#61

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 14.10.2012 21:22
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Er war vermutlich witzig doch so hätte jeder reagiert, mir hat ja niemand was gesagt und dann seit ihr so vertraut mit einander und hab euch voll wie ein pärchen verhalten", sagte ich und es war wirklich so, kol hat sich ja schlapp gelacht und mir das ja dann alles erklärt.
" Doch in einem Punkt muss ich dir widersprechen, vielleicht liebt er dich nicht, doch mich auch nicht, sonst wäre er jetzt hier und nicht wo anders und er wäre nie gegangen", sagte ich und sah sie an.
" Du kennst alle ja von klein auf", sagte ich und lächelte.


nach oben springen

#62

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 17.10.2012 14:06
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich grinste sie wieder an und sagte dann:“ Ja für uns war es lustig aber für dich wohl kaum aber wie ist es dann bei Elena wenn du mit Kol auch so vertraut bist!“ meinte ich grinsend und musste dann darüber nach denken denn Elena konnte oft verdammt eifersüchtig werden das sie wohl bei der ersten Begegnung für Wut gebrannt hat! Das hätte ich nur zu gerne gesehen! Dann hörte ich ihre Wort und schüttelte den Kopf und sagte dann ernst:“ Er liebt dich wirklich er hat es mir gesagt und ich glaube er würde mich nie an lügen sei dir da sicher und es war sein größter Fehler dich zu verlassen!“ meinte ich dann und lächelte und dann hörte ich ihre Worte und nickte und sagte:“ Und das auch schön so aber du kennst sie auch fast ein halbe Ewigkeit und das zählt doch was es heißt nicht wie lange man eine Person kennt sondern wie sehr man ihr vertraut oder sie liebt und das war bei dir und Nik verdammt stark!“ meinte ich ernst denn es war und es wird sich auch nie ändern das bin ich mir sicher!“ meint ich dann wieder und dann schaute ich auf die Uhr und merkte das es verdammt spät geworden dann war und ich langsam musste sonst würde Adriana mich Köpfen! Dann umarmte ich Riley lange und sagte dann:“ Es war schön dich wieder zu sehen und wir müssen uns blad mal wieder sehen du weißt ja wo du mich findest! So ich muss dann mal los!“ Ich lächelte sie noch mal winkte Elena und Kol zu abschiedet zu und ging dann aus der Turnhalle in Richtung Nachhause!
>>>Anwesend der Blackwoods

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: