#16

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 04.10.2012 21:04
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste breit und stellte mich dann auf meine Zehen Spitzen und sagte dann:" Tollpatsch vielleicht aber klein kannst bestimmt nicht!" Und dann ging ich ein paar Schritte vor und sah dann wieder zu ihm und fragte dann:" Gibt es noch irgendwas was ich nicht tuen anfassen oder sowas in der Richtung?" Ich ah ihn fragend an denn ich wollte nicht nochmal etwas falsch machen!






nach oben springen

#17

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 04.10.2012 21:11
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Du darfst mir nicht widersprechen kleine", sagte ich grinsend.
" Ich darf dich nennen wie ich will kleine und du kannst nichts machen", sagte ich und nun lachte ich, ich machte ja nur spaß doch mit der ersten sache das war mein ernst.




nach oben springen

#18

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 04.10.2012 21:17
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Worte und wusste ganz genau das ich das nicht ein halten konnte und sagte dann:" Dann kannst du mich sofort auf die Straße setzten!" Und ich fing an zu grinsen und dann hörte ich seine anderen Worte und dann ging ich auf ihn zu und drückte ihn dann ruckartig gegen die Wand und sagte dann:" Nein darfst du nicht denn sonst werde ich ungemütlich!" Und dann drückte ich weiter gegen die Wand ließ dann los und dreht mich und lief die Treppe nach unten!






nach oben springen

#19

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 04.10.2012 21:25
von Scott McCall • 126 Beiträge

" Sie wird frech, dabei ist sie in meinem Haus und sollte meine regaln ein halten", sagte ich und ging ebenfalls die treppe runter.
Ich ging an ihr vorbei in so Wohnzimmer wo ich mich setzte und den Fernseher an machte, vielleicht lief ja was gutes, was nicht der fall war.
Es war so klar.




nach oben springen

#20

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 04.10.2012 21:33
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte das er an mir vorbei ging und dann eiskalt den Fernsehen an macht und ich zog einfach nur eine Augenbraue hoch und lehnte mich in den Tür Rahmen und sagte dann:" Fernsehn dein ernst!" Und ich sah ihn fragend an und dreht mich dann um und ging dann draußen auf die Veranda und setzte mich dort auf die Bank und dann fiel die Tür ins Schloss und ich saß alleine draußen!






nach oben springen

#21

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 04.10.2012 21:36
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte die Tür stand jetzt aber nicht auf, ich ging in die Küche wo ich mir was zu essen holte und jede menge Alk.
Ich ging ins Wohnzimmer zurück machte vorher aber noch die tür auf damit sie auch wieder rein kam, da sie ja keinen schlüssel hatte, ich setzte mich und aß etwas und trank den alk.




nach oben springen

#22

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 04.10.2012 21:55
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte das er die Tür wieder auf schloss blieb anfangs sitzen aber stand dann auf da mir kalt wurde und ging rein und schloss hinter mir die Tür und sah das er un Mengen von Alkohol trank ich fand das echt übertrieben! Dann ging ich ins Wohnzimmer setzte mich auf seine Schoss und nahm ihm das aus der Hand und fragte:! Was ist daran so toll erklär es mir?" Ich sah ihn fragend an denn das konnte ich echt nicht verstehen!






nach oben springen

#23

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 08.10.2012 20:41
von Scott McCall • 126 Beiträge

" An Alk ist alles toll, ich brauch das nach jeder Verwandlung", meinte ich und nahm ihr die Flasche wieder weg und trank gleich einen Schluck daraus und sah sie dann an und dann wieder zum TV, wo nur mist lief also machte ich ihn wieder aus.
" Was willst du machen darum sitzen und schmollen?", fragte ich sie dann und sah sie an und trank noch einen sehr sehr großen schluck aus der Wodka Flasche.




nach oben springen

#24

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 08.10.2012 20:51
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich verdreht meine Augen und setzte mich dann wieder auf das Sofa neben ihm und sagte daran:" An ihm ist nicht toll es ist reines Nerven Gift!" Und dann sah er wieder zum Fernsehn und wurde langsam sauer oder sogar nein nein das war es auf jeden Fall nicht ich war nicht eifersüchtig auf den Fernsehn! Nun hörte ich seine Frage und stand auf und ging dann zu meinen Sachen und sagte dann:" Nein ich gehe jetzt irgendwo alleine hin heulen damit mir Scott ja nicht dabei zu sieht und mich aus lachte" Und nun drehte ich mich und ging dann aus dem Haus um die Ecke und setzte mich dann auf den Boden und lehnte mich mit dem Rücken an der Hauswand an!






nach oben springen

#25

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 08.10.2012 21:08
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah wie sie aufstand und ging, hatte ich mir wirklich eine Mädchen ins haus geholt das voll leicht ausrastet oder sauer würde, das könnte ja noch was werden.
Ich stand dann nach eingier Zeit auf und ging raus und sah sie da dann, " Sieht mir jetzt nicht nach Heulen aus", meinte ich und sah zu ihr runter.




nach oben springen

#26

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 08.10.2012 21:15
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich stand dann auf wie ich ihn hörte und lehnte mich dann an die Hauswand und sagte dann:" Vielleicht kommst du einfach zu spät um mich aus zu lachen!" Sonst wurde ich nie so schnell sauer außer bei Ly und die beiden waren mir wohl am wichtigsten! Und dann sah ich zur Seite und versuchte runter zu kommen und drehte mich dann wieder zu ihm und sah entschuldigent an und sagte dann:" Es tut mir leid!" Und dann wollte ich gehen ich konnte ihn nicht weiter so behandeln und naja da musste ich jetzt meinem Vater zu stellen!






nach oben springen

#27

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 08.10.2012 21:26
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hielt sie fest und sah sie an, "Ist nicht schlimm", meinte ich und sah sie an.
" es macht nichts ok", meinte ich und gab ihr einen Kuss, " Ich leibe dich", sagte ich dann und sah sie weiterhin an und aus mir sprach nicht der Alkohol.




nach oben springen

#28

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 08.10.2012 21:32
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich war erleichter das er mich fest hielt und ich erwiderte seine Kuss und sagte dann:" Ich liebe dich auch!" Ich glaubte ihm jedes Wort ich würde ihm alles glauben! Dann wollte ich das er mich hoch hob und er machte es und trug mich dann rein die Treppe hoch in seine Zimmer und setzte mich dann auf das Bett und dann zog ich ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich!






nach oben springen

#29

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 08.10.2012 21:42
von Scott McCall • 126 Beiträge

Wir ging hoch und dann küsste sie mich und ich erwiderte den Kuss und lächelte sie dann an als mich von ihr gelöst habe.
Ich küsste sie noch mal und ichh war sehr froh in diesem Moment bei ihr zu sein, ich wollte bei niemandem außer ihr sein.




nach oben springen

#30

RE: Haus Scott McCall

in Häuser 08.10.2012 21:48
von Allison Argent • 163 Beiträge

Er erwiderte meinen Kuss und war glücklich und dann lösten wir uns wieder von einander und ich legt mich dann auf sein Batt und lächelte dann wieder und sagte dann:" Es tut mir so leid wie ich dich eben behandelt habe!" Und dann zog ich ihn zu mir und schmiegte mich dann an ihn!






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: