,"gerne..." sagte ich lächelnd und harkte mich dann bei ihm ein.

nach oben springen

#12

RE: Vor dem Gebäude

in High School 13.10.2012 20:23
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

"freut mich" sagte ich und ging mit ihr in das Gebäude. Drinnen wimmelte es nur von Leuten und ich staunte leicht. Dennoch ging ich lieber auf Partys. "ich glaube, wir werden heute noch einiges erleben" sagte ich lachend und sah sie dabei an. Noch immer hatte sie etwas an sich, das mich aufmerksam werden ließ.

nach oben springen

#13

RE: Vor dem Gebäude

in High School 13.10.2012 20:37
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Wir gingen dann rein, es war voll hier und alle liefen durcheinander. "Okay,doch viele hier..." sagte ich und versuchte das meine Stimme nicht im lärm unter ging. Ich sah ihn an,"ich glaub schon."sagte ich auf seine Worte hin.
Ich ließ mich eigentlich nur von den Leuten in die richtung der Turnhalle treiben. Was mir gar nicht auffällt ich klammerte mich mehr an ethan,aber wenn ich ehrlich war störte es mich auch nicht wenn es so war.
<<< Trunhalle

nach oben springen

#14

RE: Vor dem Gebäude

in High School 16.10.2012 16:23
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Ich kam dann von einer Turnhalle an und parkte mein Auto auf dem Parkplatz davor.
Dann stieg ich aus und riegelte das Auto ab und von draußen hörte ich schon Musik also musste da eine Party drinnen sein.
Ich steckte dann meinen Schlüssel weg und ging von meinen Wagen weg hoch zum Gebäude und dann schaute ich mich nocheinmal um ehe ich die Tür zur der Türhalle öffnete.

>>>Turnhalle



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: