#31

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 21:07
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sagte darauf hin," davon hab ich schon mal gehört, komischerweise. Aber die werden weder dich noch den finden, also die wissen ja nicht genau wo du bist, nur das du in new Orleans bist oder?!" fragte ich nochmal nach und lächelte ihn an. Es war so als würde ich ihn schon seit jahren kennen, aber das das erst seit heute war konnte ich nicht Glauben, vielleicht war das auch gut.

nach oben springen

#32

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 21:15
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Sie wissen nicht mal das ich in New Orleans bin, für sie bin ich in New York", sagte ich lächelnd und sah sie weiterhin an.
Ich war sehr froh das sie nicht wüssten wo ich war, so könnte ich sie besser schützen.



nach oben springen

#33

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 13.09.2012 07:14
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und war froh aber auch gleichzeitig geschockt. "also da wo ich vorher war. Wie lange versuchst du mich jetzt schon zu finden?" fragte ich und sah ihn lächelnd an. Das konnte doch alles irgendwie nicht stimmen, das war alles so verrückt. Aber so war es schon die letzten Jahre, zum Glück war er nicht so wie die anderen, die vor ihm versucht haben mich zu finden.

nach oben springen

#34

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 14.09.2012 19:46
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und fing an zu grinsen, " Ich suche dich schon sehr lange", meinte ich nur auf ihre Frage hin.
" Doch hat ich gewusst wer du bist, hat ich es nicht gemacht", sagte ich lächelnd, ich möchte sie irgendwie.
Ich könnte mir das selbst noch nicht so genau erklären aber es war so und ich wollte es nicht ändern.



nach oben springen

#35

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 14.09.2012 20:26
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte,"Achso, zu lange wahrscheinlich." sagte ich und lächelte weiter.
"okay und warum?" fragte ich und grinste. Ich hatte schon ein Gefühl, aber das war wahrscheinlich falsch. "hast du das einfach so gemacht oder war das irgendein Grund?" fragte ich und sah ihn abwartende an, aus irgendeinen Grund wollte ich alles wissen, was wichtig war.

nach oben springen

#36

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 14.09.2012 20:47
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Hatte ich dich früher kennen gelernt und gemerkt wie nett du bist, dann hätte ich dich nicht so lange verfolgen können", meinte ich und es war mein voller ernst.
Ich sah sie an und grinste immer noch doch dann lächelte ich einfach nur, " Wie viele Hybriden, Vampire, Werwülfe und Hexen kennst du eigentlich?", fragte ich sie dann, das interissierte mich jetzt aber wirklich.
Ich sah sie gespannt an und wartete auf ihre Antwort.



nach oben springen

#37

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 14.09.2012 21:11
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"Achso, tja vielleicht hättest du das mal gemacht." sagte ich und grinste ihn an.
Ich hörte seine frage und überlegte kurz," keine Ahnung. Aufjendenfall zu viele..." meinte ich lächelnd. "ach wenn du mal bei mir bist und Ethan ist da, sag ihm bitte nichts über die Wesen und alles. Er weiß das noch nicht mals von mir." sagte ich und sah ihn an, ich wollte nicht das er damit was zu tuen hatte.

nach oben springen

#38

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 14.09.2012 21:22
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre WOrte und mein lächeln verschwand, " Ich kenne diesen Ethan nicht mal, also sag ich ihm doch nicht was ich bin, das wäre selbstmord", meinte ich und sah sie weiterhin an.
Und ich war ja nicht wie die anderen Vampire, die dieses Leben hassten und gerne einen Mörden suchten.
Ich gehörte nicht zu ihnen das war schonmal klar.



nach oben springen

#39

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 14.09.2012 21:28
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn an. "nein, ich meine irgendwas andeuten. Er ist sehr neugierig, , ich musste schon alles verstecken vor ihm. Ich hatte nicht gedacht das du ihm das sagst, aber es gibt so welche die deuten was an und ich muss ihn dann beweisen das nichts ist." sagte ich und sah ihn weiter an. Ich musste schon so oft ethan davon überzeugend ss nichts ist, manchmal war er wie ein Bruder für mich.

nach oben springen

#40

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 14.09.2012 21:42
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

", ich sag ihm nichts versprchen, ich deute auch nichts an", meinte ich und lächelte dann etwas, ich war mir sicher nichts anzudeuten, ich war ja nicht bescheuert.
Ich wollte ja nicht drauf gehen, ich wüsste ja was passiert wenn ich es jemandem sage, einem Menschen sage, zu mindenst meinte sie es darmals, die die mich zu dem machte.



nach oben springen

#41

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 14.09.2012 21:51
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"danke, sonst wird er nicht locker lassen und dann müsste ich es ihm sagen." sagte ich dann. Es war wirklich so er würde mich so lange versuchen auszugätschen bis ich ihm das sagen würde und darauf hatte ich keine Lust. Ich hatte es zwar schon ein paar Freunden erzählt, die Menschen waren, aber die meisten hatte ich das wieder vergessen lassen. Manchen kônnte man aber auch so Vertrauen und die wussten das auch.

nach oben springen

#42

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 14.09.2012 22:06
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Traust du ihm nicht?", fragte ich sie dann, weil ich nicht wirklich verstand warum sie ihm die Hexen Sache nicht sagte, wenn er ein guter Freund war so wie sie es sagte, dann würde er es doch nicht weiter sagen.
Ich sah ise an und wüsste nicht so wirklich was ich noch sagen sollte.



nach oben springen

#43

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 14.09.2012 22:15
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"doch schon, aber ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird und ich möchte ihn nicht mit in die ganze Sache reinziehen, wenn da jetzt noch was kommt. Und kann ja sein das er da n nichts mehr mit mir zu tuen haben möchte, ich hab ihn doch letztens erst wieder getroffen." sagte ich und sah ihn an. Klar es währ besser wenn ich ihn das erzählen würde, aber keine Ahnung wie er das aufnehmen würde.

nach oben springen

#44

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 16:07
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Wieso sollte ihm was passieren, niemand weiß von ihm, also ich wüsste nichts von ihm und ich suche dich schon sehr lange", sagte ich und sah sie an und lächelte dann etwas.
Ich sah sie weiterhin an und wüsste grade nicht so wirklich was ich noch sagen sollte.



nach oben springen

#45

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 16:22
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Wort und überlegte kurz."du kannst ihn auch nicht kennen. naja, wir haben ja auch den Kontakt zu ihm und seiner Familie abgebrochen, als meine Eltern rausfanden das ich eine Hexe bin, deshalb kannst du auch nichts von ihm wissen. Da er ja auch jetzt bei mir wohnt, ist das ja auffällig das ich ihn kenne." sagte ich und lächelte in leicht an. Das ganze war komisch, sowas versuchen geheim zu halten und zu wissen das er es sowieso irgendwann rausfinden wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: