#61

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 15:43
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich hörte ihm zu und redete auch nicht dazwischen.
Ich schaue ihm in die Uagen und ducke dann auf unsere Hände.
Ich ging zu ihm und sah ihn tiefer in die Augen, dann ging ich
noch dichter und küsste ihn ihn einfach.
Es war ein langer Kuss und ich wollte ihn nie wieder loslassen.




nach oben springen

#62

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 15:53
von Adam Conant • 33 Beiträge

Cassie kam mir näher, bis wir uns schließlich küssten.
Der Kuss war leidenschaftlich und lang.
Ich schloss die Augen und genoss es einfach.
Dann trennten sich unsere Lippen wieder voneinander.
Ich sah ihr in die Augen.
'' Ich liebe dich! '' , wiederholte ich.
Ich war so vollkommen und verborgen bei ihr.



nach oben springen

#63

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 15:57
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich lächelte und meine Augen strahlten vor Freude.
Auf den Satz habe ich solange gewartet.
"ich leibe dich auch Adam."
Daraufhin küsste ich ihn wieder und diesmal aber kürzer.
Dann sah ich ihn nur noch in die Augen.




nach oben springen

#64

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 16:05
von Adam Conant • 33 Beiträge

Cassie sagte, das sie mich auch lieben würde und küsste mich dann wieder kurz.
Wir sahen uns in die Augen.
'' Sollen vielleicht wieder zurück zu den anderen? '' , fragte ich sie.
Es könnte sein, das Melissa wusste, wo Nick war, das sie mit ihm zusammen war und könnte es und dann verraten.
Aber vielleicht wusste sie es auch nicht.
Von meine Gedanken gerissen sah ich wieder zu Cassie und wartete auf ihre Antwort.



nach oben springen

#65

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 16:13
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich schaue ihn an.
"Ja gut. gehen wir rein."
Ich zu unseren Händen die immer noch verschränkt waren und ich lächelte.
Ich ging und zog ihn ein wenig hinter mir her.
Er kam dann auch mit.
Drinnen angekommen schaute ich ob die anderen hier waren.




nach oben springen

#66

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 16:24
von Adam Conant • 33 Beiträge

Cassie war einnverstanden und wir beide gingen dann wieder rein, wo wir Faye und Melissa sahen.
Ich lächelte Melissa an, die Cassie und mich verwundert ansah.
Ich hatte schon einen Verdacht, warum.
Ich hielt immer noch Cassies Hand, die sich warm und sanft anfühlte.
Dann wandte ich mich wieder zu Melissa.
'' Na, wo warst du und was hast du alles so erlebt? '' , fragte ich sie neugierig.



nach oben springen

#67

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 16:35
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich sah Adam zuerst an und dann sah ich zu Faye und Melissa
die eine wenig verdutzt gucken.
Dann lächle ich beide an und freute mich wie ein kleines Mädchen, das
Geburtstag hat.




nach oben springen

#68

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 16:42
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich war mit Faye rein gegangen und unterhielt mich einwenig mit ihr. Eigentlich hatte ich garnicht bemerkt das adam, auch draußen war, ich war so froh das Faye mich nicht umgebracht hatte da ich einfach weg gegangen bin, das ich nichts mehr mitbekommen hatte.
Ich drehte mich zur Tür und sah das Adam und Cassie Hand in Hand rein kamen. Ich sah sie einwenig verwirrt an, dann wahren sie wohl gerade zusammen gekommen oder waren sie schon länger zusammen. Ich musste zugebe ich hatte viel verpasst.
Ich hörte Adams frage und lächelte leicht." ich war fast überall. naja nicht viel, ich hab nur versucht meine magie einwenig weier zu bekommen und nicht alles abzufackeln so wie früher. Aber ich hab gemerkt das ich euch brauche und bin dann einfach wieder gekommen." sagte ich und sah beide weiter an. Die beiden zusammen, wenn das Diana sehen würden ,will ich nicht dabei seien.





zuletzt bearbeitet 31.08.2012 16:43 | nach oben springen

#69

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 16:51
von Adam Conant • 33 Beiträge

Melissa erzählte ein wenig auf meine Frage und ich hörte interessiert zu.
'' Jetzt fehlt uns nur noch Jake und Nick. Und das sage ich auch, weil ich nicht der einzige Junge hier sein will! '' , sagte ich und lächelte ein wenig.
Ich sah zu den Mädels und wartete darauf, das etwas passieren würde.



nach oben springen

#70

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 17:09
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich warte irgendwie darauf, dass Faye einen Spruch liefern würde, aber
das tat sie noch nicht. Mal sehen. Vielleicht später.
"Hat jemand eine Idee was wir machen könnten?" fragte ich in die Runde
und schaute alle an, damit sie wussten das alle damit gemeint waren.




nach oben springen

#71

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 17:15
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich vernahm adams Worte und sah ihn verwirrt an. "sie waren noch nicht hier? Also ich hab Nick schon in der Stadt gesehen." sagte ich und sah alle einmal an. Was war nur mit uns los, Nick der sonst immer hier war, war nicht einmal hier auch wenn er in der Stadt war, das ist irgenwie alles komisch.
Cassie fragte ob wir eine Idee hatten, was wir machen könnten. Ich zuckte nur mit den Schultern," keine Ahnung, ich muss jetzt erstmal wieder klar kommen das ich wieder bei euch bin. Das kann noch eine Weile dauern." sagte ich dann. Vielleicht hatten die anderen ja eine Idee. Ich hatte gerade keine Idee, da ich in Gedanken bei einem ganz anderen Thema war und mich auch nicht auf etwas anderes konzentrierten konnte.





nach oben springen

#72

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 31.08.2012 18:55
von Adam Conant • 33 Beiträge

Ich war erstaunt, als ich Melissa hörte. Es war wohl Schicksal, das alle wieder zurück kehrten.
'' Ehrlich? Dann sollten wir ihn mal so bald wie möglich suchen, oder er findet uns. '' , sagte ich und hob die Augenbraue.
Es war offensichtlich, das sich jeder so langsam langeweilte.
Cassie fragte, was wir machen sollten, aber keiner wusste es so genau.
Melissa wollte erstmal damit klarkommen, das sie bei uns war und, dass es ein Weile dauern könnte.
Ich hielt mich ein wenig zurück und sah alle an. Daraufhin hoffte ich, das Irgendwer eine Idee hatte.



nach oben springen

#73

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 03.09.2012 15:46
von Jake Quincey • 13 Beiträge

Ich schlenderte so durch die Stadt um mich etwas um zu sehen. Als ich an einem Wald vorbei kam bog ich in einen Weg ein und folgte ihm.
Nach einer viertel Stunde sah ich ein Haus zwischen Bäumen und Büschen versteckt. Es machte mich neugierig und ich fing an mich durch die Büsche zu schlagen.
Es dauerte nicht lange und ich stand vor dem Haus. Ich spürte das es war magisches an sich hatte und machte mich nur noch mehr neugieriger. Schnell ging ich zur Haustür. Vorsichtig probierte ich aus ob sie offen war. Tatsächlich ließ sie sich öffnen und ich betrat das Haus.
Drin war es dunkel also machte ich mir licht um etwas zu sehen.




nach oben springen

#74

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 03.09.2012 15:51
von Faye Blake • 132 Beiträge

Anderen und ich redeten oben als ich dann merkte das unten jemand rein kam deute ich den anderen leise zu sein.
Ich ging in die Küche nahm ein altes kaputtes Messer und ging dann in Richtung.
Und zwar extra bedrohlich da ich nicht zögern würde einen Feind zu töten.
Ich kam an der Treppe und sah Jake der mich wohl nicht bemerkte.
Also lief ich weiter und drückte mich gegen die Wand neben der Treppe um mich zu verstecken.






nach oben springen

#75

RE: Das Haus des Hexen Zirkels

in Wald 03.09.2012 16:03
von Jake Quincey • 13 Beiträge

Ich hörte das welche in dem Haus waren und verhielt mich leise um zu hören wo sie waren. Doch es wurde schlagartig leise. Anscheinend hatten sie mich bemerkt. Schnell losch ich das Licht was ich erschaffen hatte und blieb stehen, wo ich war.
Aufmerksam lauschte ich ob es vielleicht doch nur ein fehl Alarm war. Doch nichts regte sich in dem Haus. Eine Weile schaute ich auf die Treppe. Doch es regte sich nichts. Langsam ging ich den Flur entlang um zu kucken ob vielleicht doch Personen in dem Haus sind.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: