#16

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 17:26
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und tat es dann auch gleich und kam dann wieder nach ein paar sekunden, " Schick, du hast einen guten geschmack", sagte ich und setzte mich wieder neben sie, es stimmte und sowas sagte ich nicht zu jedem, sie war etwas besonderes.



nach oben springen

#17

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 17:38
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Er stand auf und guckte sich alles an, in der zeit wo er weg war holte ich ein Bild von meiner mum raus und schaute es mir an, sie sah jetzt anders aus, ich würde sie wohl nicht wieder erkennen aber es war mir egal, ich vermisste sie und das war das einzigste was zählt. Er kam dann wieder, ich versuchte das bild weg zu packen, was mir aber nicht gelang, ich hielt es in meiner hand und sah ihn abwartend an. Als er mir dann antwortete grinste ich," ja machmal schon, ich dachte erst es währe zu schrill geworden aber passte eigentlich." sagte ich und lächelte ihn weiter an. Ich hatte das Bild fast in meiner Hand zerdrückt.

nach oben springen

#18

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 18:20
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich sah sie an und lächelte, " Wer ist das auf dem Bild?", fragte ich sie, ich hatte es sofort gesehen als ich wieder da war, irgendwie kam mir die Frau bekannt vor aber ich irrte mich vermutlich, ich sah die weiterhin lächelnd an.



nach oben springen

#19

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 18:31
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich dachte er hätte das Bild nicht gesehen, was aber nicht so war. "meine mum, hab ich dir ja erzählt." sagte ich und lächelte ihn an. Ich zeigte ihm das Bild dann," naja ich glaub mal das sie jetzt anders ausgeht." sagte ich und sah ihn weiter an. "ich hoffe ich sehe sie bald wieder." sagte ich und lächelte weiter, aber so lange würde ich das nicht durchhalten dieses ständige lächeln, aber ich schaffte das irgendwie.

nach oben springen

#20

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 18:37
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Sie zeigte mir das Bild und dann hörte ich auch schon ihre Worte, ich sah sie an und meinte dann, " Ich kenne diese Frau, also ich habe sie mal gesehen", ich war mir desen nun vollkommen bewusst, doch was würde es bedeuten. Ich sah sie an und lächelte nun nicht mehr, das durfte einfach nicht sein, sie durfte nicht die Frau sein, den dann ware Alina das Mädchen das ich finden soll und zu ihr bringen soll.



nach oben springen

#21

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 19:07
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich sah ihn an und wartete darauf was er sagte würde. Als ich seine Worte hörte sah ich ihn verwirrt an," woher kennst du sie? Und antworte bitte ehrlich." sagte ich und sah ihn abwartend an. Ich wollte jetzt die Wahrheit hören auch wenn ich das vielleicht betreuen würde, das war mir jetzt egal. Er hatte irgendein geheimnis und ich wollte es wissen, ich wollte ja alles über ihn wissen, ich hatte ihn ja auch mein Geheimnis erzählt.

nach oben springen

#22

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 19:22
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an und meinte dann, " Ich soll ein Mädchen finden und sie zu ihr bringen, doch ich weiß nicht genau ob diese Frau es ist, mir würde nur gesagt bring sie zu mir tot oder lebendig", ich sah sie an und wartete auf ihre Reaktion.



nach oben springen

#23

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 19:38
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und war geschockt, es konnte nur das sein, wovor ich die letzten Jahre vor geflüchtet bin. Ich sah ihn verwirrt an,"ich hab dir vertraut. Toll dann bring mich zu ihr, dann bin ich wenigstens bei ihr. Du weißt wahrscheinlich garnicht was die dann Vorhaben oder?!" sagte ich und sah ihn weiter verwirrt aber auch wütend an. Er konnte dafür zwar nicht, aber er wusste wahrscheinlich nicht ob ich das war, ich konnte ihn also nicht blöse sein. "du kannst da ja nichts für..." sagte ich dann und lächelte leicht, damit er merkte das ich nicht lange auf ihn wütend sein konnte.

nach oben springen

#24

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 19:46
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihr Worte und sah sie an und meinte dann als sie fertig war, " Was wolleun sie mit dir machen`?", fragte ich sie da ich keine Ahnung hatte und ich wollte auch nicht das sie verletzt wird, das wollte ich nie. Seit dem ich sie kenne wollte ich nicht das ihr jemand weh tut ich wollte sie schützen.



nach oben springen

#25

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 20:03
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine frage und das zeigte mir das er davon nichts wusste. Hätte ich nicht gedacht das sie ihm nichts sagen. "wenn du willst,das die ganze Gegend hier nicht mehr exestiert so wie wir sie kennen. Meine kraft ist die Umgebung um mich herum, eigentlich alles zu veränder und naja das ist das was ich dann machen soll ich wahrscheinlich auch machen. Und deshalb will ich da auch nicht hin." sagte ich dann zu ihm.

nach oben springen

#26

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 20:12
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihr Worte und nickte, " Ich werde nicht zu lassen das sie erfahren das du hier bist", meinte ich und nahm dann ihre Hand und hielt sie fest. " Ich werde ihnen nicht sagen wo du bist und ich werde dich auch nicht zu ihnen bringen, dafür bist du mir zu wichtig", sagte ich und lächelte dann etwas.



nach oben springen

#27

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 20:28
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"danke, aber was ist wenn du das nicht sagst?" fragte ich und sah ihn an. Er nahm meine Hand; ich erst auf unsere Hände und dann sah ich ihn an. "danke dafür, das du das machst, du bist der einzigste den ich trauen kann und das find ich echt toll." sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Ich sah ihn dann wieder lächelnd an, ich hoffte das er das jetzt nicht falsch verstand, aber das musste sein.

nach oben springen

#28

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 20:37
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre WOrte und lächelte, " Sie meinte wenn ich dich nicht finde werden sie mich töten, doch wie alle wissen ist es nicht leicht einen Hybriden zu töten, sie wissen nicht was ich bin sie denken ich bin nur ein Werwolf", meinte ich und sah sie weiterhin an, ich wollte wirklich das ihr nichts geschieht und das würde ihr auch nicht, ich würde nichts geschehen. Nicht solange ich lebe.



nach oben springen

#29

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 20:51
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte."oh nicht gut. Irgendwie sind die nicht wirklich schlau, aber besser so als das sie wüssten was du bist. Aber was ist wenn sie es rausfinden? Aber die werden das nicht rausfinden, das wird schon irgendwie hinhauen." sagte ich und lächelte ihn an. Es war schon irgendwie komisch das genau er das war, der mich finden sollte, aber das war alles nur ein Zufall.

nach oben springen

#30

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 20:57
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Wenn sie es herraus finden sollte können sie es ech nicht endern, dann müssten sie schon denn ältesten Hybriden aller zeiten töten da ja alle von seiner blutlinie abstammen und nur sterben wenn er stirbt. Frag mich aber nicht wie er heißt oder aussieht ich habe keine Ahnung das sind geruchte die ich gehört habe", meinte ich und sah sie an und lächelte dann etwas. Ich möchte sie, sie war schon jetzt eine gute Freundin von mir.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: