#31

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 23:12
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah zu ihm und sagte dann:" Glaube ich nicht du bist nicht so schlimm wie deine Schwester! Und vielleicht kann ich sie ja mal alle kennen lerne?" und dann lächelte ich leicht und dann kam ein langsamer Song und dann tanzten wir auch langsamer und es wurde romantischer und dann rekte ich mich und küsste ihn auf die Lippen und sagte dann gefühlvoll:" Ich liebe dich mehr als alles andere weißt du das!" und dann sah ich ihm tief in die Augen!







nach oben springen

#32

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 11:46
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich kam in die Turnhalle und sah wie schön wird das alles geschafft hatten in der kurzen Zeit aber wir hatten es geschafft! Ich sah Elena und Kol die beiden war wirklich ein Traumpaar ich schenkte beiden ein lächeln und ließ sie lieber in Ruhe denn naja grade störte man wohl! Dann lächelte ich vor mich hin und hörte der Musik zu und entdeckte in bekanntes Gesicht und ich lächelte noch breiter und ging auf sie zu und wartet einfach mal ab bis sie mich bemerkte!

nach oben springen

#33

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 11:51
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte mir die Musik an und sah mich ein bisschen um, es war wirklich langweilig ohne Chloe.
Ich sah mich immer noch um und entdeckte jemanden der neben mir Stand, es war niemand anderes als Rose, ich hatte sie solange nicht mehr gesehen das ich erstmal nichts raus bekam.
" Hey Rose", sagte ich dann nach einiger Zeit und lächelte vor mich hin.


nach oben springen

#34

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 11:55
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich grinste als Riley mich bemerkte und sagte dann glücklich:" Hey wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen und wo steckt Nik eigentlich?" meinte ich fragend naja war Riley da war Nik nicht weit und dann dreht mich wieder zu ihr und merkte das sie ein hübsches Kleid an und ich sagte freundlich:" Das Kleid sieht toll aus!" meinte ich noch grinsend!

nach oben springen

#35

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 12:02
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja es ist lange her, sehr lange", meinte ich und lächelte immer noch, " Nik ist keine Ahnung, er ist nicht hier und ob er in der Stadt ist, dafür bin ich die Falsche den ich weiß schon lange nicht mehr wo er ist und was er so macht", meinte ich und es stimmte ja.
" Danke dein Kleid ist auch echt schön", meinte ich und lächelte, sie sah ja immer gut aus, schon als ich sie kennen gelernt habe sah sie schön aus, sie war einfach sehr schön.


nach oben springen

#36

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 12:08
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte und sagte dann:" Nik ist in der Stadt aber ich habe ihn erst vor kurzem gesehen ich hätte gedacht das er zu dir geht aber da lang ich wohl falsch!" meinte ich dann beifällig denn naja ich konnte mich auch mal täuschen dann sagte ich:" Danke!" Sie war schon immer hübsch gewesen so wie ein junge Blume und doch in diesem Kleid wirkte sie eher wie ein richtige Frau und das sah wirklich wunderschön aus!

nach oben springen

#37

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 12:12
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Er wird denk ich auch nicht kommen, doch ich hab ja noch Kol", sagte ich und lächelte etwas, Kol war ja immer da also würde Nik auch nie auftauchen.
" Ich hab von Nik gehört das du in Elijah verliebt bist", sagte ich dann und sah sie immer noch an, ich wüsste ja nie ob ich Nik glauben sollte, es war einfach zu viel in meinem Kopf das ich nicht glauben wollte.
Wie die Sache mit Miris Eltern, ich wollte es einfach nicht, ich könnte nicht so schlechte Sachen von ihm glauben.


nach oben springen

#38

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 12:20
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte und sah mich und nickte und sagte dann fröhlich:" Ja du hast noch Kol und ihn wirst du wohl immer haben!" meinte ich dann noch und grinste weiter vor mich hin dann hörte ich ihre Worte und meine härtet sich schlagartig ich redet eigentlich mit niemanden darüber außer Nik oder auch mal Bekah ich mochte sie warum auf für hatte sie auch sehr viel gut Seiten die sie halt nur bedachten Personen zeigte! Und dann sagte ich auf ihre Worte und sah sie ernst:" Ich weiß es nicht!" meine Stimme klang im Moment kalt aber so sprach ich immer wenn es um ihn geht!

nach oben springen

#39

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 12:33
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie immer noch an, " Ich wollte dich damit jetzt nicht überrumpeln oder so, ich wollte einfach nur sicher Stellen das Nik mal nicht gelogen hat", sagte ich und das versuchte ich die ganze Zeit, ich fragte Kol sachen, nur um es zu erfahren.
Es war wirklich nicht meine Absicht sie an ihn zu erinnern, das wollte ich wirklich nicht, " Ich wollte dich nicht an ihn erinnern", sagte ich und es war mein voller ernst.


nach oben springen

#40

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 12:55
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich nickte und meine Miene lockter sich und ich lächelte und sagte dann:" Nein er hat nicht gelogen!" und dann lächelte ich sie leicht an und dann hörte ich weiteren Worte und sagte dann:" Nein es ist schon okay wusstest du ja nicht!" dann lächelte ich sie warm an und sagte dann:" Ich habe dich vermisst!" und dann umarmte ich sie leicht und dann sagte ich aus Spaß und hielt ihr die Hand:" Willst du tanzen?" meinte ich dann grinsend!

nach oben springen

#41

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 13:08
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich hab dich auch vermisst", sagte ich und erwiderte ihre Umarmung, ich hörte ihre frage und lächelte, " Du hast dich kein bisschen verändernt", sagte ich und grinste.
Sie hatte sich wirklich nicht verändert, sie war immer noch so wie damals, was mich sehr freute.
Ich hatte sie so vermisst, das hatte ich wirklich.


nach oben springen

#42

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 13:20
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Dann nahm ich sie an den Händen und zog sie auf die Tanzfläche und sagte dann:" Das war für mich ein Ja!" ich grinste sie an und fing an mit Riley zu tanzen! Dann lächelte ich sie an und fing an zu tanzen bewegte mich im tackt der Musik und kam grade bescheuert vor da hatte ich genug vom tanzen und dann mir etwas zu trinken und brachte ihr ein Glas mit Punsch mit und gab ihr das Glas und trank ein Schluck!

nach oben springen

#43

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 14:02
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Sie gab mir ein Glas Punsch und ich nahm es, " Danke sehr", sagte ich und lächelte immer noch.
Mir viel ein nach wem ich hier eigentlich die ganze Zeit suchte, doch sie waren wohl nicht da, wieso sollten sie auch Lukas hasste sowas ja und über Miri wüsste ich fast nichts mehr.
" KAnn ich dich mal es fragen?", fragte ich sie und sah sie an.


nach oben springen

#44

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 16:51
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte sie an und trank dann einen Schluck und sagte dann:" Bitte keine Ursache ich will ja nicht das du verdurstest!" meinte ich grinsend und dann sah ich mich weiter um und sah wieder zu Elena und Kol die beiden waren so süße! Dann dreht ich mich zu Riley und nickt dann und sagte dann:" Ja schiss los!" meinte ich dann grinsend und war gespannt was sie fragte

nach oben springen

#45

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 16:57
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Eine Freundin von mir hat mir etwas über Nik erzählt was ich irgendwie nicht glauben kann doch da du ja seine beste Freundin bist, weißt du es vielleicht"; sagte ich und atmete einmal tief durch.
" Hat Nik wirklich die Eltern von Miranda Night getötet?", fragte ich sie dann , vielleicht könnte sie es mir sagen, ich wüsste das kol es nicht wüsste oder es mir nicht sagen wollte.
Ich sah kurz zu Kol und lächelt etwas, ich war so froh das er wider glücklich war, dann sah ich wieder zu Rose.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: