#61

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 20:46
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Er küsste mich dann kurz, ich konnte es nicht glauben, das er das jetzt tat aber er machte das wirklich. Ich sah ihn dann verwundert aber auch einwenig froh an, ich hätte nicht gedacht das er das machte, deshalb guckte ich so.
Ich hörte seine Worte und lächelte nun wieder," das ist ja gut." sagte ich dann und sah ihn weiter an. Ich trank dann ein Schluck aus meinem Glas und stellte es wieder auf den Tisch.

nach oben springen

#62

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 20:57
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich sah sie weiterhin an und trank dann noch einen schluck aus meinem Glas und sah sie dann wieder an, " hast du lust zu zaubern?2, fragte ich sie und sah sie fragend an.
Wenn sie lust hatte zu zaubern könnte sie das gerne tun.
" Hast du Hunger", fragte ich sie, ich könnte ja gut kochen also warum ihr nichts anbieten.



nach oben springen

#63

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 21:09
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich trank ebenfalls ein Schluck aus meinem Glas und dann hörte ich auch schon seine weite und schüttelte den Kopf. "nein nicht wirklich hab ich ja schon gemacht." sagte ich und lächelte ihn an. Ich konnte nie so oft zaubern, nach einer zeit wurde es langweilig und das wollte ich nicht so wirklich.
Ich hörte dann seine nächste frage und nickte nun," einwenig..." meinet ich lächelnd.

nach oben springen

#64

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 21:16
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Sie meinte das sie ein wenig hunger hat, ich stand auf und reichte ihr meine Hand, " Ich koch dir was, auf was hast du lust?", fragte ich sie und sah sie an.
Ich machte sowas gerne andere zu bekochen keine Ahnung warum es war einfach so.



nach oben springen

#65

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 21:28
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Er stand auf und reichte mir seine Hand, ich ergriff seine Hand und stand dann auch auf. "such dir was aus, ich esse eigentlich alles. " sagte ich und lächelte ihn an.
Ich fand das irgendwie süß das er jetzt was für mich kochen wollte, dass hatte noch niemand für mich gemacht, er war der erste der das machte.

nach oben springen

#66

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 21:39
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Sie nahm meine Hand und stand dann auf ich hörte ihre Worte und lächelte, " ok mach ich dann", sagte ich und ging mit ihr in die Küche.
Sie setzte sich auf einen Hocker und ich fing an ihr etwas zu essen zu machen.
Als es fertig war tat ich alles auf zwei Teller und stellte einen vor ihr ab und setzte mich dann neben sie und stellte denn anderen auch ab.
" Ich hoffe es schmeckt dir", sagte ich und lächelte.



nach oben springen

#67

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 21:50
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Wir gingen dann in die Küche, ich setzte mich auf einen Hocker und guckte ihm beim kochen zu. Er war genau das Gegenteil von mir, ich konnte nämlich nicht kochen, kein Stück.
Er war nach einer zeit fertig, er stellte mir dann einen Teller vor mir hin, ich musste echt zugeben, das roch echt gut. Er setzte sich neben mich und dann hörte ich seine Worte. "danke, wird es sicherlich." sagte ich und sah ihn lächelnd an. Ich probierte etwas. "schmekt gut." sagte ich dann und lächelte ihn weiter an.

nach oben springen

#68

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 22:04
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihr worte und lächelte, " freut mich das es dir schmeckt", meinte ich und nahm dann auch einen bissen von meinem Essen.
Ich sah sie wieder an und lächelte, ich möchte sie sehr, " dann bin ich ja jetzt froh das du mir hier nicht verhungerst", sagte ich und fing an zu grinsen.



nach oben springen

#69

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 22:16
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn lächelnd an. "so schnell verhungere ich jetzt auch nicht, aber okay." sagte ich und grinste nun auch. "oder seh ich so verhungert aus?" fragte ich und grinste weiter.
Ich aß dann wieder etwas, sah ihn aber dann an und lächelte. "du kannst auf jedenfall besser kochen als ich." meinte ich und lächelt.

nach oben springen

#70

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 22:24
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

ich hörte ihre worte und fing an zu lachen, " nein du siehst nicht verhungert aus", meinte ich immer noch lachend.
ich vernahm ihre Worte und grinste, " Also kannst du kein bisschen Kochen", meinte ich und sah sie grinsend an und nahm noch einen bissen von meinem essen und sah sie dann wieder an.
" Soll ich es dir bei bringen?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.



nach oben springen

#71

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 15.09.2012 22:31
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ja also..." meinte ich und grinste ihn an.
Ich hörte seine Worte und nickte," ich kann wirklich kein bisschen kochen, wann sollte ich das auch lernen." sagte ich dann und lächelte leicht.
"wenn du darauf Lust hast, es jemanden beizubringen der meist keine Ahnung davon hatte was sie tuen soll, dann gerne." sagt ich und grinste. Ich hätte ja noch eine idee wenn alles schief gehen würde.

nach oben springen

#72

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 16.09.2012 18:34
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich hatte Alina eine SMS geschrieben und sie gefrgt wo sie sei.. kurz darauf kam ich an diesem Anwesen an, dass sie mir bescrieben hatte.. Ich zögerte einen Moment, ehe ich mit tiefem Einatmen an die Tür klopfte und wartete, dass jemand öffnete.. Ich fragte mich, ob es sehr komisch aussah, wenn ich bei einem Fremden anklopfte und nach Alina fragte, aber eigentlich war mir das ganze ziemlich egal..

nach oben springen

#73

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 18.09.2012 20:02
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ein Klopfen an der Tür was mich wunderte da ich hier noch niemanden kannte, ich hatte grade irgendwie Panik das es mein Chef war wenn man es so nennen kann.
Ich ging also zur Tür und öffnete sie und da vor stand ein Junge den ich nicht kannte, ich hatte ihn noch nie gesehen.
Ich sah ihn an und wartete darauf was er sagen würde ich hatte keine Ahnung was er wollte, er hatte sich vermutlich im Haus geirrt.



nach oben springen

#74

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 18.09.2012 20:29
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ebenfalls das klopfen an der Tür, ich wollte Ryan eigentlich fragen ob er jemanden erwartete aber dann stand er schon auf. Ich folgte ihm einfach mal und sah gespannt wer vor der Tür stand. Als ich dann sah das es Ethan war, wunderte ich mch was er hier machte aber dann erinnerte ich mich das er mich gefragt hab wo ich bin. "Hey Ethan. Du hast aber nichts davon gesagt, dass du kommst." sagte ich und sah ihn lächelnd an. Ryan kannte ihn ja nicht was ich aus irgendeinen Grund witzig fand.

nach oben springen

#75

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 18.09.2012 20:37
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Mir wurde die Tür geöffnet und ich wollte grade etwas sagen, da kam Alina und begann sofort ein Gespräch mit mir. "tut mir leid, dass ich hier so rein platze.. Eigentlich wollte ich garnicht kommen, aber ich wusste nicht was ich machen sollte, außerdem wollte ich dir irgendetwas erzählen.. Ich habs aber leider wieder vergessen".. DIe Situation war mir sichtlich unangenehm.. Immerhin kannte ich ryan garnicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: