#1

Haus Scott McCall

in Häuser 06.09.2012 21:59
von Scott McCall • 126 Beiträge

...




nach oben springen

#2

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 02.10.2012 22:26
von Allison Argent • 163 Beiträge

Wir kamen vor seinem Haus an und es war echt schön dann schien sein Vater wohl gut Geld verdienen!
Ich wartet bis er auf geschlossen hatte und dann ging ich nach ihn rein und schloss hinter mir die Tür!
Und sah mich erst mal und es nicht so als würden hier noch seine Eltern leben!
Denn es war verdammt unordentlich und das war der beweis das hier ein Frau fehlte!






nach oben springen

#3

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 02.10.2012 22:32
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich ging direkt in den Keller wo ich etwas holte und dann ging ich wieder hoch und ging in die Küche und machte da eben was, das wollte ich gdie ganze zeit schon machen, ich kam wieder zu ihr, " fühl dich wie zu hause", sagte ich lächelnd.




nach oben springen

#4

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 02.10.2012 22:38
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte das er kurz ging und sah mich mal genauer um das ich echt ein Putz Tick hatte würde ich wahrscheinlich sofort an fang zu putzen!
Und dann kam er wieder und dann hörte ich seine Worte und sagte:" Werde ich mich nach dem ich geputzt habe wenn das für dich okay ist!"
Ich sucht dann mir die nötigen Sachen zusammen und fing an zu putzten!
Und nach etwa 2 Stunden war ich mit dem ganzen Haus fertig und musste dann erst mal ein Pause machen!
Und setzte mich dann auf das Sofa und lächelte vor mich ihn!






nach oben springen

#5

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 03.10.2012 21:39
von Scott McCall • 126 Beiträge

" du bist irre", sagte ich als sie fertig war und sah sie an, ich war die ganze zeit im Wohnzimmer gewesen.
" Jetzt hab ich ne Putzfrau", sagte ich und grinste, ich fand es süß wie sie, ihren Putz Tick.




nach oben springen

#6

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 03.10.2012 21:44
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte Scott Worte und drehte mich dann zu ihm und sagte dann:" Und du bist unordentlich!"
Ich grinste ihn breit an und hörte dann seine Worte und sagte:" Die macht wohl alles nur nicht putzen"
Ich war echt verrückt mit der Ordentlichkeit aber naja so war ich halt!
Ich umarmte Scott dann dreht mich um und zog ihn an seiner Hand die Treppe hoch und blieb dann oben stehen!






nach oben springen

#7

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 03.10.2012 21:49
von Scott McCall • 126 Beiträge

Sie zog mich hoch, 2 Willst du mir jetzt Zeigen wie gut du Putzen kannst", fragte ich sie grinsend, ich fand es irgendwie witzig, mir war noch nie jemand wie sie begegnet.
Ich sah sie an und lächelte, " Ach und ich meinte dich mit der Putzfrau, hätte ich eine wäre es hier sauber gewesen auch wenn ich nicht oft hier bin", meinte ich immer noch grinsend, ja meistens war ich außer Haus wenn man das so sagen könnte.




nach oben springen

#8

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 03.10.2012 21:58
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Frage und zog eine Augenbraue hoch und sagte:" Ja genau! Nein ich weiß das ich gut putzen kann! Aber ich wollte mir alles mal genauer an sehen!" Und dann lächelte ich ihn breit und drückte ihm einen Kuss auf die Wange! Und hörte dann seine Worte und macht ein paar Schritte nach hinten um ihn zu ärgern und macht eins auf beleidigt! Und sagte dann:! Also bin ich für dich nur deine Putz Frau?!" Und dann lehnte mich an die Wand und sah weg!






nach oben springen

#9

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 03.10.2012 22:00
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Wenn du dir den Schuh anziehen willst dann Ja", sagte ich und ging dann in den ersten Raum, das war das Zimmer meiner Eltern, ich war nicht oft hier drinnen.
" Hier warst du aber nicht drinnen oder?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.
Ich hasste es wenn hier jemand war.




nach oben springen

#10

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 03.10.2012 22:04
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Frage und lächelte einfach und zog mir dann meine Schuh an und ging dann mit ihm in den ersten Raum
Und hörte seine Frage und riss meine Augen weit auf und merkte das ich bestimmt wieder etwas Falsch gemacht hatte!
Dann gab ich vorsichtig zu:" Ja! Hier habe ich eben auch sauber gemacht!"
Und dann sah ich zu Boden ich hätte fragen sollen!
Und sagte ich:" Es tut mir leid!"






nach oben springen

#11

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 03.10.2012 22:09
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Ist nicht schlimm, nur eigentlich wollte ich nie das hier jemand rein geht", meinte ich.
" Das ist das Zimmer meiner Eltern, deswegen möchte ich das nicht, ist jetzt aber nicht weiter schlimm, könntest du ja nicht wissen", sagte ich und lächelte und gab ihr dann einen kurzen kuss.




nach oben springen

#12

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 03.10.2012 22:14
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich war erleichter bei seinen Worten denn ich hätte nicht gedacht das er so reagiert denn sie meisten kannten ihn sonst war angeblich immer anders!
Dann lächelte ich ihn an und sagte:" Es tut mir trotzdem leid und alles was heute passiert ist und ich kann dich verstehen!"
Ich erwiderte seine Kuss und umarmte ihn dann aber ich wollte ihn nicht mehr los lassen!






nach oben springen

#13

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 04.10.2012 20:52
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Ist nicht schlimm süße, ich bin nicht sauer, ist schon ok", sagte ich und lächelte, es war wirklich ok, was mich selbst wunderte.
Ich liebte sie wohl, doch warum war das nur so, ich verstand es wirklich nicht, es würde lange dauern bis ich es verstand.
Ich sah sie lächelnd an und könnte nicht anders als sie in meine Arme zu nehmen, dann hob ich sie hoch und trug sie aus dem Zimmer, ich ließ sie runter und schloss dann die Tür meiner Eltern ab, so das niemand mehr da rein kam.




nach oben springen

#14

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 04.10.2012 20:58
von Allison Argent • 163 Beiträge

Dann umarmte er mich und ich erwiderte die Umarmung und schrie dann leicht auf wie er mich hoch hob und fing an zu lachen und das stellte er mich wieder auf den ohh ich höre mich an als wäre ich ein Objekt und sagte dann:" Du hättest mich auch fragen können ob ich raus gehe!" Und ich grinste ihn breit an und dann nahm ich seine Hand und da mir langweilig war dreht ich mich im Kreis und fiel fast da ich ein absoluter Tollpatsch war.






nach oben springen

#15

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 04.10.2012 21:01
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Ich fand es aber besser dich hoch zu heben", sagte ich grinsend und sie drehte sich und flog fast hin, ich hielt sie fest, ich wollte ja nicht das sie hin fliegt.
Ich sah sie an und lächelte, " Mein kleiner Tollpatsch", sagte ich und fing fast an zu lachen, ich fand es sehr witzig irgendwie.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: