#46

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 16:34
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Du wohnst also mit ihm zusammen, das wird nicht auffallen sie würden denken du lebst in einer Wohngemeinschaft", meinte ich und sah sie an.
"Ich stand auf und ging kurz in die Küche und holte mir etwas zu trinken und kam dann wieder ins Wohnzimmer und setzte mich, wieder aufs Sofa.



nach oben springen

#47

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 16:45
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ja ich wohn mit ihm zusammen, ich wollte nicht das er wieder geht und dann musste ich ja irgendwas machen das er bleibt. Ich hoffe das nur, das ihn nichts passiert." sagte ich und sah ihn lächelnd an.
Er stand auf und in der zeit trank ich ein Schluck aus meinem Glas. Ich wartete dann darauf das er wieder kam, was er dann auch tat. Ich sah ihn weiter hin lächelnd an.

nach oben springen

#48

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 17:01
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ich denke nicht das ihm was passiert", meinte ich und trank dann einen Schluck aus meinem Glas und stellte es dann auf den Tisch und sah sie an und lächelte dann etwas.
" Ich bin mir sogar sehr sicher das ihm nichts passiert", meinte ich und lächelte immer noch.



nach oben springen

#49

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 17:20
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ich glaub langsam das ihm nichts passieren wird." sagte ich und grinste ihn an. Er gab mir das Gefühl, dass das wirklich so war, das Ethan nichts passieren würde.
"es währ trotzdem besser wenn er davon nichts erfahren würde, ich sag ihm das vielleicht irgendwann mal." sagte ich und lächelte ihn an. Das musste ich machen, aber das konnte noch warten.

nach oben springen

#50

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 17:29
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ich werde ihn mit beschützen, wenn dich das etwas beruhig", sagte ich und lächelte und umarmte sie kurz und sah sie dann die gsnze Zeit über an.
" Ich lass nicht zu das euch was passiert", meinte ich lächelnd.



nach oben springen

#51

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 17:45
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an," das ist lieb von dir. So lange er nichts davon weiß ist es besser, dann musst du nichts machen." sagte ich und lächelte ihn an. Er umarmte mich kurz, ich erwiederte seine kurze Umarmung. "danke, echt nett von dir." sagte ich lächelnd, das war wirklich nett. Sowas fand ich schon immer gut wenn jemand so war wie er es war. Es war wirklich so als würde ich ihn schon länger kennen.

nach oben springen

#52

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 18:25
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich sah sie an, " Ich mag dich Alina, ich würde nie zulassen das dir oder deinen Freunden etwas passiert, dafür bist du mir zu wichtig", sagte ich und lächelte etwas.
Es war alles die wahrheit, sie war mir sehr wichtig und ich wollte nicht das ihr etwas passiert.



nach oben springen

#53

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 19:02
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte dabei. "ich mag dich auch und ich bin froh das wir und kennen gelernt haben." sagte ich und lächelte ihn an.
Ich überlegte ob ich etwas ausprobieren soll, aber ich ließ es lieber, es kam mir zwar vor als würde ich ihn schon länger kennen, aber das war jetzt eine kurze zeit. Ich sah ihn lächelnd an, es war schon komisch.

nach oben springen

#54

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 19:13
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte einfach nur, ich könnte im Moment irgendwie nichts Sagen, ich sah sie einfach nur an und lächelte.
Ich nahm mein Glas und trank noch einen Schluck und sah sie dann wieder an, während ich mein Glas wieder auf den Tisch stellte.



nach oben springen

#55

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 19:33
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Es wurde still zwischen uns, ich mochte das eigentlich nicht,aber das ließe sich ändern. Ich sah ihn lächeltend an und schaute was er machte.
Es war zwar nicht meine Art, aber ich beugte mich vor und küsste ihn kurz. Löste mich aber dann wieder von ihm und sah ihn entschuldigend an. "tut mir leid.." sagte ich und sah ihn weiter hin entschuldigend an, es war wirklich so aber irgendwie musste das sein.

nach oben springen

#56

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 19:42
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Sie küsste mich kurz und ich war total überrascht, dann entschuldigte sie sich, ich sah sie an," Ist nicht schlimm", meinte ich und lächelte, ich fand es wirklich nicht schlimm.
" Was willst du jetzt machen?", fragte ich sie und sah sie fragend an.



nach oben springen

#57

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 19:58
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Mir war das total peinlich, auch wenn er sagte das es nicht schlimm war, dafür kannte ich ihn halt noch zu wenig, deshalb war es mir peinlich und ich merkte das ich leicht rot wurde. Deshalb drehte ich mich kurz weg, ich sah ihn dann aber wieder an. "findest du wirklich?!" fragte ich, ich war mir nicht sicher ob er das jetzt nur so sagte.
"weiß nicht, mir ist das egal was wir machen." sagte ich auf seine frage hin.

nach oben springen

#58

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 20:08
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

ich sah sie an und sah wie sie rot würde zwar nur leicht, ich fand es aber trotzdem sehr süß.
Ich sah sie an und hörte ihre Worte und lächelte, " Ich fand es nicht schlimm, ich fand es sogar sehr schön", meinte ich und lächelte sie weiterhin an.



nach oben springen

#59

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 20:29
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Er hatte es wohl doch mitbekommen, das ich rot wurde, toll das wollte ich gerade nicht.
Ich hörte seine Worte und lächelte,"okay, wenn du das sagst, es tut mir trotzdem so leid." sagte ich und sah ihn leicht lächelnd an. Ich machte immer so viel falsch, ob eine ich wusste das ich das nicht durfte. Er hatte doch sicherlich eine Freundin und ich machte sowas.

nach oben springen

#60

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 20:35
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Sie schien mir immer noch nicht zu glauben also küsste ich sie kurzer hand ganz kurz, dann löste ich mich von ihr und sah sie an.
Ich nahm mein Glas und trank noch einen schluck und stellte es dann wieder weg, " Es macht mir nichts aus, ich mag dich, sehr sogar", meinte ich lächelnd.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: