#91

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 16:45
von Jake Quincey • 13 Beiträge

Ich sah Faye an, als du mich fragte was ich die ganze Zeit gemacht habe. Bevor ich ihr antwortete sah ich noch einmal in du Runde. Als letztes blieb mein Blick an Adam hängen. Aus irgendeinem Grund konnte ich diesen Kerl einfach nicht ausstehen. Er war einfach ein bescheuerter Idiot in meinen Augen. Doch ich konnte es nicht ändern, dass er auch im Zirkel ist und außerdem ist er schon länger dabei als ich.
Doch ich hatte zum Glück nur ein Problem mit Adam. Die anderen waren alle nett und ich verstand mich gut mit ihnen. Grade wollte ich Antworten da ging Faye rüber zu Melissa. Doch als sie dann saß fing ich an:" Ich war hier und da. Habe etwas erledigt." Da ich wusste was in Adams Kopf angeht fügte ich noch hinzu:" Ach ja Adam ich habe keine Hexen gejagt!" Ich sah in herausfordernd an und wartete ab was er dazu zu sagen hatte. Bestimmt würde er wieder irgendetwas blödes erwidern.




nach oben springen

#92

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 17:20
von Adam Conant • 33 Beiträge

Ich hörte Jake wenig interessiert zu. Dann hörte ich was er zu mir sagte und verfinsterte meinen Blick an ihn.
" Warum sagst du mir das?", fragte ich, denn auch das interessierte mich nicht wirklich.
Ich trat einen Schritt auf ihn zu. " Ich kann dich nicht leiden, so wenig wie du mich!", sagte ich ehrlich. " Aber...", begann ich und lief durch den Raum. " ... trotzdem sind wir beide in dem Zirkel und wollen doch nicht, das dieser wie früher auseinander geht, oder?", rief ich, das es auch jeder hörte. " Wir haben beide Gründe, wieso wir uns gegenseitig hassen. Doch innerhalb des Zirkels sollten wir es vermeiden, uns zu... sagen wir mal leicht ausgedrückt zu ärgern.", meinte ich und warf ihn einen harten Blick zu.
Dann blieb ich endlich stehen und sah ihn fragend an, während ich eine Augenbraue zog.



nach oben springen

#93

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 18:15
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lächelte Adam und die andren und nickte bei seiner wie er was auf meine Frage erwiderte und sah dann wieder zu Jake und blickte ihn fragen an und mich interessiert wirklich das was er so gemacht hatte und ich hörte ihm dann zu aber ich fand es echt gemein das er diese Worte grade an Adam wandte! Denn er hatte seine Meinung darüber geändert und dann hörte ich was Adam sagte und merkte das die Situation gleich eskaliert und sagte dann ernst und zwar tot ernst und sonst würde ich mich mit beiden an legen:" Jungs last diese Kinder Kacke!" Und dann warf ich beiden einen bösen Blick zu und blieb immer noch zwischen ihnen stehen!






nach oben springen

#94

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 18:35
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich saß immernoch in meinem Stuhl und mittlerweil kam auch Jake dazu.
Das bekam ich nicht so wirklich mit, denn ich dachte nur nach. Aber
dann hörte ich wie Jake und Adam anfingen zu streiten und ich wusste nicht worüber,
dennoch ging ich auch zu den dreien und verscuhte zu schlichten. "ich weiß zwar nicht
worum es geht, aber bestimmt ist der streit keine lösung." dabei sah ich ín Adam´s Augen.




nach oben springen

#95

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 18:53
von Adam Conant • 33 Beiträge

Faye kam zwischen mir und Jake und sagte einen ihrer typischen Sprüche, worauf Cassie auch dazu kam. Ich hörte ihre Worte und erwiederte ihren Blick, bevor ich mich von allen etwas entfernte. Auf Faye würde ich nicht hören, aber Cassie war mir wichtig und ich würde alles tun, um sie glücklich zu machen. Lässig setzte ich mich auf eines der Sofas und sah einen nach den Anderen an, alle bis auf Jake.
" Regt euch ab, ich würde doch nie etwas dummes tun. Nicht wie eine gewisse andere Person!", meinte ich und sah dann auch schließlich zu Jake. Sein Blick war nur zu amüsierend!
Dann sah ich zu Cassie. Ihr Anblick beruhigte mich sofort. Ich lächelte sie an.



nach oben springen

#96

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 19:03
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich wusste so wie so das Adam mich nicht ernst nimmt das tat er nie und das ging mir echt auf die Nerven nur weil älter war oder so aber naja Jake wird es wohl tun das hoffe ich zu mindestens! Dann merkte ich das Cassie dazu kam und sah sie dankbra sie bekam Adam unter Kontrolle genau so wie Diana damals! Dan setzte sich Adam hin und ich stellte mich dann neben Jake und dann beruhige ihm und flüstere ihm zu:" Das ist es nicht Wert!" meint ich freundlich und lächelte ihn warm an so wie bei ihm war ich nur noch bei Diana und auch bei Melisa und auch oft bei Cassie aber Adam war es eher selten denn naja ich war auch nicht immer die netteste! Dann hörte ich Adams Worte und sah wie er zu Jake sah und ich sagte dann zu Adam:" Nein überhaupt nicht Adam! Hör auf zu lügen jeder macht mal was dummes und nicht immer Jake!" Ich sah ihn nun ernst an und nahm dann Jakes Hand und lächelte ihn wieder warm an als wäre ich ein andere Mensch!






nach oben springen

#97

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 19:39
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich immer hin und her und beobachtete wie sanft Faye mit Jake umgeht.
"hört mal auf das bringt doch alles gar nicht. Jeder stellt mal was an, auch ich. Also hört
bitte auf." sagte ich nur und ging zum Fenster und sah nur raus. Draußen regnete es, aber
das nahm ich gar bnicht so wahr. Ich sah nur geradeaus in den Wald hinein. Ich weiß auch
nicht wieso ich immer so viel nachdenke und nur über das eine thema.




nach oben springen

#98

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 20:01
von Jake Quincey • 13 Beiträge

Nachdem ich zu Ende erzählt hatte regte Adam sich ohne einen besonderen Grund auf. Ich sah in einfach an und versuchte einfach nicht zu zuhören. Dann kam er näher zu mir und fing an zu reden. "Ja das stimmt wohl. Da sind wir uns ja wenigstens einer Meinung Adam.", sagte ich zu ihm im einem stengen Ton. Doch Adam ging schon durch den Raum und redete weiter. Das was er sagte war leider wahr. "Stimmt das wollen wir alle nicht. Und das können wir gerne Versuchen ich habe nichts dagegen." Dann wand ich meinen Blick von ihm ab und schaute Faye an, die sich schon zwischen uns gestellt hat. Waren wir echt so schlimm? Na ja ich war ja nicht alleine Schuld Adam hat auch viel gemacht und mich provoziert! Mit einem harten Blick schaute ich zu Adam und schüttelte leicht den Kopf, so das es keiner sehen konnte.
Mein Blick wurde weicher als ich wieder zu Faye blickte. Für sie würde ich mit der ganzen Kacke aufhören, aber wenn Adam mich einfach dumm anmachte konnte ich das nicht so auf mir sitzen lassen. Dann kam auch noch Cassie dazu, denn Adam hörte ja wie immer nicht auf Faye was mich nur noch mehr ärgerte. Doch ich hielt meinen Mund. Als jedoch Adam meinte ich würde ständig etwas dummes tun wurde es mir zu viel. Doch bevor ich etwas sagen konnte verteidigte Faye mich. Ich schaute sie mit einem dankendem Blick an und war einfach nur froh sie zu haben. Als sie meine Hand ergriff nahm ich ihre und strich mit meinem Daumen über ihren Handrücken. Dann fing Cassie auch an zu reden. Nachdem sie fertig war sah ich zu Adam und sagte:"Hast du gehört! Jeder in diesem Raum hat schon mal etwas dummes getan und du bist auch nicht grade einer der noch nie irgendetwas gemacht hat." Ich lächelte ihn scharf an und schaute dann wieder zu Faye, was mich beruhigte.




nach oben springen

#99

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 20:21
von Adam Conant • 33 Beiträge

Ich hörte Cassies und Jake' Worte und presste die Lippen zusammen, um nicht doch etwas zu sagen, was ich später bereuen würde.
Genau deswegen sagte ich einfach nichts und sah zu Boden, während ich versuchte mich zu beruhigen. Dann atmete ich nochmal tief aus und sah zu Jake. " Ja, du hast Recht!", meinte ich und grinste etwas. Ich liebte es einfach ihn zu provozieren!
Kurz darauf sah ich in die Runde. " Also, was sollen wir jetzt machen, da wir alle wieder zusammen sind... Oh tut mir Leid, ich habe Diana und Nick nicht erwähnt. Wenn jemand von euch Kontakt zu ihnen hat sagt, das wir uns immer hier treffen, falls es Probleme geben sollte und glaubt mir, das wird es geben. Sagt euch das Stichwort Vampire etwas?", fragte ich und warf jeden einen Blick zu.
Es gab wieder zu viele von diesen Blutsaugern in der Stadt und davon sind die Meisten nicht vorsichtig, gar schlamp ig, wenn es um Leichen
geht. Wir musdten die Menschen vor der Wahrheit bewahren. Das war unsere Bestimmung.



nach oben springen

#100

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 20:29
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich nickte bei Cassies Worten und sah dann zu Adam und beruhigte mich dann langsam wieder und sagte dann:“ Es tut mir leid ich habe überreagiert und Cassie danke das du mir zustimmst! Und Jake hat vollkommen Recht vielleicht hast du nicht so viel Mist wie andre gemacht aber dennoch macht jeder Fehler “ Dann erwiderte ich auf Adams Worte und versuchte es zu ignorieren das Jake wieder blöd an machte und sagte:“ Ich kann mit Diana reden! Und ja hier sind nicht auch Werwölfe und viele andere Wesen und zerstören unsrer Stadt deshalb sollten wir uns an die Urvampire halten denn wenn sie sterben alle!“ meinte ich dann noch ernst! Dann wanderte mein Blick wieder zu Jake und lächelte wieder und meine Haut kribbelte als seinen Baumen auf meinem Handrücken spürte und dann sagte ich zu seinem Blick:“ Mach ich immer wieder gerne!“ Und dann grinste ich breit und sah dann zu Cassie die am Fenster stand und raus sah! Dann sah ich wieder zu Jake und fragte dann freundlich und lächelte warm und sah in seine wunderschönen Augen:“ Und was hast du jetzt wirklich in der Zeit gemacht? Wo wir nicht zusammen also ich meine den Zirkel!“ meinte ich dann noch und wurde leicht rot was wenn nur Jake sahen konnte!






nach oben springen

#101

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 20:34
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich drehte mich zu ihnen um und sah in die runde. "bitte faye aber ich denke das ist nun mal so."
Dann ging ich zum Sofa und setzte mich neben Adam und hoffte das ich nicht wieder dieses komische
Gefühl bekam. Aber doch ich bekam es, als ich mich neben ihn setzte und ausversehen seine Hand
verührte. Ich zog meine schnell wieder Weg. "ja ich hab was von Vampiren gehört, aber nichts genaures."
sagte ich und sah danach Adam in die Augen und wollte versuchen aus ihm schlau zu werden.




nach oben springen

#102

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 21:05
von Jake Quincey • 13 Beiträge

Nachdem ich fertig war mit reden entgegnete Adam mir wieder. Doch ich blendete ihn einfach aus und sah Faye an. Wenigstens hielt sie zu mir!
Dann fing Adam mi dem Thema "Vampir" an. Ich hatte schon so einiges gehört und wusste, dass wir etwas dagegen machen mussten. Ich hörte Faye zu, als diese auch anfing zu reden. "Faye rede du mit Diana dann kriegen wir Verstärkung von ihr. Denn es wird wirklich schwer, wenn wir alle Wesen töten wollen! Beiden Vampiren müssen wir nur heraus finden welche die ältesten sind, doch bei den Werwölfen müssen wir alle umbringen." Ich sah in die Runde und ich wusste das die Wesen die es gibt ständig mehr werden und sie eine Gefahr für die Menschheit werden. Sie werden einfach zu viele und man muss sie im Schacht halten. Ich sah wieder zu Faye und hörte ihr zu als sie zu mir sprach. Cassie und Adam hatten sich bereits auf das Sofa gesetzt und schauten sich an. Bevor sie ums ansahen gab ich Faye einen Kuss auf die Stirn und sagte zu ihr:"Ich bin froh dich wieder wieder zu haben."
Mein Blick fiel wieder auf die beiden auf der Couch und ich wartete ab was Adam sagen würde.




nach oben springen

#103

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 21:23
von Adam Conant • 33 Beiträge

Ich hörte Faye' Worte und nickte darauf. Dann setzte sich Cassie neben mich aufs Sofa, wo sie meine Hand berührte, sie aber wieder sofort weg zog. Dann sagte sie, das sie über Vampire gehört hätte, aber nicht genaueres darüber wüsste. Gerade als ich sprechen wollte und ihr in die Augen sah, kam Jake dazwischen. Ich hörte ihm zu und als er fertig war, sah ich ihn an.
" Du hast Recht Wir werden alles mögliche versuchen, um sie aufzuhalten!", sagte ich fest entschlossen und sah in die Runde.
Dann stand ich auf und sagte " Ich geh kurz an die frische Luft, mir wird es hier zu stickig", und ging dann auf dem Balkon.
Jake, Faye und Cassie würden das auch selber regeln. Bis dahin musste ich mich erstmal wieder sammeln.



nach oben springen

#104

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 10.10.2012 21:36
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich hörte Cassie und dann Jake aufmerksam zu und musste dann mich ein mischen und Jake leider wieder sprechen und sagte:“ Aber nicht alle von ihnen sind böse ich habe auch Freunde die Vampire oder Werwölfe sind man sollte nicht alles so Allgemein fassen!“ meinte ich dann noch und lächelte dann und sah zu Jake und warf ihm eine entschuldigten Blick zu da ich sonst immer zu ihm hielt! Dann hörte ich Adams Worte und war erleichtert das er verstand!Dann spürte ich Lippen auf meiner Stirn und lächelte dann hörte seine Worte und grinste dann:“ Und ich erst!“ und dann nahm ich wieder seine Hand! Dann ging Adam auf den Balkon und nun waren wir drei alleine






nach oben springen

#105

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 11.10.2012 08:38
von Jake Quincey • 13 Beiträge

Aufmerksam hörte ich zu was die anderen von sich gaben. Und sogar Adam stimmte mir zu. Das man so etwas überhaupt erleben durfte. Ich schaute ihn nun nicht mehr so grimmig an sondern versuchte zu lächeln.
Als Faye redete sah ich sie an und hörte ihr genau zu. "Wenn das so ist und ihr Freunde unter den Vampiren habt dürfen wie keine Urvampire umbringen." Ich schaute zu Faye die mich entschuldigend an sah und sagte zu ihr:"Ist nicht schlimm!"
Da Adam sagte, dass es raus gehen wollte weil es hier so stickig ist. Nahm Faye meine Hand und wir gingen hinter ihm her. Zwar konnte ich es noch etwas in dem Haus aushalten, doch die frische Luft tat gut.
Als wir draußen waren schaute ich Faye an und legte meinen Kopf leicht auf ihren, da sie mit dem Rücken zu mir stand. Da ich nicht genau wusste, was ich sagen sollte hielt ich einfach meine Klappe.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: