#61

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 23.10.2012 21:37
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Er hätte mich angreifen sollen und nicht dich", sagte ich und sah ihr in die Augen und hob sie dann hoch und ging mit ihr hoch in mein Zimmer wo ich sie auf mein Bett legte.
" Du musst dich jetzt ausruhen", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging gann runter und kam nach kurzer Zeit mit was zu trinken wieder.




nach oben springen

#62

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 23.10.2012 21:47
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte ihn an und schüttelte den Kopf und sagte:"Du kennst meine Familie nicht wir sind nicht normal!" und dann lächelte ich leicht und atmete tief und beruhigte mich auch wenn ich es nicht zu geben und dann kam er wider und ich lächelte ihn breit und sagte dann:" Danke!" einfach nur das weil nicht anders passte!






nach oben springen

#63

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 23.10.2012 21:54
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich ging wieder auf sie zu und reichte ihr dann ein Glas, " Hier du musst viel Trinken", sagte ich und setzte mich dann zu ihr.
" Zeigst du mir mal deinen Bauch dann kann ich dich verarzten ", sagte ich und lächelte etwas und holte das verbannt Zeug was unter meinen Bett lag raus und sah sie an.




nach oben springen

#64

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 23.10.2012 22:07
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich nahm das Glas dankend an und lächelte leicht und sagte dann:" Danke!" meinte ich dann auch wenn es doof war er kam mir grade vor wie meine Mutter sie war auch immer so hilfsbereit! Und dann nickte ich und sagte dann:" Du bist verdammt süße!" und dann zog ich das Oberteil ein Stück und erschrak selbst bei dem an blick und mein Oberteil war immer noch mit Blut getränkt!






nach oben springen

#65

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 23.10.2012 22:14
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich sah was sie machte und verarzte sie dann und sagte dann, " Zieh dein Oberteil aus", ich stand auf und ging zu meinem Schrank wo ich ein T-shirt raus nahm und dann zu ihr kam und es ihr reichte.
" Zieh das an, damit du nicht das Bliut getränkte tragen musst", sagte ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen ,ich war mir nun sehr sicher ich Liebte dieses Mädchen einfach.




nach oben springen

#66

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 23.10.2012 22:19
von Allison Argent • 163 Beiträge

Es ging mir schon viel besser als er mein Wunde veraztet hatte und dann machte ich das was er sagte und legte diese zur Seite und zog das an was er mir gab und das war mir ganz schön zu groß aber ich lächelte einfach und sagte dann:" Dank das mir hilfst aber warum?" meinte ich fragend denn so wie ich ihn eben behandelt hatte es war nicht richtig von mir und sagte dann:" Es tut mir leid!" meinte ich dann und umarmte ihn dann vorsichtig!






nach oben springen

#67

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 23.10.2012 22:32
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Ich mache das weil ich mich glaub ich in dich verliebt habe", sagte ich und sah sie an, sie umarmte mich dann und ich erwiderte diese umarmung nur zu gerne.
Sie war mir wirklich sehr wichtig, sie war einfach alles für mich mein Leben jetzt schon. Ich liebte sie das würde sich nie ändern egal was geschah.




nach oben springen

#68

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 23.10.2012 22:36
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich lächelte bei seine Worten und sagte dann:" Ich glaube ich habe mich auch in dich verliebt!" Ich war mir sehr sicher das ich ihn liebte und ich wollte immer nur ihn nie ein anderen er war das Stück das immer in meinem Herz gefehlt hat und dann legte ich ganz vorsichtig meine Lippen auf seine und drückte mich enger an ihn und genoss jeder einzige Sekunde!






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: