#31

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 20:33
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Ist schon ok, alles ist gut", sagte ich auf ihre Worte hin und lächelte etwas und nahm dann den Wodka und trank einen großen schluck aus der Flasche.
Doch mir würde bewusst das ich noch was stärkeres brauchen werde als das um diese scheiß schmerzen zu überdecken, was auch langsam durch den Wodka gelang doch Scotch war dafür besser geeignet.
Ich sah Allison an und lächelte etwas.




nach oben springen

#32

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 20:49
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich verdrehte meine Augen als ich sah das er wieder ein Schluck aus der Flache trank und fragte dann:" Tut es so weh das nur das hilf?" meinte ich dann mit hoch gezogner Augenbraue und nahm seine Hand und sagte dann:" Es bringt vielleicht was aber ist es richtig?" meinte ich dann freagend?






nach oben springen

#33

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 20:53
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Es bringt nichts ich brauchte was stärkeres doch ich habe nur das ,da", sagte ich dann und sann nahm sie meine HAnd auch die ich Automatisch sah.
" JA ich brauche das also du kannst mich nicht ändern", sagte ich und trank noch einen Schluck diesmal einen größeren und dann sah ich sie an.




nach oben springen

#34

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 21:09
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Worte und erklärte mich langsam selbst für dumm war passierte mir sowas immer und dann ließ ich seine Hand los und sah ihn an und presste meine Lippen fest zusammen! Und sagte dann:" Ich will dich nicht ändern aber ich weiß nicht ob ich damit klar komme!" meinte ich dann und sah zu Boden und entfernte mich etwas von ihm!






nach oben springen

#35

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 21:13
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Ich bin kein Alkoholiker falls du das denkst, ich brauche das nur nach einer verwandlung", sagte ich grinsend und sah sie dabei an.
Ich ging auch sie zu und stellte mich vor sie und nahm sie dann in den Amr, " Mach dir nicht so viele gedanken, ich muss nur mit den knochenbruchen klar kommen", meinte ich und ließ sie dann los und sah in ihre wunderschönen Augen.




nach oben springen

#36

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 21:23
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich erwiderte sein grinsen ganz leicht und merkte dann wie er mich in den Arm nahm ich und ich erwiderte die Umarmung auch her leicht und dann hörte ich seine Worte und sah dann auf und sagte:" Das schaft man auch mit etwas anderem aber es ist deine Sache!" meinte ich dann und sah ihm auch in seine Augen und versank in diesen fast!






nach oben springen

#37

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 21:27
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Dann müsste ich etwas machen, was noch schlimmer ist ich musste anfangen zu rauchen", sagte ich grinsend das war natürlich ein scherz, ich musste Unmengen Schmerztabletten nehmen und da fand ich Alk doch besser.
" Du bist Sauer hab ich recht?", fragte ich sie dann und sah sie fragen an, ich verstand nicht mal warum sie sauer war, ich hatte nichts gemacht, weswegen sie sauer sein könnte.
Doch nicht nur wegen den Alk.




nach oben springen

#38

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 21:37
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Worte und verdrehte die Augen und sagte dann:" Ich bin nicht dumm Scott!" meinte ich dann ernst! Und löste mich dann aus seinen Armen und hörte dann seine Worte und sagte dann:"Nein ich mache mir nur Sorgen! Weil ach egal..!" und dann dreht ich mich um und lief die Treppe runter das war das schlimmste Erlebnis was ich je hatte mein bester Freund war auch ein Werwolf und er hatte sich tot getrunken und ich hätte es ändern können! Und dann liefen mir ein paar tränen die Wange hinab!






nach oben springen

#39

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 21:47
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich blieb erstmal oben stehen und ging dann wieder runter und ging ins Wohnzimmer und setzte mich dann und machte wieder den TV an.
Ich nahm noch einen Schluck und stand dann auf und holte mir so ein Paar Tabletten die ich immer nahm wenn es nicht besser würde und nahm dann eine und trank sie mit Alk.
So machte ich das ja immer so und das würde sich nicht ändern, ich sah mir dann ein Bild von mir und meinen Eltern an und ich merkte das ich sie immer noch vermisste, doch genau das wollte ich nicht, ich wollte sie nicht mehr vermissen ich wollte sie hassen.




nach oben springen

#40

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 21:54
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hatte Angst panische Angst ich sank dann an der Tür zu Boden und ich zitterte am ganzen Köper un ich hatte das Gefühl das ich das alles nochmal durch macht mit ihm! An dem Abend hatte ich mit ihm getrunken aber für mich zu viel er hat mich dann voller Angst ins Krankenhaus getragen da ich Blut gespuckt hatte und dann bewusstlos wurde! Und wie ich auf gewacht war, war er tot weil er sich tot getrunken hatte sowie ich mich fast! Ich rammte meinen Kopf gegen die Tür und versuchte es zu vergessen!






nach oben springen

#41

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 22:02
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich legte mich auf die couch und schloss meine Augen, ich versuchte den gedanken an meine eltern zu verdrängen.
dann hörte ich ein komisches Geräusch und ging dort hin, ich setzte mich dann neben sie und hielt sie fest damit sie damit aufhörte.
" Was ist los und entweder du sagst es mir oder ich werde das selbe machen wie eben", sagte ich und es war mein ersnt würde ich es noch mal machen wäre ja alles zu ende, mit den schmerzen und so.




nach oben springen

#42

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 22:04
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte das er sich neben mich setzte und ich sah zu Boden und hörte seine Worte und sagte dann:" Das verstehst du nicht und das wirst wahrscheinlich auch nicht!" nur wegen dem machte ich mir so sorgen um ihn weil ich nicht wollte das ich noch jemanden wegen dem diesem Scheiß Zeug verliere!






nach oben springen

#43

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 22:16
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ihc hörte ihre Worte und sah sie an, " Ok wenn du es meinst ich verstehe viel", sagte ich und sah sie ernst an und stand dann auf und holte die Sachen und setzte mich dann wieder.
" Diese Tabletten bringen einen normalen Menschen um", sagte ich und sah sie ernst an, denn ich würde etwas machen was andere töten würde doch mich nicht.




nach oben springen

#44

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 22:23
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich drehte mich zum mir liefen die tränen über die Wangen mein Gesicht war schmerz verzerrt und ich sagte dann schmerz verzerrt:" Ich will nicht das du stirbst!" meinte ich dann mit der selben Stimme und hoffte das es es verstand denn ich wollte nicht nochmal das selbe durch machen müssen!






nach oben springen

#45

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 22.10.2012 22:30
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Die Tabletten bringen mich nicht um, da ich schnell heile, ich bin ein Werwolf mich kann nichts töten", sagte ich grinsend und sah sie an.
" Ich liebe idhc und aus diesem grund werde ich nichts tun wo durch ich sterben könnte", sagte ich lächelnd und gab ihr dann einen kuss auf die stirn.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: