#16

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 21:42
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah beide an und hörte dann Elenas frage und sah sie an, ich ignorierte Kols Worte jetzt einfach mal, " meine Schwester ist krank und könnte deswegen nicht mit kommen", meinte ich und das war echt doof, wir wollten ja eigentlich zusammen kommen.
Ich sah dann zu Kol der nur vor sich hin grinste und sah ihn an, doch dann sah ich beide an und lächelte immer noch etwas.
" Du siehst echt schön aus Elena", sagte ich lächelnd zu ihr, ich fand das kleid richtig schön und es stand ihr einfach sehr.


nach oben springen

#17

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 21:49
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich nickte bei Kols Worten und grinste dann breit und sagte:" Genau mein Lieber!" und dann grinste ich wieder breit und dann sah ich wieder Riley bei ihren sagte ich dann freundlich:" Sag deiner Schwester von mir ein gute Besserung!" und dann boxte ich Kol leicht gegen den Arm den er grinste nur vor sich hin denn es nervte schon und dann sagte ich auf Riley Kompliment und sagte dann dankbar:" Danke du siehst auch toll auch!" meinte ich lächelnd und sah mich wieder um immer noch keine Kat oder ein von den anderen!







nach oben springen

#18

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 21:57
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich hörte beiden zu und sah beide an, " Du wolltest mit Chloe hier hin echt, gut das du es nicht bist, ich glaube sie kann mich nicht leiden", meinte ich immer noch grinsend, Elena boxte mich und ich ignorierte das jetzt einfach mal.
" Du legst dich mit einem Vampir an", sagte ich und fand es irgendwie niedlich.
" Ich hab manchmal echt glück", sagte ich immer noch grinsend, " Ach und sag Chloe gute besserung, wenn sie mich nicht gleich umbringt dann", sagte ich und mein grinsen verschwand ein bisschen.





nach oben springen

#19

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 22:05
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Das werd ich ihr ausrichten", sagte ich und sah Elena an, ich hörte dann ihre Worte und meinte darauf, " danke", ich lächelte immer noch nur dieses mal nicht nur etwas.
Ich hörte Kols Worte und sah ihn an, " Ich werde es ihr sagen und sie hasst dich nicht fals du das denkst", meinte ich und sah ihn lächelnd an, er dachte immer sahen die nie stimmten.
" Und mit wem dachtest du das ich komme?", fragte ich ihn dann, das verwirrte mich jetzt etwas, ich hatte ja nie etwas mit so was am hut und war hier meistens nur wegen Chloe und heute musste ich sie ja vertreten.


nach oben springen

#20

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 22:09
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich nickte bei Rileys Worten und lächelte dann hörte dann beiden zu und sagte dann zu Kol Worten:" Und wie ich das tue und ich werde dich fertig machen wenn es drauf ankommt weiß ich habe da so meine besondern Waffen!" meinte ich grinsend und dann hörte ich weiter aufmerksam zu und nahm dann Kols Hand und sah mich dann wieder warum war ich so nervös weil keine Freundin von mir zu sehen war ich wusste es aber so ging es mir leider oft!







nach oben springen

#21

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 22:16
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Was für besondere Waffen den?", fragte ich sie und sah sie an und dann wieder zu Riley als ich ihre Worte hörte.
" Keine Ahnung sind hier nicht ein paar leute die du kennst und um ehrlich zu sein dachte ich du würdest mit jemanden dir wichtiges kommen und vermutlich ist dir deine Schwester wichtig aber ich dachte du kommst mit einem Typen den ich abchecken kann", sagte ich grinsend, das hatte ich eigentlich sehr gehofft ich machte mir immer zu viele gedanken um sie.
Ich merkte wie Elena meine Hand nahm und lächelte etwas.





nach oben springen

#22

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 22:22
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte beiden zu und sah sie auch beide an, bei Kols worte müsste ich wirklich erst mal überlegen, " Keine ahnung ich bin nicht so für Bälle und mit Typen hab ich in letzter Zeit nichts am Hut gehabt", sagte ich auf seine worte hin.
" Ich wollte auch nicht das du ihn verjagst wenn einer dabei gewesen wäre", meinte ich und sah ihn an, das hätte er vermutlich gemacht und das wollte ich nicht, nur leider wüsste ich auch nicht wie viel er schon wüsste, das war bei Kol und eigentlich seiner ganzen Familie das Problem.


nach oben springen

#23

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 22:26
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich grinste Kol breit an und sagte dann:" Du wirst sie noch früh genug kennen lernen!" meinte ich grinsend und hörte dann Riley zu und sagte dann:" Ich glaub auch irgendwie das du ihn verjagen wirst!" meinte ich dann grinsend und dann lächelte ich breit und sah wieder auf unsere Hände!







nach oben springen

#24

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 22:31
von Kol Collins • 549 Beiträge

" da bin ich ja mal gespannt", sagte ich grinsend und dann hörte ich Rileys Worte und sah sie immer noch an,"In letzter >Zeit hattest nach meiner Familie wohl schon die Nase voll, was ich sehr gut verstehen kann", sagte ich grinsend.
" Ich würde ihn nicht verjagen", sagte ich auf die Worte von beiden, was dachten sie den von mir.
Ich sah Riley an und sie dachte über was nach ich kannte sie zu gut, doch ich wüsste auch das ich sie auf manche Sachen nicht ansprechen durfte denn ich wüsste auch nicht wie viel ihr bekannt war.





nach oben springen

#25

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 22:36
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja besonders nach dir" ,sagte ich und grinste dann etwas, ich wüsste zwar was er meinte oder wen er meinte wohl eher doch ich wollte jetzt auch nicht das er dachte es lag daran, ich wüsste ja was er tun wollte und das war genau das was ich nicht wollte.
" Doch würdest du ich kenne dich" ,meinte ich und sah kol immer noch an, ich kannte ihn, das hat er bei seiner Familie auch immer versucht doch hat es nicht geschaft.
Er versuchte so viel und schafte es meistens nicht das war irgendwie traurig.


nach oben springen

#26

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 22:44
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich grinste und dann und sagte dann zu Kol:" Kuck Riley und ich sind einer Meinung und wir kennen dich beide sehr gut!" dann lächelte ich leicht und dann sah ich zu und dann wieder zu Kol bei der Familie von ihm konnte ich ja nicht mit reden denn ich kante niemand von seiner Familie außer Rebekah und dann lächelte ich beide an und dann fragte ich Kol:" Tanzt du einmal mit mir?" und dann sah ich zu Riley und fragte ich sie:" Wäre das für dich okay?" und dann sah ich sie fragend an!







nach oben springen

#27

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 22:54
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Eure Meinung ist Falsch", sagte ich zu Elena und sah dann zu Riley.
" Wir wissen beide wer es war und das ich der nettest von meiner Familie bin und ich weiß das du keinen von uns mehr leiden kannst doch niemand ist wie er", sagte ich und ich redete echt viel.
Ich hörte Elenas frage und meinte darauf, " Können wir wenn du willst", ich sah dann zu ihr und lächelte etwas.





nach oben springen

#28

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 22:56
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Eigentlich weißt nur du es", sagte ich und ging da garnicht weiter drauf ein, ich würde ihm ech nicht glauben da ich nur seinem Bruder so wirklich glaubte, was vermütlich auch der fehler war, doch mir war es im Moment auch wirklich egal.
Ich hörte Elenas frage die an mich gerichte war und sah zu ihr, " Ja ist für mich Ok ihr könnt ruhig Tanzen gehen, ich wollte mich eh noch etwas umsehen", sagte ich und lächelte.


nach oben springen

#29

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 23:02
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sagte zu seine Worten:" Ja du bist netteste aus deiner Familie soweit ich es beurteilen kann naja deine Schwester war nicht grade die netteste zu mir!" meinte ich dann lächelte ich Riley an und ging mit Kol auf die Tanzfläche und dann tanzten wir zur Musik und ich schmiegte mich an Kol Brust und lächelte ihn an!







nach oben springen

#30

RE: Turnhalle - Vorderberreich

in High School 13.10.2012 23:06
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich ging mit Elena auf die tanzfläche und sah sie an und dann Tanzten wir, " Du weißt nicht wie meine Familie ist und wir sind so ziemlich alle gleich", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas.
Sie wüsste so vieles nicht und dieses Mal würde meine Familie nicht die Frau kennen lernen die ich liebte, ich würde es verhindern da war ich mir sehr sicher, den ich wollte nicht das sie, Elena wie Anna töten auch wenn Anna glück hatte und ein Vampir würde, doch ich wünsche dieses Leben niemanden.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: